Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du nennst fav ernsthaft in einem satz mit dieser junkiefresse sd?

Schon mal 'Wenn Er Geht' von '21 Gramm' gehört? Eigentlich sollte da das Eis brechen...


Zu 'KOLLEGAH':

- Gangstaarroganz
- Herbst
- Outro
- Kollegah
- 30,3
- 3. Part von Kokamusik
...finde ich unfassbar gut!

Der Rest auch wirklich überdurchschnittlich. Nur 'Selfmade Hustler' zündet noch nicht bei mir.
Erstaunliche übergutes Album. Man hat das bekommen, was man wollte.
 
Die laut-review triffts eigentlich ganz gut. :thumbsup:

Finde der Text passt nicht zur Bewertung, ne 4/5 ist bei laut ja schon was, aber vielleicht hatte der Autor zu hohe Erwartungen und bezeichnet das Album deshalb als "soliden" Nachfolger, schließlich hat er beim Vorgänger die Maximalwertung rausgehauen, die ich persönlich nicht ganz nachvollziehen konnte. Hätte es wie gesagt, genau anders rum gemacht... ;)
 
geht doch auf diese nerd nicht ein der typ ist absolut nicht der rede wert...glaub ma...
der keult sich einen drauf wenn er hier aufmerksamkeit bekommt durch seine dümmlichen provokationen....
 
30,3, gangsterarroganz und das outro sind meine faves
ghettobusiness find ich aufgrund des beats am schlechtesten..
unterm strich find ich das album ziemlich cool :thumbsup: viel besser als alphagene
 
naja, staiger hat ihm ja auch auf`m splash! gezeigt wie man das mic einigermaßen richtig hält *g*
aber es stimmt schon, dass er kolle ein bissl ins lächerliche ziehen will
 
Das mit den Fotos ist schon ziemlich offensichtlich, die sind ja mal einfach richtig schlecht.
 
Finde Kollegah auch sehr gelungen, aber jetzt mal Applaus bitte für SM's Hausproduzenten Rizbo - der knallt immer so gewaltige Beats hin, unglaublich.
Ich würde fast behaupten, wenn man es so sieht, wieviele Alben er komplett produziert und was dabei rauskommt, gehört er zu den Besten. Wirklich! Rizbo: Danke für die hammer Beats!!!

Und wer ist eigentlich SD?? Ihr meinst doch nicht etwa den einen Vogel von German Dream?
 
Finde Kollegah auch sehr gelungen, aber jetzt mal Applaus bitte für SM's Hausproduzenten Rizbo - der knallt immer so gewaltige Beats hin, unglaublich.
Ich würde fast behaupten, wenn man es so sieht, wieviele Alben er komplett produziert und was dabei rauskommt, gehört er zu den Besten. Wirklich! Rizbo: Danke für die hammer Beats!!!

Und wer ist eigentlich SD?? Ihr meinst doch nicht etwa den einen Vogel von German Dream?

Ich finde dass die meisten rizbo beats die qualität der trotzdem guten SM alben runterzieht... aber naja die fahren halt diesen film, finde kollegah ist trotzdem burner geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten