Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
Ich habe Abitur

Wow. :D Abi Huiii!

Umso trauriger, daß du so Billigvergleiche anspruchsvoll findest, oder? :oops:

P.S.: Bei dir scheinen die Seitenhiebe voll zu funzen - oder warum so pissed??? :D
 
Wow. :D Abi Huiii!

Umso trauriger, daß du so Billigvergleich anspruchsvoll findest, oder? :oops:

Zu dem Vergleich hab ich mich bisher noch gar nicht geäußert, wenn dir das aufgefallen ist. Aber mir ist aufgefallen, dass du schon vor ein paar Minuten hier aus dem Thread verschwinden wolltest und immer noch da bist?:eek::rolleyes:
 
Alphagene Tracklist

01. Intro
02. Veni, Vidi, Vici
03. Alphagene
04. Showtime III
05. 24/7
06. Kuck auf die Goldkette 2007
07. Endlevel feat. DeineLtan
08. Vom Dealer zum Star (Prelude)
09. Vom Dealer zum Star
10. Skit
11. Der Boss hängt voll Gold
12. Sie hassen uns feat. Toony
13. Alles was ich hab
14. Selfmade Endbosse feat. Favorite
15. Machomannstyle
16. Legenden feat. K.I.Z.
17. Der Einzelkämpfer
18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)
19. Pokerfacekönig
20. Skit
21. Somebody loves you
22. Outro
 
lieber billige vergleiche als keine oder verdammt ausgelutschte oder solche die meine kleine 6-jährige schwester sofort blicken würde...... wenn ihr auf sowas steht isses ja ok
 
Aber mir ist aufgefallen, dass du schon vor ein paar Minuten hier aus dem Thread verschwinden wolltest und immer noch da bist?:eek::rolleyes:

Das mach ich alles nur für dich :D wenigstens fällts dir auf.

Weisst du: mir stößt einfach sauer auf, daß er Separate (den ich auch nicht so toll finde) einen Dachbodenhustler nennt (einer seiner kumpels wollt ihn ja real talk :D "wegmachen") und dann selbst wie ein vollvogel mit dem von Vatis Wohnzimmerwand geklauten Antikrevolver vor weißem(?) Hintergrund auf Gangster macht (shotgunvideo).

wers hier dachbodenhustler? :oops:
 
wieviele rapper zeigen waffen in ihren videos??????

und das lied heißt dann nichtmal wie ne waffe..... da könnte man ja sofort jeden haten.......
 
Weisst du: mir stößt einfach sauer auf, daß er Separate (den ich auch nicht so toll finde) einen Dachbodenhustler nennt (einer seiner kumpels wollt ihn ja real talk :D "wegmachen") und dann selbst wie ein vollvogel mit dem von Vatis Wohnzimmerwand geklauten Antikrevolver vor weißem(?) Hintergrund auf Gangster macht (shotgunvideo).
Er kennt seinen Vater nicht...bzw. hat keinen Kontakt zu ihm.
 
@lazybone: das is ja der punkt - was will der mit dem antikteil? einen auf :cool: machen? bei nem lied das shotgun heisst?

zeig mir einen (nennenswerten) ami (bei denen machts wenigstens sinn) der in einer weißen box mit ner 100 jahre alten knarre rumfuchtelt und gesichter zieht wie gerade 2 kg flüssig eingeschissen :oops:

@jigga: und du schnallst nichtmal was ich meine, sauber :oops:
 
^^
gerne :D vor allem: opfer. sag eine sache die du mir voraushast! Außer hartz IV :D Komisch, daß das immer von totalen Zivilversagern und armen Schluckern kommt...



Und genau diese überhebliche Haltung kreide ich euch an! Der Typ hat noch nix ernsthaftes gerissen (ausser seinem Splash Debüt :D) und ihr
"disqualifiziert" andere Meinungen und andere anerkannte Rapper...

Ich rede nicht darüber, was der Typ gerissen hat.
Natürlich ist Kollegah nicht von heute auf morgen die Nr. 1,
vielleciht wird er nie soviel verkaufen wie ein Azad oder ein Savas.
Aber zu sagen, der würde 08/15 RAPPEN, ist quatsch.
Man kann sagen, er hat keinen Inhalt, man kann sagen, er ist überheblich, man kann sagen, er ist fake,etc.
aber der RAP an sich ist zumindest überdurchschnittlich, wenn nicht außergewöhnlich.
Das eine ist Geschmack, das andere ist Fakt.
Ich kann zum Beispiel sagen, ich finde Samy scheiße, weil er immer sagt ich bin der beste hab die besseren Texte keiner rappt geile Sätze etc.
Aber ein schlechter Rapper ist er deswegen auch nicht.

Ich sehe Kollegah auch nicht als Gott, aber gewisse Dinge als Rapper, nicht als Mc, muss man ihm schon anerkennen.
 
zeig mir einen (nennenswerten) ami (bei denen machts wenigstens sinn) der in einer weißen box mit ner 100 jahre alten knarre rumfuchtelt und gesichter zieht wie gerade 2 kg flüssig eingeschissen :oops:
hallo?! das ist es doch gerade. würden sie da mit ner "modernen" knarre rumfuchteln, könnte man sie ja gar nicht mehr ernstnehmen. dieses uraltviech von einer knarre unterstreicht doch gerade auch den humorvollen ansatz des tracks.
 
01. Intro
02. Veni, Vidi, Vici
03. Alphagene
04. Showtime III
05. 24/7
06. Kuck auf die Goldkette 2007
07. Endlevel feat. DeineLtan
08. Vom Dealer zum Star (Prelude)
09. Vom Dealer zum Star
10. Skit
11. Der Boss hängt voll Gold
12. Sie hassen uns feat. Toony
13. Alles was ich hab
14. Selfmade Endbosse feat. Favorite
15. Machomannstyle
16. Legenden feat. K.I.Z.
17. Der Einzelkämpfer
18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)
19. Pokerfacekönig
20. Skit
21. Somebody loves you
22. Outro

dachte slick is nicht oben!? :mad:

is das der toony, der mit mcd den bodyguard track gemacht hat!?

wenn ich nur nach den namen der tracks gehe, sind anscheinend doch ned besonders viel persönlichere sachen drauf!?

hauptsache niveau der beiden free-tracks.
 
01. Intro
02. Veni, Vidi, Vici
03. Alphagene
04. Showtime III
05. 24/7
06. Kuck auf die Goldkette 2007
07. Endlevel feat. DeineLtan
08. Vom Dealer zum Star (Prelude)
09. Vom Dealer zum Star
10. Skit
11. Der Boss hängt voll Gold
12. Sie hassen uns feat. Toony
13. Alles was ich hab
14. Selfmade Endbosse feat. Favorite
15. Machomannstyle
16. Legenden feat. K.I.Z.
17. Der Einzelkämpfer
18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)
19. Pokerfacekönig
20. Skit
21. Somebody loves you
22. Outro

was is mit dem bass sultan hengzt feat.?
 
der track mit slick und tarek wird z.B. was persönliches, wie ich dem pressetext entnommen hab.
 
lieber billige vergleiche als keine oder verdammt ausgelutschte oder solche die meine kleine 6-jährige schwester sofort blicken würde...... wenn ihr auf sowas steht isses ja ok

Ich hatte bis geradeeben auch noch Gedacht, dass jedes Kind die Maren-Gilzer-Line blicken würde. Man wird halt ständig wieder überrascht :)
 
^^wenn man als kind zu viel ferngesehen hat, is die line sonnenklar, stimmt.

Aber zu sagen, der würde 08/15 RAPPEN, ist quatsch.

sag ich nicht. 0815 is seine stimme, fürn tontechniker ein absoluter graus beim abmischen. sein style aber auf keinen fall, das war vorhin auch nicht ich. was neues isses auf jeden, aber wer austeilt (separate) muss einstecken können...

Ich sehe Kollegah auch nicht als Gott, aber gewisse Dinge als Rapper, nicht als Mc, muss man ihm schon anerkennen.

*applaudier*

Sonst hörste hier nur: "ey opfer ers boss verpiss dich" sollte man hier doch jemanden finden, der sich artikulieren kann? :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom