Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird nich immer über einen artist geredet wenn er was neues macht?




JA!

du hast mich nicht verstanden. Ich fand es seltsam dass es kurz vorm Release schon wieder Beef gibt, war ja beim letzten Tape genauso.


Manuellsen ist Braheem? ach deswegen war der früher bei Eko...(M is mit Valezka verwandt)
 
nix.............hat einer die numme von lady bitch ray? Ich würde gerne das shirt abgreifen:D
 
PS: Das riecht so stark nach dieser einen HipHop Kiddie-Bitch und ihrem Kumpel die hier vor einiger Zeit meinten sie würden eine Newswelle lostreten indem sie in Ami-Texten Übersetzungen von Pillath Lines gesucht haben...
Warscheinlich hat Pillath ihr vom Horizont und den Sternen erzählt, bloß sie ist alleine aufgewacht mit Spermaflecken auf´m Laken.
Wer weiß was sie veranlasst hat. - der Fame? :rolleyes:
 
nix.............hat einer die numme von lady bitch ray? Ich würde gerne das shirt abgreifen:D

warum willst du ein vollgeschwitztes shirt von m haben?
groupie?

willste das in deine hände krallen, in dein gesicht drücken, dran riechen während du "ohh jaaa du bist der größte manuellsen" stöhnst :confused:

diese groupies muss mal einer verstehen...
 
Aus Liebe Zum Spiel Making Of Teil 2: Das Cassandra Steen Feature und das weltweit erste Braheem Interview

Die Weltpremiere! Lange Zeit rankten sich diverse Gerüchte um den Berliner Hook-Crooner, jetzt hat all das Reden ein Ende, es gibt ihn wirklich: Valezkas Cousin, Star Sänger Braheem exklusiv bei Hiphop.de!

Obendrauf bekommst du die Hauptsache: weitere Einblicke in das heiß erwartete Album des Jahres, mit einer Preview auf die persönlichen Songs von "Aus Liebe Zum Spiel". Auch den Looplab-Studio Don lernst du kennen und Pillath erklärt dir, wo die Beats herkommen. Viel Spaß!

Link : http://blog.hiphop.de/snagaundpillath
 
ersteinmal einige fakten zu meinen kommenden blogs.
1. ich werde mich nicht hinsetzen und 2 stunden lang an den berichten feilen. das heißt das deutsch wird furchtbar und sehr primitiv.
2. manche werden kurz und manche lang. manche werde ich wiederum vergessen.
3. in manchen werden geheime botschaften versteckt sein.
So und nun viel spass….

number one…….
ich sitze grade im headrush studio mit erch und caput und wir nehmen ein exclusive für 77 store auf. erc und ich haben schon eingerappt. jetzt ist caput dran. moe sollte ursprünglich auch dabei sein aber wurde leider gottes krank und hat jetzt 40 fieber. gute genesung bruder! laki und ich schicken uns in letzter zeit statt liebesbotschaften gute witze per sms. „kann ich noch mal den hund sehn?“ ach so. holt euch alle die neue juice aka bild dir deine meinung. ich hab props von deluxe records bekommen… schöne grüsse an die jungs

ach so nummer 2
caput hat mir über ein interessantes gespräch mit jemandem in einem bochumer hotel vor ca 2 ½ jahren erzählt…… ihr wisst schon oder???
keine angst wir sind keine spielverderber homie……..

na gut genug erzählt. ich wünsche euch ein schönes wochenende usw. bleibt gesund!
euer bester freund
 
Ich würde auch sagen: Die Sache im Hinterkopf behalten und nicht rum spekulieren.

Weiß einer ob, und wenn, wo, man die Single schon bestellen kann?
 
glaube kaum dass ne richtige single kommen wird... sicher wieder nur so videosingle wie bei ercandize.
 
glaube kaum dass ne richtige single kommen wird... sicher wieder nur so videosingle wie bei ercandize.

Ne. Logisch wird es da eine geben. Und da wird auch mehr Geld hinter stecken als bei Erc. Erc´s Single und Album wurden vom King so gut wie allein finanziert. Deswegen auch keine herrausragende Promo...
Aber die 2. Single soll ja mit ordentlichem Video kommen, glaub ich. (Verbrannte Erde)

Bei S&P wird es "R.U.H.R.P.O.T.T." sein und auch ein richtiges Video bekommen. Außerdem Bonustracks dazu. ;)
 
aber wenns zu trl kommt...denn wird wieder gevotet....wie bei manuellsen:cool:

Aufjedenfall. Am besten wäre ja, wenn Sam mit den beiden zu TRL gehen würde und dort Premiere bekommt.

Könnte Samy bestimmt schaffen, nach dem Motto: meine Newcomer für Deutschland oder so. Dann Premiere und alle Kids wissen wer S&P sind, wer hinter ihnen steht und bekommen dazu gleich Hörprobe :D
 
Ne. Logisch wird es da eine geben. Und da wird auch mehr Geld hinter stecken als bei Erc. Erc´s Single und Album wurden vom King so gut wie allein finanziert. Deswegen auch keine herrausragende Promo...
Aber die 2. Single soll ja mit ordentlichem Video kommen, glaub ich. (Verbrannte Erde)

Bei S&P wird es "R.U.H.R.P.O.T.T." sein und auch ein richtiges Video bekommen. Außerdem Bonustracks dazu. ;)
abwarten. bei groove attack ist noch nichts gelistet... und die single sollte ja in 3 wochen schon kommen.
glaube nicht daran.
 
abwarten. bei groove attack ist noch nichts gelistet... und die single sollte ja in 3 wochen schon kommen.
glaube nicht daran.

doch es wird 2 singles geben...wurd alles schon mehrmals erwähnt..auf die deluxe ankündigungen is zwar nich immer verlass...aber ne single ankündigen und denn doch keine bring wäre wohl etwas doll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten