Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch find ich aber das es die dvd nicht bei mzee gibt hab sie zumindest noch nicht gesehen aber dd album jetzt zum vorbestellen fett!!!
 
Zoom DVD

ich werde mir die DVD allein schon fetzen, um die zoom folgen mal mit einer besseren bildqualität zu sehen! zoom goes hi-def, baby!
 
Ich frage mich, ob irgendwann auch ein neues ASD-Album kommt. Würd mich sehr drüber freuen.

So, ich lese zwar schon lange hier im Forum mit, aber erst jetzt habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren. Von daher möchte ich die Community begrüßen. *allendiehandgeb*
 
Ich frage mich, ob irgendwann auch ein neues ASD-Album kommt. Würd mich sehr drüber freuen.

So, ich lese zwar schon lange hier im Forum mit, aber erst jetzt habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren. Von daher möchte ich die Community begrüßen. *allendiehandgeb*

Herzlich Willkommen:D...mhh ne ASD Album wäre schon geil..aber ich glaub irgendwie nicht dran....
 
Dynamite Deluxe Thread / Deluxe Records Thread...

Naja, heute um 20Uhr nicht vergessen RAPPACK einzuschalten mit Snaga & Pillath.
 
Besonders Pillath, aber auch Snaga, hat sich köstlich über Kollegah's und Fav's Video zu "Shotgun" amüsiert. :D
Und das nach den kürzlichen Props an Snaga seitens Kollegah..
 
Herzlich Willkommen:D...mhh ne ASD Album wäre schon geil..aber ich glaub irgendwie nicht dran....

Ich glaube auch nicht wirklich dran, aber hätte man mich vor nem Jahr gefragt, was ich für wahrscheinlicher halte, neues DD-Album oder neues ASD-Album, hätte ich mich für ASD entschieden. :D

In diesem Sinne: "Oh mein Gott, wer hätte das gedacht!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten