Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
alle erzählen hier, was das für Geldgeier sind. Ich möchte euch alle mal in ihrer Situation sehen, Promo fürs Album voll fürn Arsch, erste Single hat nicht so geklappt, kam deshalb als Free-Download, 2. Single kam erst nach Monatelanger Verspätung. Und das nur zu ALZS. Bei EFDE lief auch schon einiges schief. Warum sollen Professionale Künstler, die eine gute und solide Arbeit abliefern bei einem Vermarktungstechnisch unprofessionellen Label bleiben? Und das bezieht sich nicht nur auf S&P und DLX.
 
alle erzählen hier, was das für Geldgeier sind. Ich möchte euch alle mal in ihrer Situation sehen, Promo fürs Album voll fürn Arsch, erste Single hat nicht so geklappt, kam deshalb als Free-Download, 2. Single kam erst nach Monatelanger Verspätung. Und das nur zu ALZS. Bei EFDE lief auch schon einiges schief. Warum sollen Professionale Künstler, die eine gute und solide Arbeit abliefern bei einem Vermarktungstechnisch unprofessionellen Label bleiben? Und das bezieht sich nicht nur auf S&P und DLX.

word...
aber das is halt dlx...
mich interressiert trotzdem wohin sie gehen.
 
alle erzählen hier, was das für Geldgeier sind. Ich möchte euch alle mal in ihrer Situation sehen, Promo fürs Album voll fürn Arsch, erste Single hat nicht so geklappt, kam deshalb als Free-Download, 2. Single kam erst nach Monatelanger Verspätung. Und das nur zu ALZS. Bei EFDE lief auch schon einiges schief. Warum sollen Professionale Künstler, die eine gute und solide Arbeit abliefern bei einem Vermarktungstechnisch unprofessionellen Label bleiben? Und das bezieht sich nicht nur auf S&P und DLX.

halt die fresse , die fetten schweine hatten keine single weil es sich nicht lohnt , weil es keiner kaufen würde , fertig
 
tzz.
was die für ein potential hatten nach der ruhrpott singel war echt groß...
nur wurds leider von dlx verbockt...
 
Die beiden werden schon irgendwie unterkommen oder selbst was aufbauen. Wie auch immer.
Das neue Album soll trotzdem noch dieses Jahr kommen. Ich bin gespannt.
 
naja sammy entwickelt sich eh in die falsche richtung mit seinem nach hinten gelackten haaren und seinem metrostyle wirkt er wie ein halbschwarzer überproporzionaler bushido verschnitt.......naja der neue look is echt mal was für transen......und das managment wenn es nicht um ihn selbst geht lässt egal bei wem ob ali as oder s und p stark zu wünschen übrig hätte mir den absprung eher gewünscht ....war so oder so richtig das ergänzt sich nicht da versauern die künstler sammy is satt und hat geld genug.....wobei das er satt is die sache bremst....schade aber mit sammy gehts berg ab wenn man die neuen track shört nur flow sonst heisse luft es wurde immer schlimmer naja was soll man sagen richtige entscheidung nur etwas zu spät....
 
naja sammy entwickelt sich eh in die falsche richtung mit seinem nach hinten gelackten haaren und seinem metrostyle wirkt er wie ein halbschwarzer überproporzionaler bushido verschnitt.......naja der neue look is echt mal was für transen......und das managment wenn es nicht um ihn selbst geht lässt egal bei wem ob ali as oder s und p stark zu wünschen übrig hätte mir den absprung eher gewünscht ....war so oder so richtig das ergänzt sich nicht da versauern die künstler sammy is satt und hat geld genug.....wobei das er satt is die sache bremst....schade aber mit sammy gehts berg ab wenn man die neuen track shört nur flow sonst heisse luft es wurde immer schlimmer naja was soll man sagen richtige entscheidung nur etwas zu spät....

bullshit man :mad:
 
nein es ist leider fakt.......guck ihn dir an wie der jetzt rum rennt hör ihn jetzt reden....er mag ein netter kerl sein aber er is satt.....es is keine liebe mehr in dermusik alles 0 8 15 das er rappen kann is klar er hat den flow drinne aber die mesage oder die punches sind weg....leider......und es war abzusehen von kopf bis fuß war schon entäuschend aber das is nicht der punkt lese meinen oberen beitrag richtig und du merkst das ich recht habe.....er is eventuell nett aber egoistisch und satt......es wird von ihm keine bomben mehr geben nur halt sachen wo sammy draufsteht und deswegen wirds gekauft.....wegen dem namen nicht wegen dem künsterlichen aspekt weil der stark nachlässt...und sein satt sein bemerkt man an der mangelnden promo für die künstler SEINES labels ein armutszeugniss....s und p wären da versauert......also war es das beste so
 
nein es ist leider fakt.......guck ihn dir an wie der jetzt rum rennt hör ihn jetzt reden....er mag ein netter kerl sein aber er is satt.....es is keine liebe mehr in dermusik alles 0 8 15 das er rappen kann is klar er hat den flow drinne aber die mesage oder die punches sind weg....leider......und es war abzusehen von kopf bis fuß war schon entäuschend aber das is nicht der punkt lese meinen oberen beitrag richtig und du merkst das ich recht habe.....er is eventuell nett aber egoistisch und satt......es wird von ihm keine bomben mehr geben nur halt sachen wo sammy draufsteht und deswegen wirds gekauft.....wegen dem namen nicht wegen dem künsterlichen aspekt weil der stark nachlässt...und sein satt sein bemerkt man an der mangelnden promo für die künstler SEINES labels ein armutszeugniss....s und p wären da versauert......also war es das beste so

Ich muss ihm wirklich teilweise zustimmen.
Die Promosache ist komisch und Samy hat die Punchlines eher selten ausgepackt in den letzten Tracks.
Ich feier TNT und die ganzen neuen Sachen auch, aber so hungrig und virtuos wie früher kommt er nun echt nicht mehr rüber.
Er ist auf ne andere Art und Weise gut, aber die Kritik ist schon berechtigt.
Trotzdem ist das der S&P Thread und ihr solltet nicht ein Problem zwischen den beiden Parteien heraufbeschwören indem ihr ständig alles auf Samy und DLX schiebt...
 
das letzte album von snaga und pillath was bei deluxe rauskam hatte soviel potenzial und es ist eine schande das es nicht vom label ausgeschöpft wurde es ist der richtige schritt sich von deluxe zu trennen...


so ein album macht man nicht ein zweitesmal trotzdem bin ich gespannt was von snaga und pillath noch so kommt.
 
das letzte album von snaga und pillath was bei deluxe rauskam hatte soviel potenzial und es ist eine schande das es nicht vom label ausgeschöpft wurde es ist der richtige schritt sich von deluxe zu trennen... .

Word

Jamann ich denke auch das DR es einfach marketing und managment mäßig nicht drauf haben. Das album war ja neben stuff für die headz auch radio und tv tauglich und dann gab es auch noch einen hype um die jungs, dass alles hat aber nicht geholfen es richtig zu verkaufen und ich denke das liegt eindeutig an deluxe records. Immer das business geschwaffeln von samy und dann zeigt es sich das er nicht in der lage ist das potenzial seiner künstler auszuschöpfen. Ich denke samy sollte sich beschränken auf die auswahl der künstler, denn da hat er ein gutes ohr und händchen, dann kann er diese noch pushen mit seinem eigenem fame und den rest sollte er profis überlassen. S&P und Manu haben doch dickes potenzial auch von bravo konsumenten gekauft zu werden und wenn deluxe es nicht schafft das auszuschöpfen ist es nur richtig das label zu verlassen, ob es S&P aber selber schaffen das potenzial richtig zu vermarkten bezweifel ich, aber wenigstens müssen sie dann nicht mehr teilen und können den ganzen gewinn behalten, denn die absätze die sie bei deluxe hatten, die können sie auch in eigenregie verkaufen.

Ich wünsche den jungs alles gute auch wenn sie dreckige schalker sind :D
 
naja sammy entwickelt sich eh in die falsche richtung mit seinem nach hinten gelackten haaren und seinem metrostyle wirkt er wie ein halbschwarzer überproporzionaler bushido verschnitt.......naja der neue look is echt mal was für transen......und das managment wenn es nicht um ihn selbst geht lässt egal bei wem ob ali as oder s und p stark zu wünschen übrig hätte mir den absprung eher gewünscht ....war so oder so richtig das ergänzt sich nicht da versauern die künstler sammy is satt und hat geld genug.....wobei das er satt is die sache bremst....schade aber mit sammy gehts berg ab wenn man die neuen track shört nur flow sonst heisse luft es wurde immer schlimmer naja was soll man sagen richtige entscheidung nur etwas zu spät....
wen intressiert es wie samy sich kleidet?

"oder wird ein model dafür bezahlt was er sagt? denk drüber nach"
um mal animus zu zitieren
 
das letzte album von snaga und pillath was bei deluxe rauskam hatte soviel potenzial und es ist eine schande das es nicht vom label ausgeschöpft wurde es ist der richtige schritt sich von deluxe zu trennen...


so ein album macht man nicht ein zweitesmal trotzdem bin ich gespannt was von snaga und pillath noch so kommt.
aber echt, mal sehen wen pillath als nächstes bitet
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom