Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sngas is gefühlte 1,75 das kommt hin......2 cm mehr oder weniger möglich pillath is plu sminus 3 ck genauso gross....aber das is unwichtig ich frag mich wie der eine kerl es schafft in einem tag an die 50 beiträge zu schreiben ich habe für diese zahl fast 10 monate gebraucht....xD.....naja sein bier....aber ich find ein s und p lebenszeichen wäre mal angebracht ein online exclusiv oder sowas........nach der trennung nix hören lassen is vllt nicht das beste fürs marketing sie selbst und die fans
 
sngas is gefühlte 1,75 das kommt hin......2 cm mehr oder weniger möglich pillath is plu sminus 3 ck genauso gross....aber das is unwichtig ich frag mich wie der eine kerl es schafft in einem tag an die 50 beiträge zu schreiben ich habe für diese zahl fast 10 monate gebraucht....xD.....naja sein bier....aber ich find ein s und p lebenszeichen wäre mal angebracht ein online exclusiv oder sowas........nach der trennung nix hören lassen is vllt nicht das beste fürs marketing sie selbst und die fans

wieso nix hören lassen da war doch vor kurzem nen riesen interview mit den beiden
 
okay, stimmt. aber das wars. es gab mal nen vorschlag wo nur dieses s&p symbol drauf is, das sah richtig killah aus. ach ja, und dann gibs ja noch die building bridges shirts aber die sind zu groß

wo gabs denn diesen vorschlag?

auch wenn sie nicht zu groß wären würd ich die nicht kaufen, weil die zu teuer sind.
 
okay, stimmt. aber das wars. es gab mal nen vorschlag wo nur dieses s&p symbol drauf is, das sah richtig killah aus. ach ja, und dann gibs ja noch die building bridges shirts aber die sind zu groß

Das wo NUR S&P-Logo druff ist habe ich in Schwarz. :)
Und es kostete nur 16 € am Konzert.
 
Wenn das Shirt aus dem Trockner raus ist, dann mache ich ein Bild davon, denn im Normalfall fotografier ich meine Shirts nicht... :rolleyes:
 
xD........aber mal echt decino.....lol......aber ey......mit nix mehr bringen meine ich keine tracks.....also ein exclusiv track oder sowas......ein interview ersetzt halt kein track
 
kann jemand vllt noch mal den link mit dem interview zur trennung von dlx posten????ich kam noch nicht dazu es zu sehen wäre echt nett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten