Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:

Kritik ist hier auch erwünscht, der Thread heisst nicht irgendwie "Feiert Kollegah bis ihr sterbt" oder so

Vollkommen richtig, 100%ige Zustimmung. Solange diese produktiv bleibt, habe ich damit kein Problem. Da sie von den meisten allerdings absolut destruktiv ist, Beiträge à la 'Kollegah ist ein Hrensohn' usw, ist sie absolut überflüssig. Es ist Spam, der einfach nur nervt. Und Leute, die Kollegah offensichtlich so oder so nicht leiden, zB der User Me and Myself, können dann doch auch mal getrost diesen Thread ignorieren und denjenigen die Kollegah feiern, ihren Spaß an der Sache lassen. Dieses Schlechtgerede bringt absolut nichts.
 
ich bin mal so frei :D

fence = englisch für "Zaun"



Man kanns mit Wortspielen aber auch übertreiben :D
 
also, ich, der ja wohl für viele hier die "hassperson" nr. 1 geworden ist :D, muss bzw. kann zugeben das manche tracks des albums doch ganz gelungen sind.

ja ich sage sogar das der eine oder andere track richtig gut ist (nicht alleszerbestend, aber ganz ok)

er hat es endlich mal sein gelassen in jeden track diese scheiße von doubletime einzubauen, ich hasse doubletime.

allerdings scheint es mir so als wenn er jetzt etwas auf die "kanacken-gangster-schiene" auffahren will, ist aber nicht schlimm, sondern passt teilweise ganz gut.

also mein fazit, noch lange kein überalbum aber ganz solide ;D
 
also, ich, der ja wohl für viele hier die "hassperson" nr. 1 geworden ist :D, muss bzw. kann zugeben das manche tracks des albums doch ganz gelungen sind.

ja ich sage sogar das der eine oder andere track richtig gut ist (nicht alleszerbestend, aber ganz ok)

er hat es endlich mal sein gelassen in jeden track diese scheiße von doubletime einzubauen, ich hasse doubletime.

allerdings scheint es mir so als wenn er jetzt etwas auf die "kanacken-gangster-schiene" auffahren will, ist aber nicht schlimm, sondern passt teilweise ganz gut.

also mein fazit, noch lange kein überalbum aber ganz solide ;D

das ichd as noch erleben darf :eek:
 
Hey leute hab mir auch mal ALPHAGENE angehört.Und ich muss wirklich sagen, dass das album purer schrott ist, die hoos sind scheiße die beats sind scheiße und der rapstil hat sich noch stärker ins negative verändert.Naja ich frag mich nur wie Kollegah auf die idee kommt sein album als alles zerberstend darzu stellen?Savas´ intro ****t doch schon sein ganzes album!ich muss wirklich lACHEN WENN ÍCH MIR HOOKS WIE VOOOM DEAALER ZUUUM STAAAR ANHÖRE:NAJA PEACE LEUTE
 
also, ich, der ja wohl für viele hier die "hassperson" nr. 1 geworden ist :D, muss bzw. kann zugeben das manche tracks des albums doch ganz gelungen sind.

ja ich sage sogar das der eine oder andere track richtig gut ist (nicht alleszerbestend, aber ganz ok)

er hat es endlich mal sein gelassen in jeden track diese scheiße von doubletime einzubauen, ich hasse doubletime.

allerdings scheint es mir so als wenn er jetzt etwas auf die "kanacken-gangster-schiene" auffahren will, ist aber nicht schlimm, sondern passt teilweise ganz gut.

also mein fazit, noch lange kein überalbum aber ganz solide ;D

Danke, wenigstens bist du so korrekt.
Holla
 
kollegah hat technisch schon ne menge zu bieten. wie gewohnt haben mich einige reimketten und wortspiele auf dem album mächtig mitgenomm. ansich gefällt mir sehr gut, dass er auch eine andere seite seiner person betont, aber leider beißen sich die verschiedenen aussagen und beschriebenen zustände meines erachtens nach zu arg und machen die platte teilweise sehr unstimmig. kollegahs arrogantes, übermäßig selbstsicheres auftreten hat meine erwartungen an dieses album so hoch gesetzt, dass er sie selbst, wenn er der beste rapper deutschlands wäre, nicht hätte erfüllen können.
nich mein stil,
noch lange kein überalbum aber ganz solide
.
 
Mc ist halt ein Zusatz bei vielen schottischen Familiennamen.

Und die Rapper labern halt immer davon der Mack Daddy zu sein.

Von daher...
 
Ey diese Savasgroupies sind echt ne Seuche, ihr seid sowas von hängengeblieben in euer Traumwelt, in der Savas der "King of Rap" ist, was bitte macht ihn dazu? Dass er ganz gut flowt? Das machen tausend andere auch, die ihm lyrisch meilenweit voraus sind ey, nur weil er seit 10 jahren diese king-scheiße erzählt müsst ihr es ihm nicht glauben
 
"der macdaddy wie n schottischer vater"
ja ich sag ja der kollegah ist scheiße.Wenn man solche vergleiche bringt wie kollegah dann merkt der hörer, dass er krampfhaft versucht irgendwelche vergleiche zu finden.Bei savas sind die vergleiche besser weil sie sich vorallem in die harmonie des beats anschmiegt und nicht aus dem gesamtkonzept des tracks fällt.Kollegah schafft es einfach nicht etwas musikalisches und gleichzeitig technisch hohes zu schaffen und ist deswegen meiner meinung nach als der angebliche boss der bosse nicht zu aktzeptieren.Hab ich recht?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten