Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Suedberliner schrieb:
Das wird die Erc Fanpage du Honk...
Wenn du schon deine "Insiderinfos" ausm Pimp4life Forum kopiert, dann lies wenigstens vorher die Threadnamen... :rolleyes:
ich weiss was das ist :) habs vergessen zu schreiben :rolleyes:

KOMM ERHÄNG MICH :D
 
So langsam lichtet sich das Geheimnis ja.... Erc spricht da ja einiges an in der Juice... Hatte mich gefragt ob er Monster Koree, bzw nur noch Koree von Forensic in dem Interview meint und hab mal einfach aus Spaß nach Assazeen gegogelt und siehe da, man wird auf die Forensic-Homepage geschickt =) Dachte eigentlich Koree ist beim Neuen Westen mit unterwegs... Wobei.. Das eine schließt das andere ja nicht aus... Der Neue Westen ist ja labelübergreifend.. Mal sehen was da noch so kommt...
 
GKAY schrieb:
Ercandize und Freunde machen ein neues Label im Ruhrpott auf.
Dabei sind Bashar, Laki und Fard.
Weitere sollen noch folgen.

Was wisst ihr darüber?

Meinst du "Bahar" und u hast das Falschgeschrieben? Oder heisst der Künslter wirklich Bashar???
 
Bashar... Ist auch schon auf irgendnem Track mit Erc drauf oder sogar mehreren, weiß nur nicht auf welchen im Moment und hab meine Cds hier nicht bei mir...
 
daY schrieb:
Bashar... Ist auch schon auf irgendnem Track mit Erc drauf oder sogar mehreren, weiß nur nicht auf welchen im Moment und hab meine Cds hier nicht bei mir...

Auf La Haine "Ercandize feat. Bashar - Zu viel"
Er ist ein Sänger kein Rapper oder Rapperin...
 
ich finde auf dem La Haine den Track von Snagga (oder isset Pillath ^^kp) aber der is die Krönung auf erc´s LP..sry^
 
wieso ist das erste, was ein rapper in deutschland braucht wenn er einigermaßen bekannt ist, ein eigenes label? was soll denn das? wie will erc denn irgendwen pushen wenn ihn selbst außerhalb der reinen hiphop szene kein arsch kennt? wieso schaffen es außer bushido, savas, samy und aggro keine keine keine anderen hiphop künstler mal n video zum album zu bringen, ne single rauszubringen? wieso will die hälfte aller deutschen rapper nach eigenen angaben gar nicht groß rauskommen?

schwachsinn.
 
ratiopharm schrieb:
wieso ist das erste, was ein rapper in deutschland braucht wenn er einigermaßen bekannt ist, ein eigenes label? was soll denn das? wie will erc denn irgendwen pushen wenn ihn selbst außerhalb der reinen hiphop szene kein arsch kennt? wieso schaffen es außer bushido, savas, samy und aggro keine keine keine anderen hiphop künstler mal n video zum album zu bringen, ne single rauszubringen? wieso will die hälfte aller deutschen rapper nach eigenen angaben gar nicht groß rauskommen?

schwachsinn.

schau doch, wenn ich ein gutes video mache und mtviva mein video trotzdem nicht spielt, hat das doch nix damit zu tun dass ich untergrund bleiben will (schwachsinn, wieso will jemand untergrund bleiben und dreht videos??)!
die sender mtviva ****en schon seit jahren fast jeden deutschen rapper (illz,pi,franky...etc.) langsam muss denen mal einer klar machen, was die da machen...ich schalte den fernseher ein und sehe videos wie "lafee" oder so die mit einem budget von 1000€ gedreht worden sind...und auf der anderen seite gibt videos von Pi, illz oder franky die einfach genial sind...aber angelehnt werden, weil die keiner kennt (wie soll die jemand kennen, wenn die keine chance bekommen?) oder ihre video angeblich zu billig sind ("Lafee" video sehen...den text kann jedes kleine kind in 10 min schreiben ...)
ercan schreibt in der aktuellen JUICE über sein label...er sagt z.B.,dass er jungen künstlern eine plattform geben will, weil die alten großen aus dem pott keine plattformen hinterlassen haben...(das sagen im selben interview auch; snaga, pillath und mr. knight)
was ich allerdings nicht verstehe sind die labels von separate und Pi...
 
Da ja schon das Streettape von Brenna & Desasta drausen ist, und ende September das lang erwartet Mixtape von Lakmann folgen soll, dachte ich mir eröffne ich den Assazeen Thread . Zudem sind schon 4 Tracks fertig für das Ercandize & Lakmann Kollabo Album.

Assazeen wurde 2006 von Ercandize und Koree gegründet, jedoch verlies Koree im Dezember 2006 das Label weil er persönliche Differenzen mit 2 Künstlern hat/hatte.

Momentane Künstler bei Assazeen:

Lakmann

Brenna

Desasta

Teilweise Ercandize

Releases:
Brenna & Desasta - Der Pott is back (29.06.2007)

Anstehende Releases:

Lakmann Mixtape (26.10.2007)

Ercandize & Lakmann - Blood n' Bones (unbekannt)

Assazeen & Gambit Entertaiment Sampler (unbekannt)
 
Ercandize ist kein Künstler bei Assazeen, er kümmert sich nur um das ganze Projekt. Releasen wird er Solo ausschließlich über Optik. ;)
 
Aaaaaaalter, ich raste aus: Ende August Lakmann One Mixtape, wie fett ist das denn bitte? Wird definitiv gekauft...
 
Ercandize ist kein Künstler bei Assazeen, er kümmert sich nur um das ganze Projekt. Releasen wird er ausschließlich über Optik. ;)

ja ich hab ja teilweise geschrieben weil ich mir dachte dass er ja auch feauters auf den andren Platten macht und dachte dass das Lakmann Erc projekt über Assazeen rauskommt
 
Zurück
Oben Unten