Masta Ace

ich find edo g richtig lahm irgendwie, schade dass ace kein solo album rausbringt

er hat ja schon nach "a hot long summer" deutlich gesagt dass es kein soloalbum mehr geben wird und wenn was von ihm kommt dann eben solche projekte wie eMC oder A&E.
 
naja....
jay-z hat ja auch mit rappen aufgehört damals und dmx.... also warum soll ace es sich nich nochmal überlegen
 
naja....
jay-z hat ja auch mit rappen aufgehört damals und dmx.... also warum soll ace es sich nich nochmal überlegen

Ace arbeitet ja an deiner DVD und wenn die fertig ist gibts auch ne CD dazu mit neuen Tracks von ihm, kein richtiges Album, aber das wird schon EP größe haben.
 
Das Konzert in Berlin am 04.12.2009 war ganz ganz großes Tennis!

Einer der besten Performances, die ich je gesehen hab! :thumbsup:
 
Das sind ja richtig gute Neuigkeiten!!!! :D


musst dich halt gut informieren,die dates findet man nie so leicht...nur wenn man sucht

ich zumindest muss immer auf die seite von dem veranstalter gehen (bei dem masta ace einfach IMMER auftritt wenn der auf d-tour is) und da kucken


leider is des jetz am sonntag und ich schreib montag ne prüfung (für die ich noch gar nix gemacht hab weil die anderen wichtiger und mehr sind) :(
 
naja ist nichts wirklich neues! nur ein paar bonustracks.
auserdem arbeitet edo schon am neuen album!
 
Back
Top Bottom