Der Polizei & Justiz Thread

Mhm. Was hatten wir jetzt alles schon? Graffiti ist also das Gleiche wie schwere Körperverletzung und Raub... Geht's noch, du Spinner?

Nee. Wo hab ich was von schwerer Körperverletung geschrieben? Nirgendwo. Ich zweifel nur deine Argumentation an, das einzelne nach Gutdünken über öffentliches Eigentum bestimmen können. Das ist falsch. Da brauch ich nur einen kleinen Schritt weiterzugehen und kann die Legitimität von Privateigentum anzweifeln. Und dann sind wir bei deinem vollgesprühten Auto und wie du darauf reagierst:O
 
na, du kannst auch züge aufm abstellgleis anzünden. du gestaltest mal eben neu indem der zug anschließend mit dem braunkohverbranntstyle durch die gegen fährt. hat doch was :cool:
 
Nee. Wo hab ich was von schwerer Körperverletung geschrieben? Nirgendwo. Ich zweifel nur deine Argumentation an, das einzelne nach Gutdünken über öffentliches Eigentum bestimmen können. Das ist falsch. Da brauch ich nur einen kleinen Schritt weiterzugehen und kann die Legitimität von Privateigentum anzweifeln. Und dann sind wir bei deinem vollgesprühten Auto und wie du darauf reagierst:O

Haben deine Freunde vor vielen Jahrzehnten nicht irgendwelche Menschen mitm Zug wohin gefahren in ein Lager oder sowas?
Das feierst du und jetzt regst du dich auf weil jemand Züge besprüht :confused:
 
Mandelbrot: Wer will denn Graffiti "legitimieren"? Ich bin dabei, dir die Subkultur zu erklären, die du nicht verstehst.
 
@fabulous: richtig.

züge müssen mit kotze, exkrementen und schweissgeruch angefüllt sein, sonst sinnse keine guten züge... :cool:
 
Mandelbrot: Wer will denn Graffiti "legitimieren"? Ich bin dabei, dir die Subkultur zu erklären, die du nicht verstehst.

Stell dich nicht dümmer als du bist, natürlich hast du das vorhin versucht zu legitimieren. Sag einfach Grafitti ist eine Sachbeschädigung und die Verfolgung durch die Bullen ist legitim und wir sind uns einig.:thumbsup:
 
wie schlagräftig sie doch sind herr mandelbrot :rolleyes::D:thumbsdown::D

der spruch könnte von deinem opa stammen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil es in deiner Wohnung so ist, brauchst du das bitte nicht für die öffentlichen Verkehrsmittel fordern.

Wer sagt dass es in deinem versifften NPD Stützpunkt anders aussieht :confused:
Warscheinlich haust du in irgendnem Bunker wo noch deine Kameraden liegen die damals nicht kapitulieren wollten,und von dort aus versuchst du jetzt die Menschen zu bekehren in 10 verschiedenen Foren und versuchst überall dein braunes gedankengut unterzubringen
 
Wer sagt dass es in deinem versifften NPD Stützpunkt anders aussieht :confused:
Warscheinlich haust du in irgendnem Bunker wo noch deine Kameraden liegen die damals nicht kapitulieren wollten,und von dort aus versuchst du jetzt die Menschen zu bekehren in 10 verschiedenen Foren und versuchst überall dein braunes gedankengut unterzubringen

Gegen Grafitti zu sein- wobei ich bin da noch nichtmal dagegen, ich halte die Verfolgung nur für legitim- ist also rechts:confused:
Die Linkspartei steht dann in deiner anarchisten Welt wohl auch schon im konservativen Bereich:rolleyes: Spinner:thumbsdown:
 
Stell dich nicht dümmer als du bist, natürlich hast du das vorhin versucht zu legitimieren. Sag einfach Grafitti ist eine Sachbeschädigung und die Verfolgung durch die Bullen ist legitim und wir sind uns einig.:thumbsup:

Ich hab dir die Motivation dahinter erklärt. Und du raffst das nicht mal im Ansatz und kommst andauernd mit deiner staatsaffirmativen Leier daher. Und dann willst du mir erzählen, dass du eine Bereicherung für die Kultur darstellst, nur weil du alle paar Wochen auf einem Rapkonzert deine Ärmchen im Takt wedelst? :O
 
ich wär mal für ne woche kompromisslose anarchie. dann hätten wir hier ne art natürliche auslese.
 
Gegen Grafitti zu sein- wobei ich bin da noch nichtmal dagegen, ich halte die Verfolgung nur für legitim- ist also rechts:confused:
Die Linkspartei steht dann in deiner anarchisten Welt wohl auch schon im konservativen Bereich:rolleyes: Spinner:thumbsdown:

Warum gibst du nicht auf wie dein Freund delio? Hier gibt es nix zu holen.
Comprende?
Der Adi wird nicht mehr auferstehen und deine Rechten vorbilder dürfen auch nur solange bellen wie man sie lässt.
Denkst du kleiner spinner wirklich mr. Sarrazin hat ein neues Zeitalter eingeläutet? Digger wenn du das glaubst bist du noch blöder als gedacht.
wir leben in einer Welt wo alles vernetzt ist alles multikulti usw. ein schwarzer ist Präsident. Die Japaner beherrschen die Mode industrie,die Kohle kommt von Arabien. Klar sind die die jugendlichen etwas mehr rechts geworden aber das nur solange bis der letzte Alpha Türke mit ner Röhrenjeans rumrennt und auch nur noch an Geld denkt. Alles mittel zum zweck.
 
Zurück
Oben Unten