Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
hab ich dir grad ne grüne oder ne rote gegeben? hab leider den verdacht, dass es aus versehen ne grüne war, sollte aber natürlich ne rote sein. nimms mir nicht übel, jeder macht mal fehler. :p
yeah! 2 rote von der backpackerfraktion! ey spone wars jetzt ne rote oder ne grüne, die ich dir gegeben hab?
 
yeah! 2 rote von der backpackerfraktion! ey spone wars jetzt ne rote oder ne grüne, die ich dir gegeben hab?

ääh, keulst du dir eigentlich einen auf diese punkte und kommst dann genau in dem moment, wenn der ultimative wortwitz von kolle zuschlägt? :oops:

omg...kleiner tipp: schliess dich mit matazi zusammen und bekämpf die respektmafia im namen der unbestechlichen.

P.S.: hier werd ich als backpacker bezeichnet, in backpackerfreds als pseudogangster...anscheinend mach ich alles richtig :cool:
 
wer redet eigentlich mit dir? warum steigst einfach so ins gespräch ein? ich wollte mit spone konversieren.
 
hier ist ja nur noch gespamme!!!!

warum nistest du dich nich im kolle thread ein und hälst dich von den or threads fern?
das würde dich sofort viel sympatischer machen



grade wollte ich bei trl voten, nachdem ich das dritte mal die ziffern nich richtig erkennen konnte und sie falsch eingegeben hab hatte ich keinen bock mehr

trl is eh sinnlos und nich aussagekräftig
 
wer redet eigentlich mit dir? warum steigst einfach so ins gespräch ein? ich wollte mit spone konversieren.

ich war mir nicht mehr sicher, ob mein name bei der negativen dabeistand und da ich weiss wieviel dir so etwas bedeutet, wollte ich vermeiden, daß du heute nacht vor lauter selbstzweifel in dein kollegah-kuschel-kissen weinst :oops:
 
congo? bist du es?

@ dick na und? ich wollte wieder korrekte leute bewerten, da es noch nich ging musste ich eben nen paar vögeln rote geben
 
ich war mir nicht mehr sicher, ob mein name bei der negativen dabeistand und da ich weiss wieviel dir so etwas bedeutet, wollte ich vermeiden, daß du heute nacht vor lauter selbstzweifel in dein kollegah-kuschel-kissen weinst :oops:

nee stand dabei. hast du ordentlich gemacht. außerdem, wer sollte es sein, außer dir, wenn spone bei der anderen seinen namen angibt? gibt zwar noch genug leute im forum, die kollegah nciht mögen, aber die haben wenigstens soviel selbstachtung, dass sie nicht dauernd in den kollegah thread gehen und die leute stören, die sich über den künstler informieren wollen bzw. sinnvolle diskussionen führen wollen. :)
insofern war die ganze energie, die du beim schreiben deines namens aufgebracht hast, auch irgendwie überflüssig ...
 
gibt zwar noch genug leute im forum, die kollegah nciht mögen, aber die haben wenigstens soviel selbstachtung,

Jetzt wissen wir ja, woher du deine Selbstachtung beziehst - aus Internetforen :oops: :D ohne Worte Junge.

alphaking said:
Würd sagen Augenatzt xD

Ich würd sagen: geh schön Lyric-Cyphern :oops: du krasser Rapper du
 
Lyric cyhpher ist die whackness

das ist getarnt als "cypher" wo internet rapper ihre lyrics hinschreiben. Aber in wirklichkeit wird es von internet opfern genutzt um rapper zu spielen mit komischen kollegah texten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom