The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ach so videos sind sowas fuern arsch es kann ja jeder einfach so daher kommen und was labern solang es keine video beweise usw gibt glaub ich keinem von denen
 
ist der erste der neuen tracks den ich richtig feier... hab den heute bestimmt schon um 20-25mal gehört
 
kann mir vielleicht jmd sagen, ob juelz' store "santanas town" in harlem noch existiert?
 
Ach der neue Track ist echt Hammer, richtig fett, aber wie kann man sich auf ein Album freuen, das hundert Mal verschoben wird, und am Ende kannte man sogut wie ALLE Tracks im vorraus schon...

Es flasht viel mehr wenn ein neuer Hammertrack nach dem andern drauf wäre....
 
sogar wenn cam'ron gut rappen würde, wäre das gesamt produkt nicht gut, da die beats sicher mittelmäßig bis schlecht sein werden. das ist ja alles auch eine geldfrage...
 
sogar wenn cam'ron gut rappen würde, wäre das gesamt produkt nicht gut, da die beats sicher mittelmäßig bis schlecht sein werden. das ist ja alles auch eine geldfrage...

nicht nur eine geldfrage sondern eine frage der einstellung... fakt ist: premo, 9th wonder, hi-tek beats sind alles andere als teuer... außerdem gibts es zig künstler die mit unbekannten produzenten und deutlich weniger budget als cam geilere alben auf die beine stellen... ich bin fan, aber das werfe ich ihm eben trotzdem vor, denn wenn er sich in der schweiz ne breitling weniger kauft könnte er das geld vielleicht mal wieder für ein HQ video, ein geiles album cover mit ordentlichem booklet, und vorallem ein paar bekanntere/besser beats leisten... und das will er offenbar nicht :(
 
Lol der hat genug Geld der holt sich 10 von den Breitling dingern und trotzdem crazy beats.
 
Ach nochwas....

nach The Yellow Tape und Mooga kommt das 3. Album von 40! in diesem Jahr namens "Leader of the new School"

http://www.rapspot.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1825

Und neues Mixtape is draußen!!!

Dukedagod & Diplomat Records - 40 Cal - Dip Masters Collection

1. Intro
2. The New Beginning feat. Duke Da God
3. I Be On My Shit feat. Sudaboss
4. The Tonight Show
5. So Gangsta
6. Obama feat. Sudaboss
7. Vapors '08
8. Do You Remember
9. Favorite Guns feat. Leo G, Duke Da God, J.R. Writer & Hell Rell
10. On The Real
11. 40 Children's Story
12. Collins Ave
13. The Way I Live
14. Pie For Pie feat. Sudaboss
15. Haters
16. All The Chickens
17. How Many MC's
18. I'm Scheming feat. J.R. Writer
19. Skemed Up feat. Sudaboss
20. Homecoming feat. Sudaboss
21. Feelings


http://rs555.rapidshare.com/files/155238260/dipmasters.rar

Download link is ja ok oder???

Is ja nich zum Verkauf freigegeben wenn nicht löscht ihn halt euer pech ;-)
 
Back
Top Bottom