Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
Hey Leute..Dass ich selbst ein Poet bin ist glaub den meisten bekannt aber möcht mal so Ehrlich sein wie es geht..."ich denke" was verdient wird zu Kaufen sind diese CD`s

1.Keep Kool S.
2.K.O Legal
3.Alpa Guns aktuelle CD
4. Bass Sultan
5. Schwer zu finden aber:
Sagopa Kajmer & Kuvvetmira - Mixtape Vol.1 2007

Das ist jetzt ganz ehrlich gemeint ohne Hintergedanken...Aber Bizzy Montana und Mukke aus der Unterschicht ist es wirklich Wert gekauft zu werden...Also peeze von mir..
peeeze peeeze.....
 
ich geb mal'n Tipp ab, können wir später drüber reden (wie die Staiger-Mic-Show): TOL wird ungefähr 8-10 x so oft über den Ladentisch gehen...wenn's langt.

jo kollegah verkauft nicht viel keine frage, aber wie oft willst du dich noch daran aufgeilen?
 
:rolleyes:wer genug geld hat kauft natuerlich BEIDE alben. aber ich tendiere leider zu 95% zu Kollegah:D
Savas wird wohl nichtmehr viel reissen können mit dem Album "TOL".

Immerhin 5 Kronen in der Juice (und das will was heißen, wie ein Baby vor der Taufe :D)

Kauft beides!
 
ich werd auch beide alben kaufen. (alphagene und TOL) einfach guten rap unterstützen, kann deutschrap nur gut tun.
kann nicht sein, dass in deutschland nur zwei labels gut verkaufen. deswegen sollte sich jeder dazu überwinden, auch wenn er nur eins von beiden kauft.
 
P.S: ich hab diesen Thread gestern zu 3 Sternen verholfen..Da könnt ihr mich zu der ersten Krone verhelfen..also..Tut was ihr wollt..Aber haaaaaaaaalt die Fresse altah..
 
wenn man mal so ins selfmadeforum schaut sieht man erstmal was kolle für eine krasse fangemeinde hat. hat mich voll überrascht. könnte echt das nächste große ding werden
 
hm..´mach mich jetzt natürlich jetzt unbeliebt aber ich mag ihn nicht
auch den track nicht
klar gegen seine vergleiche und seine technik kann keiner bestreiten...
aber ich mag seine stimme nicht... ich hör sicher mal rein aber das mich da auch nur ein track flashen könnte glaub ich nich
bei mir is halt so das da mehr sein muss als gute reime und vergleiche...
ok und jetzt hatet mich!!!
endlich mal einer der vernünftig erklären kann was er an Kollegah scheiße findet, und der trotzdem zugeben kann das seine Technik 1a ist.
 
jo kollegah verkauft nicht viel keine frage, aber wie oft willst du dich noch daran aufgeilen?

Sag mal bist du noch ganz behämmert? :oops: Wenn du lesen könntest, wüsstest du wie ich zu den Sales eines deutschen Rapkünstlers stehe - ganz egal von welchem auch immer. Hab ich hier auch schon deutlich genug gepostet. Aufgrund deiner selektiven Wahrnehmung ist natürlich offensichtlich, wieviel Sinn es macht mit dir zu diskutieren.

Zum Glück gibts auch in diesem Hypefred auch völlig normale Leutz, die völlig unverblendet wie Menschen miteinander reden können...egal wie ihr Geschmack ist.
 
theoretisch schon. aber wenn ich den link nochmal poste, werd ich wieder gebanned :D

Ist doch für einen Guten Zweck..Gib mir ich Poste..
P.S: Ich bin Eska mit DoppelAccount wie Doppelreime..
Und dann..Werd ich verbannt...Schööön..Dann kann ich mich zu
K.O. Legal umbenennen (Ist noch frei aber nix für mich):D

P.S: Schädelbasisbrecher läuft bei mir auf Endlosschleife
 
Ich unterbreche die höchst intellektuelle Diskusion nur ungern, aber die Tracklist ist draußen:

TRACKLISTING:

01. Intro
02. Veni, Vidi, Vici
03. Alphagene
04. Showtime III
05. 24/7
06. Kuck auf die Goldkette 2007
07. Endlevel feat. DeineLtan
08. Vom Dealer zum Star (Prelude)
09. Vom Dealer zum Star
10. Skit
11. Der Boss hängt voll Gold
12. Sie hassen uns feat. Toony
13. Alles was ich hab
14. Selfmade Endbosse feat. Favorite
15. Machomannstyle
16. Legenden feat. K.I.Z.
17. Der Einzelkämpfer
18. Ein Junge weint hier nicht feat. Slick One & Tarek (K.I.Z.)
19. Pokerfacekönig
20. Skit
21. Somebody loves you
22. Outro

Weiß nicht obs schon hier gepostet wurde.
 
Ok lässt sich ggaaaaail lesen..Aber mein Favorit ist KKS..Danach kommt K.O..aber ich geb dir Recht..Ich hol mir beide..

Aber hey..Dein Cover?! Musst du auch Gross in HIntergrundgrösse geben..
 
Sag mal bist du noch ganz behämmert? :oops: Wenn du lesen könntest, wüsstest du wie ich zu den Sales eines deutschen Rapkünstlers stehe - ganz egal von welchem auch immer. Hab ich hier auch schon deutlich genug gepostet. Aufgrund deiner selektiven Wahrnehmung ist natürlich offensichtlich, wieviel Sinn es macht mit dir zu diskutieren.

was heisst selektiv. du reitest ja nicht grad selten auf kollegahs verkauszahlen rum :D
 
was heisst selektiv. du reitest ja nicht grad selten auf kollegahs verkauszahlen rum :D

:oops:

DAS nenn ich selektiv. Ich reite nicht darauf rum, ich vergönne ihm wenn ers schaffen würde Platin. Lieber ihm als D! Sosts Truppe. Hab ich so ähnlich aber schonmal geschrieben. Ich hab ne Idee: du kopierst den Text meiner Beiträge und setzt ihn 5 x hintereinander - vielleicht klappts dann mit der Checkung...

tztztz...
 
ok du reitest nicht drauf rum, du erwähnst es nur. aber dann erwähn es jetzt bitte nicht noch 15 mal ok? wir wissens alle.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom