UK Hip-Hop

Neues Roll Deep Album: "Return Of The Big Money Sound"

Neues Kano Album: "140 Grime St"

Neues JME Album: "Famous?"

Neues Low Deep Album: "Unsung"
 
Sind schon n paar übertriebene Tracks drauf, aber insgesamt gehts in Richtung gay, mainstreamstylo! Ich brauch nur so Tracks wie up ur speed oder dotted lines freestyle!
 
Ja. Wenn man ma mit seinem ersten Album vergleicht, oder der "One For The Journey"-EP...schade.
 
neues Wiley Video: Summertime

Der Track ist auf Platz 6 der deutschen Black Music Charts:eek:

Ich find den, trotz dem Refrain, irgendwie geil. Auf den gesampleten Daft Punk Track stand ich auch schon immer. Stylishes Video auch:D

Also SO schlimm find ich das Sway Album nicht... Kano trotzdem besser.
 
Sind schon n paar übertriebene Tracks drauf, aber insgesamt gehts in Richtung gay, mainstreamstylo! Ich brauch nur so Tracks wie up ur speed oder dotted lines freestyle!

stimmt, ist allgemein viel weicher geworden... schon fast weichgespült. es fehlen einfach tracks wie hype boys oder pretty ugly husband, products oder on my own... dennoch ist das album solide geworden.
würde 3/5 kronen geben
 
17.10.2008

Dizzee Rascal in Essen Weststadthalle

Keine Ahnung was der Eintritt kostet aber jeder der die Möglichkeit hat sollte hinkommen:thumbsup:
 
bestes grime-cd des jahres bisher

also naja...


nee, echt nicht. keineswegs schlecht, aber... neue kano, neue roll deep, und noch einiges mehr was um klassen besser ist. ausserdem ist das ja kein album, sondern ein mixtape.
 
hab mir das virus syndicate jetzt mal angehört und muss sagen dass es für MICH das beste grime album das jahres ist, vor allem die tracks "Won´t Give Up" und "Vibrator".
 
also naja...


nee, echt nicht. keineswegs schlecht, aber... neue kano, neue roll deep, und noch einiges mehr was um klassen besser ist. ausserdem ist das ja kein album, sondern ein mixtape.

darum sagte ich ja auch auch CD... geschmackssache, der 0815-sound von den kano und roll deep alben gibt mit aber mal gar nichts. würde meine bewertung für die nu brand flexxx trotzdem etwas einschränken, sind auch einige unnötige tunes drauf...
 
Ich kannte von Roots Manuva vorher nix, aber ich hab mir mal das Slime and Reason Album gekauft, was mich umgehauen hat.
 
auf jeden fall, find auch geil dass es sich durch die eher langsamen tracks im dubstep tempo grad gegen anfang des albums schon von den anderen grime veröffentlichungen dieses jahr unterscheidet. ausserdem noch wegen dem anderen akzent (manchester statt london). der produzent von virus syndicate, mrk 1, ist ja auch solo als dubstep producer aktiv.
 
weiß net ob das hier schon erwähnt wurde aber ich hab mir am splash 2006 ein Album von Character Assassins gekauft und feier diesen sound bis heute. Davor wusste ich gar nichts vom britischen Hiphop aber die Leute wissen es krass zu rhymen und auf richtig geilen Beats gute Songs zu producen.

Hier ein Beispiel: (Rhyme Asylum):

http://www.youtube.com/watch?v=nzXVCW8UEw0
 
Back
Top Bottom