Der The Game Thread

Status
Not open for further replies.
Bloß dass man bei den Tracks von X sofort merkt dass er es ist was man von Ja Rule nicht behaupten kann.
 
Common, Ice Cube, Chris Brown, Lil Wayne, Ludacris, Ne-Yo, Raekwon, Busta Rhymes und Marsha Ambrosius

Was will man eigentlich mehr ???
Ok, Chris Brown und Ne-Yo müssen nicht unbedingt sein, aber ansonsten sind das doch eigentlich welche der besten rapper überhaupt !!!!
LAX wird so eine Bombe unglaublich !!!!!!!!!!
 
Common, Ice Cube, Chris Brown, Lil Wayne, Ludacris, Ne-Yo, Raekwon, Busta Rhymes und Marsha Ambrosius

Was will man eigentlich mehr ???
Ok, Chris Brown und Ne-Yo müssen nicht unbedingt sein, aber ansonsten sind das doch eigentlich welche der besten rapper überhaupt !!!!
LAX wird so eine Bombe unglaublich !!!!!!!!!!

Muss ich dir recht geben.
 
Muss ich dir recht geben.

Was für eine Ehre :rolleyes:
Ich glaub vor allem der Track Mit Cube und der mit Luda werden richtig dick!!!!
Tracks mit Marsha haben auch immer einer gechillten Touch, und über Reakwon und Busta muss man glaub ich nichts mehr gross sagen :cool:
 
Was für eine Ehre :rolleyes:
Ich glaub vor allem der Track Mit Cube und der mit Luda werden richtig dick!!!!
Tracks mit Marsha haben auch immer einer gechillten Touch, und über Reakwon und Busta muss man glaub ich nichts mehr gross sagen :cool:

Das mein ich aber ernst. Glaube inzwischen auch dass L.A.X. Hammer wird, schon alleine wegen den ganzen Gästen.
 
Ach, da würde 50 doch heulen anfangen und Em ist halt ein rücksichtsvoller Mensch.
 
Eminem wird in den nächsten Jahren glaub ich leider keine brauchbaren Features mehr abgeben....
So leids mir tut, war und bin eigentlich ein fan von ihm, Em ist vorübergehend tot.....
 
erinnert irgendwie an alte nwa/death row zeiten das video und lied! Game is on top! das neue album wird killer!
 
Ich finds eigentlich gut geil...obwohl ich Game sonst nich so feier!
 
Mann, fünf Minuten schneller. Wollts auch gerade posten.

Zum Video: sehr cool gemacht, aber trotzdem hoffe ich, dass der Track nicht auf dem Album sein wird.

auf Dubcnn.com steht dass er nicht drauf sein wird!! Ist ja eher nur an die HUUREN COPS gerichtet wegen Sean Bell!!
 
auf Dubcnn.com steht dass er nicht drauf sein wird!! Ist ja eher nur an die HUUREN COPS gerichtet wegen Sean Bell!!

Den Track wäre sowieso nie auf das Album gekommen, wenn man sich ansieht, dass "Man Down" von Curtis nur wegen der Polizeifeindlichkeit von Interscope für alle Album-Versionen zensiert wurde.
 
Am 8. Juli, bei uns glaube ich am 4. Juli.

Außerdem wird das Video zu "Pain" heute auf BET Premiere feiern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom