Marc Reis (ehem. Sprachtot)

RAF kollabo, MEGALOH kollabo, SOLO album - also wenn er das wirklich alles releasen wird, dann ist ende. vor allem auf das mit RAF freu ich wie sau!
 
habe ich grad im sprachtot forum gelesen:

---
Post von Sprachtot persönlich:

mc rene, kollegah, fettes brot, fantastischen vier....das sidn so meine idole!
----
sau lustig!


zum track auf der juice cd. nicht grad eine bombe. aber schon "hochwertig".


ach und er hat auch noch was zur megaloh& sprachtot kollabo gesagt. das ein 2. album zwar fertig ist, aber das passende angebot fehlt!
 
juice track iss schon ne bombe. geile lines! und wie er kollegah disst.
"sag diesem kollegah, wenn er will kann er supporter sein..." ha ha...

da soll der kollegah erstmal was dagegen sagen!!!
 
das hier hab ich in dem hiphop.de blog als kommentar gefunden: :confused:

17.02.2008 - Kommentar ohne Titel
Geschrieben von Anonymous
die kolle line hat er doch nur gebracht, weil kolle featureanfrage gemacht hat bei sprachtot. sprachtot hat aber abgelehnt und jetz mit einer einzigen line ihm nen kleinen seitenhieb verpasst.
uuuuuh, böser junge
ich feier die line ehrlich gesagt


hat eigentlich kollegah mal ein statement zu dem diss abgegeben???
 
aaaaaalter, hab letztens den track tornado oder so von seiner myspace site gehört.... :D :D :D das is doch auf den beat von irgend ner soap.... *lol*... marienhof oder verbotene liebe... wie wack....
 
aaaaaalter, hab letztens den track tornado oder so von seiner myspace site gehört.... :D :D :D das is doch auf den beat von irgend ner soap.... *lol*... marienhof oder verbotene liebe... wie wack....

whack ist eher, dass du die titelmelodie von serien wie marienhof oder verbotene liebe kennst.
 
whack ist eher, dass du die titelmelodie von serien wie marienhof oder verbotene liebe kennst.


hahahaha. genau das gleiche wollte ich grad schreiben. was für ein blender!


das hier hab ich in dem hiphop.de blog als kommentar gefunden: :confused:

17.02.2008 - Kommentar ohne Titel
Geschrieben von Anonymous
die kolle line hat er doch nur gebracht, weil kolle featureanfrage gemacht hat bei sprachtot. sprachtot hat aber abgelehnt und jetz mit einer einzigen line ihm nen kleinen seitenhieb verpasst.
uuuuuh, böser junge
ich feier die line ehrlich gesagt


hat eigentlich kollegah mal ein statement zu dem diss abgegeben???


das fänd ich voll lustig. beef ist immer gut. solange es nur auf der rapebene bleibt!
 
:D Lustig wäre es schon, wenn Kollegah ihm das geantwortet hätte.
edit: Also wirkt von der Formulierung her auch echt, Kollegah schreibt oft so im Forum in dem Stile.
 
whack ist eher, dass du die titelmelodie von serien wie marienhof oder verbotene liebe kennst.

Die Serie läuft jetzt schon 10 Jahre oder so, da ist es doch ganz normal das man die Titelmelodie kennt. Ich meine du kennst auch die GZSZ Titelmelodie und schaust es nicht an....:rolleyes:
 
Die Serie läuft jetzt schon 10 Jahre oder so, da ist es doch ganz normal das man die Titelmelodie kennt. Ich meine du kennst auch die GZSZ Titelmelodie und schaust es nicht an....:rolleyes:

kann man marienhof mit gzsz vergleichen? weiß ich nicht. wobei die titelmelodie von gzsz mir natürlich geläufig ist ;-)

:D Lustig wäre es schon, wenn Kollegah ihm das geantwortet hätte.
edit: Also wirkt von der Formulierung her auch echt, Kollegah schreibt oft so im Forum in dem Stile.

BEEF! heute 20:15 auf pro sieben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten