Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah hat nur gesagt das er bald mehr verkaufen wird als Fler. Wieso regt sich Fler darüber so auf, und droht ihm sogar Schläge an (was er ja sonst immer so medienwirksam verpöhnt, nicht wahr), wenn es nicht stimmt?
 
Hoffe Kolle macht wieder son einen schönen Disstrack wie gegen Seppo. Der hat danach ja auch seine Kariere beendet ;) :D
 
WildstyleMag.com: Gab es bis heute nach MTV Ergebnisse der Polizei?

Fler: Nein. MTV hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet, ich nicht. Die Polizei hätte mir eh nicht helfen können. Wir wissen ja wer es war. Die Polizei macht bloß nichts. Alle wissen wer es war, die ganze Welt weiß es. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, wer die bessere Musik macht.


??? das interview ist komisch da werden einfach so fragen durcheinander gestellt :D was weiß jeder wer was war? und was fürne anzeige?
 
es ist ja wohl so lächerlich, wie fler in dem ganzen interview über kollegah redet, nur weil dieser gesagt hat, dass er bald mehr verkaufen wird als fler :D

kollegah hat kein wort über fler als person verloren, nur über seine sinkenden verkaufszahlen :D
 
Soll er halt Kollegah dissen wenn ihm sein Statement nicht passt, dann kriegt er ne Antwort die drei Klassen höher ist als alles was er jemals battletechnisch gebracht hat+Fame für Kollegah. Aber dieses "Schwör wenn du Berlin kommst habibi wir ****en dich" - Gelaber ist doch einfach nur arm.
der wohnt doch nich ma in berlin- beide sind doch in düsseldorf..
 
also ich dachte der wohnt in düsseldorf..immer wieder ma gehört..
der geht ja ganz schön ab auf kollegah..staiger auf rap.de aber auch..:D.
 
Ohh, im Kollegah Thread geht ja mal wieder einiges! Bin mal gespannt wann dieser Thread der mit den meisten Einträgen bei MZEE ist.
 
fler hat die messerstecher doch selber bezahlt
1. 3 leute schaffen nicht einen fetten mann zu messern, bodyguard hin oder her, unsinn, alsob, genau wie bei massiv, 4 schüsse und so und der trifft nur arm , ist klar

2. was hat bushido davon, eher schlecht für bushido, keine beefgeschichten mehr, und er verkauft genung, hat sowas nicht nötig

3. fler hat selber keine anzeige erstattet, also hier wirds wirklich klar, der hatte bestimmt angst nicht die wahrheit zu sagen bei der polizei:oops:

allein dieses ****** video wo er den admin bedroht, wie peinlich:oops:
ich sag nur 8-12 jährige kennen kein ******, die sind noch auf kazaa und bearshareniveau
 
"Aggro Berlin wird bestehen bleiben, weil wir das beste Marketing haben, die besten Künstler, und weil wir am besten aussehen. Kollegah ist 22, dem fallen schon die Haare aus, der Typ hat Geheimratsecken.

Meine Produkte sind besser. Ich habe bessere Beats, bessere Skillz, bessere Videos, ein besseres Label, und ein besseres Label hinter dem Label! In allen Bereichen bin ich besser, also was will der von mir?"



Fler und bessere Skillz? :rolleyes:
 
"Aggro Berlin wird bestehen bleiben, weil wir das beste Marketing haben, die besten Künstler, und weil wir am besten aussehen. Kollegah ist 22, dem fallen schon die Haare aus, der Typ hat Geheimratsecken.

Meine Produkte sind besser. Ich habe bessere Beats, bessere Skillz, bessere Videos, ein besseres Label, und ein besseres Label hinter dem Label! In allen Bereichen bin ich besser, also was will der von mir?"

Fler und bessere Skillz? :rolleyes:

Getroffene Hunde bellen halt. Nie hat ein Sprichwort mehr gepasst. Zumal Kolle ja wie gesagt nix gegen Fler ansich gesagt hat, nur das er mehr verkaufen wird irgendwann.
 
Getroffene Hunde bellen halt. Nie hat ein Sprichwort mehr gepasst. Zumal Kolle ja wie gesagt nix gegen Fler ansich gesagt hat, nur das er mehr verkaufen wird irgendwann.

Ja, und dann zwei Seiten weiter im Interview folgende Aussage von Fler:

"Jeder hat Stress mit jedem. Die Leute müssen wieder klar kommen, einfach wieder Menschen werden und Liebe geben. Wenn jemand den ganzen Tag rumrennt und schreit, ich ****e jeden, dann ****t er sich damit selber."


Er redet von wieder Menschen werden und Liebe geben, nachdem er vorher ordentlich über Kollegah hergezogen und ihm Schläge angedroht hat, falls er nach Berlin kommt...Sehr passend :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten