The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Die hatten nie Streit miteinander, aber sie mussten eben auch ihr eigenes Ding machen als Cam'ron verschwunden war. Sie waren sogar loyaler alles Jim & Juelz, weil sie sich nicht einfallen liessen, mit 50 was zu starten.

In dem neuen Freekey Video sind JR und Rell oder JR und 40 auch zu sehen.
 
alle sind wieder cool miteinander so einfach ist das.
Sind doch auch alle mit bei dem Video auf der Baustelle dabei. Außer Hell Rell, aber er meinte bei twitter er konnte da nicht oder sowas. Aber er ist natürlich auch weiterhin bei den Dips!
 
Die hatten nie Streit miteinander, aber sie mussten eben auch ihr eigenes Ding machen als Cam'ron verschwunden war. Sie waren sogar loyaler alles Jim & Juelz, weil sie sich nicht einfallen liessen, mit 50 was zu starten.

In dem neuen Freekey Video sind JR und Rell oder JR und 40 auch zu sehen.

Optimal wenn da alles okay ist :thumbsup:
 
What’s going on with the collaboration album with you and Cam, Gunz N Butta?
They keep pushing it back. It didn’t come out yet. Cam is negotiating a lot right now. We’re trying to see really what’s going to happen for as that, that’s why it’s not being put out yet.

Mannomann, E1 ist echt ein Scheissladen geworden.

Höre grade wieder den Hard in the Paint Freestyle. Ist das ein Monster :eek:
 
Last edited by a moderator:
Altarrrrrrr.... den wollt ich grad posten!:mad::D

Track konnt ich mir vorher wenig geben! Durch Killa und Vado wird er viel viel besser!:thumbsup:
 
"Slime Flu"-Album, "Slime-Flu"-Mixtape mit Drama, Boss Of All Bosses 3

http://nahright.com/news/2010/10/04/vado-on-slime-flu/

Baaaaaallin' :cool:

der macht das richtig mit seinem Buzz, wenn er all das und dann noch das UN-Album droppen kann :thumbsup::thumbsup:

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME

LanZe said:

der Track ist sogar killer :eek::eek::thumbsup::thumbsup:

Writer :cool:
 
Last edited by a moderator:
OKay dann kann ich mir die auch mal geben :)

Yeah :D Shoota gibts von dem ein Tape?? oder soll eins kommen?
 
Back
Top Bottom