Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
so, nachdem noface argumentativ in den arsch gefckt wurde, kann ich ja beruhigt off gehen.

so wies aussieht leidest du unter einem besonders schweren fall von wahrnehmungsstörungen. was deinen lächerlichen versuch gebildet zu klingen wiederum verständlich erscheinen lässt: schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben :)
 
ne damals war am geilsten catain hollywood und magic affair!!! aber auch mark oh war geil!!!
jetzt fällts mir wie schuppen von den augen!!!!
kollegah und mark oh sehen sich verdammt ähnlich!!!!!

Halt endlich mal dein Maul.... Du spammst die ganze Zeit in diesem Thread um Kollegah schlecht zu machen. Du kannst doch einfach schreiben, dass du ihn nicht magst und dann kannste dich aus dem Thread raushalten, antatt dein sinnloses Gehate von dir zu lassen.
 
Halt endlich mal dein Maul.... Du spammst die ganze Zeit in diesem Thread um Kollegah schlecht zu machen. Du kannst doch einfach schreiben, dass du ihn nicht magst und dann kannste dich aus dem Thread raushalten, antatt dein sinnloses Gehate von dir zu lassen.

du hörst dich grad an wie die kleine, dieses mädchen das es scheiße findet das alle über tokio hotel herziehen:D:D:D
 
Halt endlich mal dein Maul.... Du spammst die ganze Zeit in diesem Thread um Kollegah schlecht zu machen. Du kannst doch einfach schreiben, dass du ihn nicht magst und dann kannste dich aus dem Thread raushalten, antatt dein sinnloses Gehate von dir zu lassen.

nene, silo muss schon auf jeder seite min 1x vertreten sein!! wie soll ich ihm sonst seine verdiente rote geben?:D:D
 
richtige kleine groupies hier!!! süß!!!
back to topic !!!
was erwarten den die fans vom album???ß
 
keine angst, er wird sich deinen beitrag schon so zurechtlegen, dass er sich irgendwas aus den fingern saugen kann:D

Bei jemandem der sich seine Selbstachtung in einen Webforum bestätigen lässt ist bereits alles gesagt :)
 
IST GUT JETZT !!!
Unser "ich-trage-Omas-Unterwäsche-24/7-weil-ich-auf-Reinhold Messner-masturbiere" Heinzi hat für alle Peniskuchen gebacken.

Aufessen & die Fressleisten zutackern... :rolleyes:
 
Hier läuft ja die gebündelte Intelligenz von Kollegah-Fans zu wahrer lyrischer Höchstform auf! Respekt, wer hätte euch das in der Form zugetraut? Lückentext scheint soweit schon mal zu funktionieren, morgen machen wir mit Bruchrechnen weiter...
 
eigentlich machen nur 13 jährige internet nerds "xD" smilies

ich glaube das sind auch die leute die "lol" aussprechen
 
mal ganz im ernst, sowohl savas als auch kollegah, hengzt, kiz und so weiter werden ALLE zu 90% von kindern bis 15 gehört. wer älter is und sich sowas anhört dem fällts einfach schwer loszulassen, denn eigentlich weiß es jeder dass es kindermusik is
 
eigentlich machen nur 13 jährige internet nerds "xD" smilies

ich glaube das sind auch die leute die "lol" aussprechen

Weniger Vorurteile könnten nicht schaden...

Bin übrigens berufstätig.
Und NEIN, ich bin nicht der Callboy, den du vorgestern bestellt hast.
 
mal ganz im ernst, sowohl savas als auch kollegah, hengzt, kiz und so weiter werden ALLE zu 90% von kindern bis 15 gehört. wer älter is und sich sowas anhört dem fällts einfach schwer loszulassen, denn eigentlich weiß es jeder dass es kindermusik is

aha:rolleyes:...................
 
Hier läuft ja die gebündelte Intelligenz von Kollegah-Fans zu wahrer lyrischer Höchstform auf! Respekt, wer hätte euch das in der Form zugetraut? Lückentext scheint soweit schon mal zu funktionieren, morgen machen wir mit Bruchrechnen weiter...

Bin kein Kolle Fan, sondern nur gespannt, wie das alles mit dem Sack weiter gehen wird, da ich ihn von Anfang an beobachte. (RBA-Forum)
 
Weniger Vorurteile könnten nicht schaden...

Bin übrigens berufstätig.
Und NEIN, ich bin nicht der Callboy, den du vorgestern bestellt hast.
ich red zwar nich von dir oder hast du nen xD in deinem beitrag?

also geh dir einen auf kollegah seinen silbeneintopf runterholen und nerv nicht :)
 
Wie lächerlich ist das denn...mitlerweile ist es durch die scheiß Savas Kollegah Vergleiche zu einer richtigen Feindschaft gekommen:(
wie arm seit ihr eig????:mad:
Lasst doch jeden das hören was er will weil beide gut sind und der wahre Grund warum viele Kollegah fans Savas fertig machen und Savas Fans Kollegah ist doch nur die Angst das am Ende Savas Kollegah überlegen ist oder andersherum!
Ihr zeigt mit der Haterei doch nur das ihr den anderen ernst nehmt!
Bei Fler droht für niemanden Gefahr weil er einfach nicht auf dem Stand von Savas und Kollegah ist deßhalb findet man auch im Fler Theard kaum Leute ausm Savas bzw. Kollegah Theard die verzweifelt versuchen den anderen schlecht zu reden!
UND JETZT GEHT BITTE JEDER DAHIN WO ER HER KOMMT!
Den kolle Fans wünsch ich hier noch viel Spaß und ich geh mich mal wieder auf das Savas Album freun :D:D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom