Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr ignoranten vögel könnt einfach keine anderen meinungen akzeptieren. typisch hip hopper.
für mich sind die beiden einfach nur zwei schwule kackvögel. allein wie die rumlaufen. die würden wir privat hart auslachen & niemals respektieren. und ihre mucke finde ich auch durchweg peinlich. aber ich hab ja keinen plan weil ich keine hängehosen oder new era helme trage;)
 
ihr ignoranten vögel könnt einfach keine anderen meinungen akzeptieren. typisch hip hopper.
für mich sind die beiden einfach nur zwei schwule kackvögel. allein wie die rumlaufen. die würden wir privat hart auslachen & niemals respektieren. und ihre mucke finde ich auch durchweg peinlich. aber ich hab ja keinen plan weil ich keine hängehosen oder new era helme trage;)

du redest hier von meinung? ya dann überdenk deine argumente nochma

weil sachen wie "schwule kackvögel" etc zeugen davon dass du n kackvogel zu sein scheinst aba niemand der eine meinung haben sollte geschweige denn sie hier kund tun muss
 
die jungs werden immer noch was reissen allerdings glaub ich nicht das sie es im groß-kommerziellen bereich schaffen sondern sich das alles im szenerahmen bewegen wird.....
 
ich denk mal dass deren alben nur ausm internet geladen werden.ich mein wer geht in laden "hallo ich hätte gerne das album von snaga und pillath":D

auf pillath hab ich aber seit füd kein bock mehr
 
ich denk mal dass deren alben nur ausm internet geladen werden.ich mein wer geht in laden "hallo ich hätte gerne das album von snaga und pillath":D

auf pillath hab ich aber seit füd kein bock mehr

ganz ehrlich? Ich bin, als das Album rauskam, in nen Media Markt gegangen und hab mir da das Album gekauft. Warum sollte man das nicht machen können? Oder schämst du dich für deinen Geschmack und traust dich nicht in der Öffentlichkeit dazu zu stehen? Also ich hab genug Selbstbewusstsein um zu den Sachen die mir gefallen und zu dem was ich tue, zu stehen.
 
Bei uns im Media Markt gab es das Album nicht mal, die Begründung war dass sie mit groove attack nicht zusammenarbeiten würden.

Musste dann in den Müller fahren.
 
Bei uns im Media Markt gab es das Album nicht mal, die Begründung war dass sie mit groove attack nicht zusammenarbeiten würden.

Musste dann in den Müller fahren.

echt? Ich hab es auf jedenfall im Media Markt geholt, bin ich mir sehr sicher. Weil ich zuerst in dem einen war, die hatten es nicht und dann hab ich es mir im anderen bestellen lassen, weil sie es auch nicht da hatten. Wobei je mehr ich drüber nachdenke, könnte es auch gut Saturn gewesen sein. Aber ist ja eigentlich auch Latte, wo man es kauft, hauptsache man hat es gekauft und nicht geladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten