Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
und dann kann man schneller rappen, weil die sätze kurz sind?

Da hast du mich falsch verstanden.

Jaysus = Billig-Rhymes mit Minisätzen = einfach und dadurch schnell zu rappen
Kolle= verschachtelte Rhymes mit Zungenbrecherpotenzial in langen Sätzen = schwierig und härter schnell zu rappen
 
bin ich eigentlich der einzige dem das video total scheissegal ist?
ich will die musik hören und keinen film oder so ;<

Da bist du nicht der einzige, ich hab das Video noch nicht mal gesehen...
 
Abgesehen mal davon dass Showtime1 um einiges schneller ist als das von ihm, ist Kollegahs Wortwahl in seinen Doubletimes auch nicht so beschränkt.
Wenn er so geil ist und ja besser und schneller als Kollegah ist, dann frag ich mich, warum der Hansel nicht annäherend soviel Platten verkauft?

Ehrlich, Chabo Mambo war damals ne gute Single, aber seitdem kommt da doch nur noch scheiße.#

In diesem Sinne:

**** den Jaysus.


ich denke das der 2te part von "was guckst du" wär ein noch besseres beispiel
 
Deine frau wirkt da wunder genau wie ihr schritt wenn er sie wieder zurückbringt???
peile ich nicht...habe ja schon viele kollegah Punchlines gehört aber die check ich mal garnicht......
 
Deine frau wirkt da wunder genau wie ihr schritt wenn er sie wieder zurückbringt???
peile ich nicht...habe ja schon viele kollegah Punchlines gehört aber die check ich mal garnicht......

Na ihr Schritt wirkt wunder alias wund gepimpert oder was...
 
Meine lieblingsline auf dem Album:

Ich wach auf in einer Bitch in Nizza, kauf ihr teure Mode,
frag sie was sie will und sie sagt "Gucci, Gucci", als wär ich ihr Neugeborenes!

:D:D:D:thumbsup:

Ey ich frag mich echt wie der Typ auf sowas ver****t krass abgefahrnes kommen kann..unvorstellbar..Für mich ist das wie sich eine neue Farbe ausdenken zu müsse..einfach unvorstellbar!
ES IST DER BOSS!!!:cool:
 
ich hab für "und sie fressen Blei wie chinesische Babys" voll lang gebraucht hab irgendwie immer in eine andere richtung gedacht bis es mir dann endlich klargeworden ist^^
 
ich hab für "und sie fressen Blei wie chinesische Babys" voll lang gebraucht hab irgendwie immer in eine andere richtung gedacht bis es mir dann endlich klargeworden ist^^

Die habich bis heut noch nich gerafft..Is blei etwas chinesisches Babyfutter oda was:confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom