Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
Verbrannte Erde :eek:


naja ja, wenns n festes Releasedate gab, wurde es glaubich schon immer eingehalten, dafür gabs im Vorfeld ewig Verschiebungen.
 
Tag auch,

könnte mir jemand sagen wo ich an das "Snaga f%(§T Deutschland"-Tape rankomme??

Danke euch.
 
KCs Finest said:
Tag auch,

könnte mir jemand sagen wo ich an das "Snaga f%(§T Deutschland"-Tape rankomme??

Danke euch.


gibts bei mir ;)
denke nicht dass man da noch rankommt.....
kann mich aber auch irren
 
CrazyEsel said:
Was ist den nun mit der Stellungnahme des Dicken zu der Biterei?
er meinte "chia, was byten homez? chia, alles selbst geschrieben chia ich bin big pillath doggy"
 
CrazyEsel said:
Was ist den nun mit der Stellungnahme des Dicken zu der Biterei?


okay, ich habe heute das interview abgetippt und den ganzen pipifax, den deluxe records nich erwähnt haben wollte im interview :)rolleyes: ) außen vorgelassen. das interview wird diese oder nächste woche als pdf online gehen. pillath bezieht sehr genau stellung, 5 fragen oder so drehen sich nur um diese vorwürfe, ich hoffe ich hab richtig nachgehakt und gefragt. man wird sehen. jedenfalls entschuldige ich mich, dass das so lange dauerte und ich vorher groß fresse gemacht habe, aber man kann nicht alles planen... wir sind halt als fanpage abhängig von den großen major-leuten, egal - der mittelweg als pdf soll ein gut gewählter sein :)
 
er meinte "chia, was byten homez? chia, alles selbst geschrieben chia ich bin big pillath doggy"
nope diggn... man munkelt er hat noch unverständlich diverse fakten genannt welche zum großteil aus den worten Eierkopp und Hahei bestanden.... wayne
 
okay, ich habe heute das interview abgetippt und den ganzen pipifax, den deluxe records nich erwähnt haben wollte im interview :)rolleyes: ) außen vorgelassen. das interview wird diese oder nächste woche als pdf online gehen. pillath bezieht sehr genau stellung, 5 fragen oder so drehen sich nur um diese vorwürfe, ich hoffe ich hab richtig nachgehakt und gefragt. man wird sehen. jedenfalls entschuldige ich mich, dass das so lange dauerte und ich vorher groß fresse gemacht habe, aber man kann nicht alles planen... wir sind halt als fanpage abhängig von den großen major-leuten, egal - der mittelweg als pdf soll ein gut gewählter sein :)

www.sp-board.com
www.sp-fans.com


Als Belohnung haben wir uns die Mühe gemacht und alles, was ging, noch aus dem letzten getätigten Interview zusammen gesucht und als PDF hochgeladen. Daher gibt es jetzt hier Teil 1 unserer Interview-Reihe, die im Rahmen des Albums stattfindet. So haben wir es uns nicht nehmen lassen, mal wieder in den guten alten Pott zu fahren und Pillath mit Fragen zu Löchern. Infos zum Album, eine Stellungnahme zu den Biter-Vorwürfen und Pillath's Meinung zum Labelwechsel - alles nur bei uns.

Link (Adobe Reader notwendig)

PS: Wer noch nicht genug hat: Das allererste sp-fans.com-Interview ist jetzt auch endlich bei Interviews zu finden. Das zweite natürlich auch.

bitte sehr, spät aber doch :)
 
gutes Interview mit Pillath, bin auf den Snagateil gespannt.

Pillaths Erklärung mit den gebiteten Lines geht für mich klar, war mir aber eigentlich schon vorher relativ egal:D

wird eigentlich noch dieses hiphop.de Ding kommen mit Studioaufnahmen und so? darauf hatte ich mich eigentlich ziemlich gefreut
 
Wer die dreistigkeit besitzt zu biten besitzt auch die dreistigkeit zu lügen. dass da jetzt so ne fadenscheinige erklärung kommt war doch klar. was soll er denn sagen, ok ihr habt mich erwischt, ich hör jetzt auf zu rappen oder was ?
 
Hahaha wie er diese Queenbitch disst :D
Mädchen, vergrab dich im Sand, habe dir damals schon gesagt dass du peinlich bist :)

Gutes Interview Cobra
 
Snaga & Pillath gehört auf jeden Fall die Zukunft !!! die Jungs haben das Talent das Game zu verändern, wieder mehr hin zu rap-orientierten Sachen !!!

Interview ist killer !
 
er das sind die dreißtesten und nachgehaktesten fragen die ich bisher in nem interview gelesen/gehört habe...echt gut echt gut...schön direkt...ey niemand sonnst hätte jeh danach gefragt "ey du bist doch der der vone uch beiden immer angegriffen wird"...klingt fast so wie "snaga is ja beliebter als du, wie findest du das?":D wirklich gut...
 
er das sind die dreißtesten und nachgehaktesten fragen die ich bisher in nem interview gelesen/gehört habe...echt gut echt gut...schön direkt...ey niemand sonnst hätte jeh danach gefragt "ey du bist doch der der vone uch beiden immer angegriffen wird"...klingt fast so wie "snaga is ja beliebter als du, wie findest du das?":D wirklich gut...

dankeee! endlich fällts jemanden auf :)

vielen dank für die props fürs interview, danke!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom