Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Austeilen aber selber nicht einstecken können wie. Dann wird er beleidigend, das passt.
 
Hi ich bräuchte eine relativ lange Audiodatei mit einem schreienden weinendem Baby. Das was ich im Netz gefunden hab ist entweder Qualitätsmässig nicht so der Bringer oder zu kurz (meisstens nur so 10 Sekunden. Ich brauche aber mindestens ne Minute eher länger)

Wer was hat kann sich ja mal melden.

Danke
 
ich such richtige hip hop glocken... wisst ihr was ich mein?... so g-unit mässig
 
Hi ich bräuchte eine relativ lange Audiodatei mit einem schreienden weinendem Baby. Das was ich im Netz gefunden hab ist entweder Qualitätsmässig nicht so der Bringer oder zu kurz (meisstens nur so 10 Sekunden. Ich brauche aber mindestens ne Minute eher länger)

Wer was hat kann sich ja mal melden.

Danke





http://www.youtube.com/watch?v=qS7nqwGt4-I



hoffentlich machen die dem baby nichts


such weiter vielelicht findest du ja was
 
was meinst du denn mit g unit mäßig ? Soundbeispiel bitte.
 
solltest du in jedem synthie finden sowas. zumindest n preset was dem nahe kommt
 
"besonderer tag" von culcha candela? ne gepitchte stimme singt "i've been waiting for so long, what a day, what a day, what a day, cause tonight my baby coming home".
 
weiss einer von wem der track am ende des filmes "wholetrain" ist? tribe called...? ich brauch den unbedingt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten