Der The Game Thread

Status
Not open for further replies.
Gibts doch voll oft...
Kann nur nochmal auf den Beitrag von Glyzerin One verweisen.

schon, mich wunderts ein bisschen, da "90% hand drawn" schon aufwendig und kostspielig klingt. wie auch immer die zweite single klingt überdope :cool::cool:
 
Auf der Listening Party des Albums die Verschiebung des selbigen bekanntgeben! :eek: Das können nur die ganz harten.

hätte nicht gedacht, dass noch mal verschoben wird.
 
ein Video ist es sicherlich

aber eher kein offizielles aber is doch trotzdem nice und hat n Underground Flavour

der song ist hammer, ich hoffe der kommt auch aufs album, naja ist halt son video von der aufnahme, gibt es ja öfters mal, ist aber sicher keins was man auf mtv sehen wird...
 
der song ist hammer, ich hoffe der kommt auch aufs album, naja ist halt son video von der aufnahme, gibt es ja öfters mal, ist aber sicher keins was man auf mtv sehen wird...
ehm... der song ist die zweite single! und zu dem video, travis barker remix regelmäßig raptracks z.b. "low", "crank dat", "umbrella", "throw water on em"...
live kommt der track bestimmt geil mit travis an den drums! :cool:
 
ehm... der song ist die zweite single

böse wusst ich gar nicht, dann kommt sicher noch ein offizielles video, ja wenn man des live hört mit travis an den drums wird des hammer...der is doch von blink 182 oder??
 
böse wusst ich gar nicht, dann kommt sicher noch ein offizielles video, ja wenn man des live hört mit travis an den drums wird des hammer...der is doch von blink 182 oder??
ich denk mal das offizielle video lässt noch auf sich warten, aber in der zwischen zeit kommt bestimmt das comic-video zu "superman". und ja er ist von blink182.
 
gibt es die tracks von travis eigentlich auf einem mixtape? denke das wäre ne schöne sache.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom