Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan Delay einziges Rap Feature auf Dynamite Deluxe LP 2...."Klassische Rap-Features hat man auf der noch unbetitleten Lp jedenfalls nicht zu erwarten einzig Jan Delay wird einen Hook beitragen":D
Quelle:Juice
 
Bezüglich Dynamite Deluxe LP 2, richtig?

Aufjedenfall wenig features, aber einen Flame "ouhha ouhh jaa" hätt ich schon gerne. So ne schön tiefe, rythmisch eingehende Hook oder so... :)
 
Auf der einen Art cool, dass er wenig Features drauf hat, auf der anderen Seite hätte ich gerne Illo und Afrob gehört. Aber Sam alleine steht eigentlich immer für gute Tracks. Ich glaub, ich hab mich noch nie so auf ne LP gefreut.
 
Auf der einen Art cool, dass er wenig Features drauf hat, auf der anderen Seite hätte ich gerne Illo und Afrob gehört. Aber Sam alleine steht eigentlich immer für gute Tracks. Ich glaub, ich hab mich noch nie so auf ne LP gefreut.

afrob......ya dann gäbs wieder nen part mit warlos aneinander gereihten reimen.und illo.......ya...ein song übers fraun klar machen...dende und flame hätten mir gefalln..oder ne schöne manu hook...und jan delay...sehr sehr gut....passend wäre n song namens "sonnenbrille"...weil samy und auch jan sieht man ya kaum noch ohne;)
 
Manuellsen ( Album, Video)
Ali A$ ( Album)
Snaga & Pillath ( Video )
Illo (Video)
Blade ( Mixtape)
Azad (Mixtape, Album)
Savas (Album)

Das wird noch sehr geil bis dahin ... ach wie schön ...
 
Ne, die Deluxe Crew find ich auf dem Album wirklich fehl am Platz. Selbst Illo nicht, als Ex-Eimsbushrapper.
Ich hoffe auch, das Sam nicht auf die Idee kommt, sowas wie'n Allstar Track mit seiner Deluxe Posse zu machen, um die mit der Platte weiter zu pushen. Wäre echt n Fehler den anschluss eines alten Klassikers so zu verbauen. Naja, man wird sehen.
 
Ne, die Deluxe Crew find ich auf dem Album wirklich fehl am Platz. Selbst Illo nicht, als Ex-Eimsbushrapper.
Ich hoffe auch, das Sam nicht auf die Idee kommt, sowas wie'n Allstar Track mit seiner Deluxe Posse zu machen, um die mit der Platte weiter zu pushen. Wäre echt n Fehler den anschluss eines alten Klassikers so zu verbauen. Naja, man wird sehen.

stimmt leider echt ... und das liegt ja nich unbedingt an deren skillz ... aber das is hal so ein prinzipding ... doppel D is hal doppel D
cool wärs wenn bei so´nem TRL XXL DD Special er mit der ganze crew am start wäre ...
 
Manuellsen ( Album, Video)
Ali A$ ( Album)
Snaga & Pillath ( Video )
Illo (Video)
Blade ( Mixtape)
Azad (Mixtape, Album)
Savas (Album)

Das wird noch sehr geil bis dahin ... ach wie schön ...

Zu welchem track des Albums will Illo den ein video drehen????
Hoffendlich zu ''oh mein Gott'' feat Emory:eek: Hab gehört es wird ein Casting für Mädchen die ins Video wollen geben:rolleyes:
Der Track ist zwar auf dem 80's flashback album und auf dem Illo Album ist er nur ein Bonustrack aber der ist einfach hammer;)
 
"Die Deluxe-Records-Crew"

Na ihr?
Eure Crew ist also Deluxe Records?
Das ist eure Familie?
Samy Deluxe ist ja soooo cool...
und wenn ich die Deluxe Records Crew gut finde, und die Webseite in meinen Favoriten habe, und auf der Straße ihre T-shirts trage, und alle anderen Crews Scheiße finde wie zum Beispiel Aggro Berlin und Ersguterjunge, dann bin ich schon fast ein Teil von ihnen!
Samy Deluxe ist dann mein Freund und Manuelsen und ich muss jeden kennen, weil ich dann doch mehr zur Crew gehöre!!!
Das denkst du doch oder?
Ja und? Was wäre, wenn du ein Freund von Samy Deluxe wärst?
Er ist Familienvater und macht die Musik um seine Familie zu ernähren. So ein kleiner 16-jähriger Spacken mit Identitätskrise, der ihm andauernd sagen würde, wie geil er ihn findet, würde ihn total nerven.
Siehs ein. Er macht einfach ganz gut Kohle damit, dass du gerade in der Pubertät bist und der coolste Junge der Straße sein willst, damit du bei den girls der Nachbarschaft gut ankommst.
So solls ja auch sein. Hab ich ja auch nichts gegen.
Aber ich will auch euer Taschengeld.
Hört mal meine Musik. Findet mich mal cool. Ich bin auch underground und mich kennen nicht so viele. Ich komm sogar so ein bisschen ausm Ghetto und vertick auch ein bisschen Gras. Wenn ihr wollt kann ich sogar ne Crew gründen. Ich würd dann ne Mitgliedsgebühr nehmen und ihr dürft den offiziellen Mitgliedsausweis bei euch tragen. Mit dem wärt ihr in meiner hood (Garstedt, Hamburg) sogar sicher!
Wer Interesse hat, kann ja mal meine homepage: www.t-low.biz besuchen oder mir ne mail schreiben: holla@t-low.biz !

Peace out!
 
Na ihr?
Eure Crew ist also Deluxe Records?
Das ist eure Familie?
Samy Deluxe ist ja soooo cool...
und wenn ich die Deluxe Records Crew gut finde, und die Webseite in meinen Favoriten habe, und auf der Straße ihre T-shirts trage, und alle anderen Crews Scheiße finde wie zum Beispiel Aggro Berlin und Ersguterjunge, dann bin ich schon fast ein Teil von ihnen!
Samy Deluxe ist dann mein Freund und Manuelsen und ich muss jeden kennen, weil ich dann doch mehr zur Crew gehöre!!!
Das denkst du doch oder?
Ja und? Was wäre, wenn du ein Freund von Samy Deluxe wärst?
Er ist Familienvater und macht die Musik um seine Familie zu ernähren. So ein kleiner 16-jähriger Spacken mit Identitätskrise, der ihm andauernd sagen würde, wie geil er ihn findet, würde ihn total nerven.
Siehs ein. Er macht einfach ganz gut Kohle damit, dass du gerade in der Pubertät bist und der coolste Junge der Straße sein willst, damit du bei den girls der Nachbarschaft gut ankommst.
So solls ja auch sein. Hab ich ja auch nichts gegen.
Aber ich will auch euer Taschengeld.
Hört mal meine Musik. Findet mich mal cool. Ich bin auch underground und mich kennen nicht so viele. Ich komm sogar so ein bisschen ausm Ghetto und vertick auch ein bisschen Gras. Wenn ihr wollt kann ich sogar ne Crew gründen. Ich würd dann ne Mitgliedsgebühr nehmen und ihr dürft den offiziellen Mitgliedsausweis bei euch tragen. Mit dem wärt ihr in meiner hood (Garstedt, Hamburg) sogar sicher!
Wer Interesse hat, kann ja mal meine homepage: www.t-low.biz besuchen oder mir ne mail schreiben: holla@t-low.biz !

Peace out!

schwulster moment des tages, hab nen halbsteifen
 
Na ihr?
Eure Crew ist also Deluxe Records?
Das ist eure Familie?
Samy Deluxe ist ja soooo cool...
und wenn ich die Deluxe Records Crew gut finde, und die Webseite in meinen Favoriten habe, und auf der Straße ihre T-shirts trage, und alle anderen Crews Scheiße finde wie zum Beispiel Aggro Berlin und Ersguterjunge, dann bin ich schon fast ein Teil von ihnen!
Samy Deluxe ist dann mein Freund und Manuelsen und ich muss jeden kennen, weil ich dann doch mehr zur Crew gehöre!!!
Das denkst du doch oder?
Ja und? Was wäre, wenn du ein Freund von Samy Deluxe wärst?
Er ist Familienvater und macht die Musik um seine Familie zu ernähren. So ein kleiner 16-jähriger Spacken mit Identitätskrise, der ihm andauernd sagen würde, wie geil er ihn findet, würde ihn total nerven.
Siehs ein. Er macht einfach ganz gut Kohle damit, dass du gerade in der Pubertät bist und der coolste Junge der Straße sein willst, damit du bei den girls der Nachbarschaft gut ankommst.
So solls ja auch sein. Hab ich ja auch nichts gegen.
Aber ich will auch euer Taschengeld.
Hört mal meine Musik. Findet mich mal cool. Ich bin auch underground und mich kennen nicht so viele. Ich komm sogar so ein bisschen ausm Ghetto und vertick auch ein bisschen Gras. Wenn ihr wollt kann ich sogar ne Crew gründen. Ich würd dann ne Mitgliedsgebühr nehmen und ihr dürft den offiziellen Mitgliedsausweis bei euch tragen. Mit dem wärt ihr in meiner hood (Garstedt, Hamburg) sogar sicher!
Wer Interesse hat, kann ja mal meine homepage: www.t-low.biz besuchen oder mir ne mail schreiben: holla@t-low.biz !

Peace out!

falls du mich jetz meintest.......eeeeeeehhhhhhmmmmm...nö!....und deine argumentation dass du ghetto und underground bist trifft bei nem samy fan wohl alles außer ins schwarze kolle;)

schwulster moment des tages, hab nen halbsteifen

WÖRT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten