Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
ich glaub ich geb jedem hier im kolle forum n bier aus, wenn spone und noface nen screen posten wo folgendes draufsteht:

Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Kollegah mit Kuck Auf Die Goldkette 2007
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 4 Stimmen für diese Liste zur Verfügung.


:D:D:D:D:D
 
sagt mal, wisst ihr groupies eigentlich wie der auf diesen beschissenen namen gekommen ist???

ich finde das klingt ein bisschen so als wenn er der typ gewesen ist der immer mit den großen und coolen abhängen wollte, die aber nie wussten wer das ist, geschweige denn sich seinen namen merken konnten und ihn immer nur mit "kollega" angeredet haben.


oder gibts da für ne andere erklärung:confused:
 
Jetzt wissen wir ja, woher du deine Selbstachtung beziehst - aus Internetforen :oops: :D ohne Worte Junge.

schön, dass du es unkommentiert halten willst, sonst reitest du dich nachher noch tiefer in die scheiße rein :)
habe nie behauptet, dass ich hierher selbstachtung bezeihe - bloß ist selbstachtung etwas wie eine allgegenwärtige regel, die unser verhalten kontrolliert. diese selbstachtung sollte aber auch in internetforum nicht außer kraft treten, wie es eure zB tut.
 
ganz ehrlich????
meine bildung erlaubt es einfach nicht diesen mc zu hören!!!
stellt euch vor meine eltern beuschen mich mal und dann läuft da kollegah im grammophon????
wofür habe ich nen akademischen grad????
nene geht leider nicht!
 
ganz ehrlich????
meine bildung erlaubt es einfach nicht diesen mc zu hören!!!
stellt euch vor meine eltern beuschen mich mal und dann läuft da kollegah im grammophon????
wofür habe ich nen akademischen grad????
nene geht leider nicht!


ach du scheiße wenn das mutti hört:eek:
 
sagt mal, wisst ihr groupies eigentlich wie der auf diesen beschissenen namen gekommen ist???

ich finde das klingt ein bisschen so als wenn er der typ gewesen ist der immer mit den großen und coolen abhängen wollte, die aber nie wussten wer das ist, geschweige denn sich seinen namen merken konnten und ihn immer nur mit "kollega" angeredet haben.


oder gibts da für ne andere erklärung:confused:

Kollega war mal ein cooles wort, das kann man jetzt aber nichtmehr sagen. Sonst denken alle irgendwas mit dem rapper
 
ganz ehrlich????
meine bildung erlaubt es einfach nicht diesen mc zu hören!!!
stellt euch vor meine eltern beuschen mich mal und dann läuft da kollegah im grammophon????
wofür habe ich nen akademischen grad????
nene geht leider nicht!

auweia. die stellen dir dann bestimmt den strom in deinem keller ab.:(
 
so, nachdem noface argumentativ in den arsch gefckt wurde, kann ich ja beruhigt off gehen. gleich showtime, bitch eröffnungskonzert :cool:
 
keine angst, er wird sich deinen beitrag schon so zurechtlegen, dass er sich irgendwas aus den fingern saugen kann:D


ich geh mal frühstücken und dann an den strand. bis denn freunde:D
 
ja also ich kenne echt hunderte personen, und die einzigen die kollegah hören sind die kleinen brüder meiner homies, und die sind so zwischen 9-14

das sagt schon was!!
ich habe früher fun factory und captain hollywood gehört und diese kiddies halt kollegah, denn der ist immer soooo cool!!!

fandest du fun factory damals soooo cool?

wack
 
ne damals war am geilsten catain hollywood und magic affair!!! aber auch mark oh war geil!!!
jetzt fällts mir wie schuppen von den augen!!!!
kollegah und mark oh sehen sich verdammt ähnlich!!!!!
 
ne damals war am geilsten catain hollywood und magic affair!!! aber auch mark oh war geil!!!
jetzt fällts mir wie schuppen von den augen!!!!
kollegah und mark oh sehen sich verdammt ähnlich!!!!!

muhahahaha, der typ hat sich das ein bisschen von dj bobo abgeschaut;):D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom