Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott is die frau korrekt, dies echt sehr süss, die mag ich aif jeden fall

die frau hat null ahnung ....egal dafür sieht sie gut aus :)
und kollegah find ich lustig ....

wo ist die frau denn bitte süß oder wo sieht die gut aus?!:confused:
hässlich, nervtötende stimme, uninformiert... was solls...
ist ja nur ne frau... (verurteilt mich nicht, bin noch in der pupertät);)
kollegah sehr symphatisch...
ich glaub er hat gemerkt, dass er der frau alles erzählen kann was er will:D
 
haha er redet wie poldi in dem video :D
die frau hat halt null ahnung ... aber ganz lustig. was der so redet, von wegen in köln wärs erfolgreich verlaufen ... er hat "showtime" 4 mal hinternander verkackt! :D sogar slick musste sich kaputtlachen.
 
keine ahnung ob er die doubletimes auch live bringt. der tourt doch die ganze zeit, war keiner da ? kann er live rappen oder nicht ?
 
keine ahnung ob er die doubletimes auch live bringt. der tourt doch die ganze zeit, war keiner da ? kann er live rappen oder nicht ?
Na klar ....auf der Donnerwetter Tour hat er schon "Showtime" gerappt ....und ich hab nen Video gesehen, wo er in Köln Veni Vidi Vici ohne Probleme krass gerappt hat ....also immer schön ruhig hier ... :)
 
"Bald im Guinnesbuch meine Freunde" :)

Ist Hengzt nun doch mit drauf? Es scheint als wäre das Interview in dieser Woche geführt wurden?
 
"Bald im Guinnesbuch meine Freunde" :)

Ist Hengzt nun doch mit drauf? Es scheint als wäre das Interview in dieser Woche geführt wurden?
Das Interview wurde auf dem "Showtime,Bitch" Köln Konzert am 18.10 geführt ...irgendwie weiß gerad niemand ob Hengzt doch drauf is oder nich ...einige sagen, dass Slick meinte, dass der Part aufgenommen worden ist, aber dennoch nicht auf dem Album gelandet ist ....*Gerüchte-Suppe-Rühr* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten