Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
man sagte ja, dass kolle mal im rap.de-forum war, mit dem namen "bodybuilding"...
oder er war doch auch mal hier, weiberheld hiess er glaube ich, aber is man da jetzt sicher? wie hat man das rausgefunden, selber hat ers ja nie zugegeben...
bestimmt nich der einzige rapper etc. der hier schon angemeldet war bzw. ist....wieso sollter das zugegen-das kommt dann in die autobiograghie....
bushido war hier als sonny black angemeldet-ziemlich offensichtlich- find ich cool....
 
man sagte ja, dass kolle mal im rap.de-forum war, mit dem namen "bodybuilding"...
oder er war doch auch mal hier, weiberheld hiess er glaube ich, aber is man da jetzt sicher? wie hat man das rausgefunden, selber hat ers ja nie zugegeben...

schau dir mal den diss von trinexx gegen weiberheld an... und les dir alles durch.... die glänzender sportwagen von fence umgeben wie englischer vorgartenline..... hat er da gebracht
 
@ dizz od : definiere.."Rapskills"

Mit rapskills meine ich einfach den Flow , den Style den einzigartigen de sav hat nunmal hat...so ein lässiges runterlabern a la kollegah könnte jeder bloß nicht solche texte schreiben. Zudem die Themenvielfalt....ein wort das kollegah anscheinend nochnie gehört hat, zu rapskills gehört auch erfahrung die kollegah auch nicht hat....
 
hä,zu rapskills gehört Erfahrung?verstehe.......Also ich könnte z.B. sagen,dass ich mehr sklills habe als manch einer der4 hiern Audio raushaut oder der schon 100x gebattlet hat,weil ich bessere Texte schreibe^^.das mit der erfahrung is Schwachsinn.Skills sind,in meinen Augen,wie ein Mc flowt,schreibt und beats pickt.Aber doch nich die Erfahrung.danach wäre ja Grandmaster Flash der beste Rapper aller Zeiten^^
 
hä,zu rapskills gehört Erfahrung?verstehe.......Also ich könnte z.B. sagen,dass ich mehr sklills habe als manch einer der4 hiern Audio raushaut oder der schon 100x gebattlet hat,weil ich bessere Texte schreibe^^.das mit der erfahrung is Schwachsinn.Skills sind,in meinen Augen,wie ein Mc flowt,schreibt und beats pickt.Aber doch nich die Erfahrung.danach wäre ja Grandmaster Flash der beste Rapper aller Zeiten^^

Hä? Wie ein MC flowt, ok, aber doch nicht wie er schreibt und wie er beats pickt... das fällt doch unter Geschmackssache :cool:
 
fällt flow nicht auch unter gschmackssache? :D
Ist halt so bei Kunst, dass jeder ne andere Meinung haben kann, dennoch gibts auch offensichtliche Qualitätsunterschiede bezüglich Stimmeinsatz, Flow, Text usw.
 
du fandest blockschrift wirklich gut? :confused:
Ich hab jahrelang Azad gehört, hab jedes Release von dem, aber Blockschrift war einfach nur scheiße, sorry, das war nicht nur ne raptechnische und inhaltliche Stagnation verglichen mit den früheren Sachen, sondern ein Rückschritt.

guns deiner meinung.......nach 3 durchläufen in 2 wochen wars schon langweilig:mad:

phü.........savas is halt immer noch so als king festgefahren in den köpfen rapdeutschlands und er hat halt nen komplett anderen stil als kolle........aber ich würde sagen das kolle savas rapskillz übertrifft und das bei weitem und in fast allem (flow, vibe, text sowieso)........
 
hab mir gradmal weiberhelds letzten geposteten text reingezogen (judenfeindlích).........wenner das wirklich war (un darin bin ich mir sicher) is das nen grund den typen zu verachten..........aber man kann ja net beweisen dassas war
 
Bei Savas is es nicht nur ein Flow sondern auch diese Harmonie. Jedoch is das wieder Subjektiv denn es gibt sicherlich auch Menschen die Savas nicht mögen.

Aber mal rein abgesehen davon is das irgendwie ein Vorurteil.
Wenn mann genau hinhört, kann man doch nicht sagen das Savas lyrisch nix drauf hat.
Ok seine lyrischen Skillz haben vielleicht abgenommen aber so Trakks wie Essah oder Monalisa kriegt kein zweiter Mc hin...
Außerdem is er auf eine unkreative Art und Weise wieder Krativ...
 
Bei Savas is es nicht nur ein Flow sondern auch diese Harmonie. Jedoch is das wieder Subjektiv denn es gibt sicherlich auch Menschen die Savas nicht mögen.

Aber mal rein abgesehen davon is das irgendwie ein Vorurteil.
Wenn mann genau hinhört, kann man doch nicht sagen das Savas lyrisch nix drauf hat.
Ok seine lyrischen Skillz haben vielleicht abgenommen aber so Trakks wie Essah oder Monalisa kriegt kein zweiter Mc hin...
Außerdem is er auf eine unkreative Art und Weise wieder Krativ...

nja aber das mit der harmonie kann kolle au bringen nur anders halt.......is halt schlecht vergleichbar...........ich würd nich sagen das savas textlich nix draufhat.....ich sag nur das kolle ihn fikkt darin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom