The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Weiß nicht ob das so gut wird, wie sich das viele jetzt vorstellen. Seit "The Documentary" ist nichts ordentliches mehr von Dre gekommen; man meint geradezu das Scott Storch der Kreativposten hinter den meissten Beats seit "Chronic 2001" bis "The Documentary" gewesen sei. Alles Piano Einheitsbrei und die Dr. Dre Beats auf den letzten Fifty Alben hab ich mir zum einschlafen angehört. Ein paar ordentliche Heatmakerz Bretter, die dem Jahr 2010 angeglichen sind, wären mir lieber gewesen, zumal ganz New York "Fairytale" abfeiert. Oder die Araabmuzik Beats die in den Alchemist-Session-Videos gezeigt wurden. Naja, meine Meinung!

EDIT: Man meint DRE würde mit jedem x-Beliebigen ins Studio gehen, nur um Gründe zu finden, Detox weiter zu verschieben. Die erste Single mit Jay-Z hat sich ja schonmal beschissen angehört, da hilft selbst die gemasterte Version nicht mehr. Ohne Storch auch keine Dre-Hits mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte ich auch nie mehr geglaubt, dass Dipset nochmal auf einem Majorlabel landet und dann auch noch mit solchen Leuten zusammenarbeitet... dachte eher das bleibt jetzt so ein E1/Araab-Ding...
 
Weiß nicht ob das so gut wird, wie sich das viele jetzt vorstellen. Seit "The Documentary" ist nichts ordentliches mehr von Dre gekommen; man meint geradezu das Scott Storch der Kreativposten hinter den meissten Beats seit "Chronic 2001" bis "The Documentary" gewesen sei. Alles Piano Einheitsbrei und die Dr. Dre Beats auf den letzten Fifty Alben hab ich mir zum einschlafen angehört. Ein paar ordentliche Heatmakerz Bretter, die dem Jahr 2010 angeglichen sind, wären mir lieber gewesen, zumal ganz New York "Fairytale" abfeiert. Oder die Araabmuzik Beats die in den Alchemist-Session-Videos gezeigt wurden. Naja, meine Meinung!

EDIT: Man meint DRE würde mit jedem x-Beliebigen ins Studio gehen, nur um Gründe zu finden, Detox weiter zu verschieben. Die erste Single mit Jay-Z hat sich ja schonmal beschissen angehört, da hilft selbst die gemasterte Version nicht mehr. Ohne Storch auch keine Dre-Hits mehr!!!


fairytale ist der oberhammer trozdem würde ich mich über ein zwei dre beats freuen am besten noch aarab just blaze und gaaaaaaaanz viel kanye und heatmakerz..........
 
Sie arbeiten am Album, es kommt aber erst 2011. Bisher sind 9-10 Tracks aufgenommen.
Vado wird auf einigen Songs des Albums sein. Sie kennen sich alle aus Harlem, Vado war mit Juelz auf der selben Schule.

Zu Dre: Sie haben einige Songs mit ihm gemacht, aber man wird sehen was daraus wird.

Jimmys Album wird verschoben und kommt nicht im Oktober.


Juelz ist außerdem zum zweiten Mal Vater geworden.

Wie Cam an Juelz rumfummelt ? :D :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich jemand mal aufklären also Camron,Julez und JImmy machen wieder Dipset aber was ist mit Freeky,Hell Rell und Writer?
 
Zurück
Oben Unten