Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Remix is schon sehr fresh...jeden Falls der 1.! Den zweiten der gepostet wurde find ich nich so gelungen!!
 
Was ich nach mehrmaligem Hören immernoch nicht versteh: "???-technisch auf Messdienerlevel" :confused:
 
gee-technisch

hahaha in dem bravoartikel: zum ersten mal spricht rapdurchstarter kollegah über seine zeit als drogendealer :D :D :D sollte das lustig oder verarschungsmäßig gemeint sein ? :D

weder noch. das ist eben bravo hiphop niveau, eine story zielgruppengerecht aufgezogen. anders kommt man in dieses mag nicht rein. alleine die titelstory "sido mania - wie gefährlich ist er für bushido?" zeigt doch wohin die reise geht. bravo halt...
 
gee-technisch



weder noch. das ist eben bravo hiphop niveau, eine story zielgruppengerecht aufgezogen. anders kommt man in dieses mag nicht rein. alleine die titelstory "sido mania - wie gefährlich ist er für bushido?" zeigt doch wohin die reise geht. bravo halt...

jaja ...die mitarbeiter der bravo bräuchten alle mal ein paar demütigende backpfeifen
 
@hide

Ist das ein Bonny Tyler beat oder woher kenn ich das sample?
 
Mtv verstehe ich mal wieder nicht;)
Bei Trl kommt gerade Big Boss..und was steht da

Kollegah
Big Boss
Bei Nacht(sollte hier nicht eig der Albumname "Kollegah" stehen????)
 
wasn da geil!? passt null zusammen.

nur weil court einen scheiss blog macht und mit chrizzo den dicksten stricher on earth pushed is er geil!?

find den beat besser, dass das nicht super zusammen passt... ist logisch

was du nach "nur weil" geschrieben hast, versteh ich leider nicht :confused:


PEACE EL)Bandi
 
bei nacht war doch das lied mit dem bushido den durchbruch geschafft hat, ist das nicht peinlich irgendwas so zu nennen. dann kann er es ja gleich mein block, oder king of rap oder der bozz oder so nennen, dieses opfer.
 
ohh jetzt ist kollegah jay dealer weil der mit nen paar gramm oder so gebustet worden ist?

sieh es ein, seine musik mal aussen vor gelassen die geschmackssache ist
sein image ist einfach lächerlich
 
Das von Adi kannte ich gar nicht.
Gar nicht mal so schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten