Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
hmmm ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein dass mandy und danielle beruflich im frisösengewerbe tätig sind ? nur mal so ins blaue geraten.

ach was...krass...wär ich nie drauf gekommen :D
danielle
 
...is mein "muskic-junk"-shirt, hab ich in holland gekauft, werd mir demnächst noch mehr solche rosa-dinger holen


ja rosa is natürlich stark im kommen, aber im moment noch ein geheimtip für fashion experten wie dich.

sehr gut dazu passen würden z.B. diese schuhe hier.

warum lässt du dir eigentlich keinen schnurrbart wachsen ?
 
wieso sind hier alle so blöde im kopf und schlagen sich mit lea won oder akryl rum? hier treibt sich ja wohl jeder aus langeweile rum, besonders in diesem thread - was anständiges zu tun habt ihr alle wohl wirklich nicht.
sich überhaupt mit sowas zu beschäftigen ist ja schon die krönung an sich, aber dann noch mit akryl :eek:
 
akryl muss aber auch VERDAMMT aufpassen, wenn er lea-won auf rap-ebene herausfordert, sonst zerstört ihn der rattengesichtige weltverbesserer mit unmenschlichen on-point flows und wahnwitzigen killerpunchlines in mörderfreestyles wie diesem hier :D
 
ja rosa is natürlich stark im kommen, aber im moment noch ein geheimtip für fashion experten wie dich.

sehr gut dazu passen würden z.B. diese schuhe hier.

warum lässt du dir eigentlich keinen schnurrbart wachsen ?
mir egal ob rosa schon länger getragen wird, ich find das hat style, und bisher hatte ich allgemein kaum farbige klamotten, und dann isses doch auch nicht weiter schlimm, ob daer hype da wieder abgeflacht ist.

..und die Schuhe :D...naja hatte soähnliche mal, aber da sis jetzt wirklich knapp 6-7 Jahre her.
 
lea wons mucke is dope - was sagt ihr nun :eek:

wieso räumtn net maln mod auf hier - schrecklich mit den kinderchen :p
 
Ich finds ja schon ganz lustig, aber kleidet das mal mehr in Fotobeurteilungsvorwände, okay:)?
 
Was regt ihr euch auf, es wundert ja auch keinen, dass auf nem NPD Parteitag Nazis herumrennen
 
akryl muss aber auch VERDAMMT aufpassen, wenn er lea-won auf rap-ebene herausfordert, sonst zerstört ihn der rattengesichtige weltverbesserer mit unmenschlichen on-point flows und wahnwitzigen killerpunchlines in mörderfreestyles wie diesem hier :D
och..is der nichtmal privat versichert? dachte, der wär voll rapsupertsar ud so
 
oh ne - sie hat noch gefehlt.


edit: renee, man sieht dich ja gar nich... ab in fotothread mit dir :p
 
Warum stecken Leute Energie darin, Videos, Fotos und ihr Image in Internetforen zu präsentieren ?!
 
Ich finds ja schon ganz lustig, aber kleidet das mal mehr in Fotobeurteilungsvorwände, okay:)?

Ich beziehe mich in meinem nun folgenden Post auf Bilder, nein vielmehr auf Anfeindungen des Users "Lea Won" der durch seine Äusserungen möglicherweise Menschen verletzt hat.

ich finds so geil wie interessant ich bin

Der Fremdwortduden gibt als Definition des Wortes interessant folgende Übersetzung:

interessant: spannend, fesselnd, Aufmerksamkeit erregend


Da die ersten beiden Adjektive "spannend" und "fesselnd" in diesem Kausalzusammenhang keinen vernünftigen Sinn ergeben will ich mein Augenmerk auf das letztegannte, "Aufsehen erregend", lenken.
Aufsehen erregt man nicht nur durch positive Handlungen, die Mitmenschen ein Lächeln in das Gesicht zaubern, nein auch mit einem - in den Augen anderer - (zu) grossem Selbstbewustsein, das in manchen Fällen auch an Selbstüberschätzung oder Realitätsverlust grenzen mag.
Nun mag der gemeine Internetnutzer oder Undergroundrapper denken auch schlechte PR ist PR. Das ist wohl wahr, allerdings ist schlechte PR auch gleichzeitig schlechte PR, und lässt den Künstler in einem schlechten Licht - böse Zungen behaupten sogar lächerlich, dastehen. Dies kann sich auch auf die ohnehin nicht vorhandenen Verkaufszahlen und darüberhinaus eklatant auf das Ansehen, in der wichtigsten Marketingschiene neben youtube (wo das Aufmerksamkeit erregen in Form von Fremdschämstimulation auf ein neues Level gebracht wurde und wird), der Internetplattform MZEE auswirken.
Dies bitte ich in Zukunft zu bedenken.

Ja ich bin auf Arbeit...:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom