Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
ey, das sind die dreißtesten und nachgehaktesten fragen die ich bisher in nem interview gelesen/gehört habe...echt gut echt gut...schön direkt...ey niemand sonnst hätte je danach gefragt "ey du bist doch der der von euch beiden, der immer angegriffen wird"...klingt fast so wie "snaga is ja beliebter als du, wie findest du das?" :D wirklich gut...

nochmals ein riesiges dankeschön, dass das jemanden auffällt ist echt sehr schön :)
 
Jo die Fragen sind schon teilweise etwas krass ^^
"Ging da geldmäßig etwas" :D

ja mann, aber das interessiert doch am meisten, das sind immer so fragen die im raum liegen und dann per gerüchte von homies weiter gegeben werden. :)

einfach direkt und geradeaus, pillath ist doch kein mimöschen, manuellsen dagegen schon :D
 
ja mann, aber das interessiert doch am meisten, das sind immer so fragen die im raum liegen und dann per gerüchte von homies weiter gegeben werden. :)

einfach direkt und geradeaus, pillath ist doch kein mimöschen, manuellsen dagegen schon :D
wieso manuellsen? achja und gib ma respekt du hund :p
 
wieso manuellsen? achja und gib ma respekt du hund :p

wir ham manuellsen auch interviewt, aber der mochte die fragen nicht und reagierte sehr komisch und aggressiv - naja, hat nich sollen sein.

snaga interview ist mindestens genausogut gelungen! respekt wurde gegeben!
 
wir ham manuellsen auch interviewt, aber der mochte die fragen nicht und reagierte sehr komisch und aggressiv - naja, hat nich sollen sein.

snaga interview ist mindestens genausogut gelungen! respekt wurde gegeben!

wat manuellsen aggressiv?dat will ich aber mehr wissen...:eek:
 
wat manuellsen aggressiv?dat will ich aber mehr wissen...:eek:

ich will das hier nich ausweiten, er hat mich jedoch auf 4 verschiedenen sprachen beschimpft und schläge angedroht :D

war aber ganz cool, danach noch interview mit snaga gemacht, was nächstes wochenende oder so kommen wird :)
 
Boah :D Gibts dazu auch ein Video? Was haben Snaga&Pillath dazu gesagt?

ey, es geht hier nich um manuellsen :D n video gibts irgendwo in den archiven, s&p waren ganz cool drauf und ham manuellsen vom trommeln abgehalten und danach ganz normal die interviews mit mir geführt. alles easy :cool:

und jetzt nur mehr fragen und feedback zum pillath-interview bitte :)
 
ey, es geht hier nich um manuellsen :D n video gibts irgendwo in den archiven, s&p waren ganz cool drauf und ham manuellsen vom trommeln abgehalten und danach ganz normal die interviews mit mir geführt. alles easy :cool:

und jetzt nur mehr fragen und feedback zum pillath-interview bitte :)
ey nöööö...ja super interview aber das mit manuellsen is viel interessanter:D
 
interview ist echt gut. aber das ding mit manuell ist ja sehr interessant. hat er sich wohl geärgert, dass er so schlecht verkauft hat
 
auf jedenfall nen cooles interview, und teilweise sehr dreiste fragen :D

aber pillath hat auf jedenfall korrekt geantwortet
nur schade das auf aus liebe zum spiel kein erco feat drauf is

ercan meinte in nem interview das er nen track mit s&p aufgenommen hat aber nich weiß ob der aufs album kommt oder nich

mal sehn was im snaga interview so geht
 
Gutes Interview, aber der Dicke hat bei den Fragen zu der Biterei nicht wirklich gut geantwortet, wobei man auch sagen muss, dass es darauf auch keine wirklich zufriedenstellende Antwort gibt.
 
Geiles Interview, Cobra. Respekt. Keine 08/15 Fragen alà wer hat das Album produziert usw.

Aber zur Manuellsen Sache: Du kannst doch andeuten, in welche Richtung die Fragen gingen (verkaufstechnisch etc).
 
dieser gebiter talk is so nonsense und zeigt einfach wie sich deutsche rap hörer langweilen. in letzter zeit kommen wirklich keine neuen und frischen acts. stattdessen pumpt die industrie ne viertel mio. in ein anabolika opfer mit sprachstörungen.

ich hoffe das album macht wind!
 
Gutes Interview, starke fragen und an den richtigen Stellen nachgehakt.

Wirklich gut gemacht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom