UK Hip-Hop

ich habe heute voller erschrecken feststellen müssen, wie weich dizzees neue single ist. es ist wirklich traurig. ich glaub ja er wollte an wileys erfolg mit wearing my rolex anknüpfen, trittbrettfahren deluxe. ich höre mir zur ermutigung jetzt mal lieber "2 far" von den beiden an, für mich einer der besten grimetrack jemals. eure meinung?
 
dizzee neue single heißt dance with me und ist mit calvin harris einfach nen party track zum abrocken.
zeiten ändern sich
 
Dizzees Auftritt beim Splash war einfach nur saugeil. Nach ner Stunde Show kam ich mit komplett nass geschwitztem Shirt aus dem Zelt, mehr kann man glaube ich nicht in einer Stunde schwitzen.
 
war auch komplett nass nach dem auftritt, war einfach zu krass! dann gleich n bier geholt un weiter zu ice cube! Gibts eigtl. videos zum dizzee auftritt außer die 2 bei youtube?

Neue single is zwar gut aber nicht mehr so "grimey" wie früher!
 
war auch komplett nass nach dem auftritt, war einfach zu krass! dann gleich n bier geholt un weiter zu ice cube! Gibts eigtl. videos zum dizzee auftritt außer die 2 bei youtube?

Neue single is zwar gut aber nicht mehr so "grimey" wie früher!

Jo, wurde doch bei MRD gestreamt. Musst du da mal suchen. Meine, dass es MRD war.
 
jme's debut 'famous?' ist draußen, schon jemand gehört?
außerdem an neuen releases zu beachten auf jeden fall das erste dot rotten tape unter neuem namen, 'r.i.p. young dot'. hier kann man schon mal in 'is it war?' reinhören, imo geil wie gewohnt
 
jme's debut 'famous?' ist draußen, schon jemand gehört?

Ja. Ist ganz gut geworden. Hätte aber mehr mit Maniac zusammen machen müssen auf dem Album, finde ich.
Ich warte übrigens sehr gespannt auf das neue Bashy-Album, da macht Maniac mehr. Die passen sehr gut zusammen, wie man auf dem "Kidulthood To Adulthood"-OST hören kann. Außerdem kommt bald das Kollabo-Teil "Tinchy Stryder vs. Maniac"...Aber naja, du hast ja eigentlich nach JMEs Album gefragt...:D
 
maniac ist schon mit der geilste grime-produzent momentan, jme's style unterscheidet sich von ihm aber schon sehr imo... von dem stryder ding wusste ich noch gar nichts :eek: hat aber schon auf cloud 9 gut gefunzt die beiden zusammen... bashy kommt mit seinen ami-mixtapes mehr als langweilig rüber, ich lasse mich aber mit dem album gern vom gegenteil überzeugen :D
 
Ich mag Maniacs Style halt sehr und er hat ja nur einen Track auf JMEs Album produziert. Deswegen. Naja, wie gesagt, auf dem OST hat Bashy ja den "Titeltrack" und Maniac hat ihn produziert und das klingt schon richtig geil und Bashy garnich langweilig. Deshalb hoffe ich auf sein Album. ;)
Das mit dem Tinchy vs. Maniac hab ich von Maniacs Myspace-Seite, deswegen geh ich davon aus, dass das stimmt. :D
 
^einfach mal den thread hier durchschauen

die neue jme geht ja mal extrem steil :thumbsup: war anfangs etwas enttäuscht, dass drei schon bekannte tracks drauf sind, der rest des albums entschädigt das aber alle mal
 
könnt ihr mir ein paar britische rapper nennen? also weniger grimelastig und am besten mit einem britischen akzent. ;) so wie z.b.: smasher, skinnyman, plan-b, example...usw...

ansonsten uk rap mixtapes: dj limelight - london underground, foot soldiers - foot patrol vol.1 sind zu empfehlen
 
JME is wirklich optimal,

P, punch in the face un standard sin Killa, sin aber noch andere gute drauf.

Mich wundert dass serious drauf is, des kenn ich schon seit 3 Jahren...
 
Back
Top Bottom