Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal sehen was deluxe records 2009 reissen, auf jeden fall machen sie zur zeit echt sehr gute mukke, nicht so ein scheiss wie bushido, massiv und der rest
 
Ich hör schon seit vielen, vielen Jahren den Sound aus dem Hause Deluxe, aber so schlecht wie seit Manuellsen, Blade und jetzt Ali A$ war sie noch nie

Also wenn jemand Manuellsen ernsthaft und objektiv schlecht findet dann zweifel ich an dessen Musikgeschmack. Er ist der einzige neben Jones und vll Blaze der rappen und singen kann...er rappt ohne Probleme auf einem Level mit einem der "nur" rappt aber kann noch singen und hat ne megageile stimme...
also sowas geht gar nix sry
 
Also wenn jemand Manuellsen ernsthaft und objektiv schlecht findet dann zweifel ich an dessen Musikgeschmack. Er ist der einzige neben Jones und vll Blaze der rappen und singen kann...er rappt ohne Probleme auf einem Level mit einem der "nur" rappt aber kann noch singen und hat ne megageile stimme...
also sowas geht gar nix sry

der ist müll!!!!!!!
 
Find den Track scheisse. Sowas braucht nun echt keiner mehr. dann kann man sich auch gleich Jan Delay holen.

Also mit dieser Aussage lässt du echt Tief blicken mein lieber... Das zeigt das du Sam erst seid kurzem kennst und auch das du anscheinend absolut keine Ahnung von guter musik hast!

Und zu dem lied stolzer Vater kann ich nur sagen das es von Sam seid langem das beste ist was ich gehört hab! Da kommen erinnerungen an früher auf mit Sam Ragae Band und eins zwo und mongoclicke....
 
Also wenn jemand Manuellsen ernsthaft und objektiv schlecht findet dann zweifel ich an dessen Musikgeschmack. Er ist der einzige neben Jones und vll Blaze der rappen und singen kann...er rappt ohne Probleme auf einem Level mit einem der "nur" rappt aber kann noch singen und hat ne megageile stimme...
also sowas geht gar nix sry

richtig, und er rappt meiner meinung auch besser als viele NUR rapper, weil er hats echt im blut, manu is von rytmus und timing her einer der besten, und seine lines sind cool und erwachsen
 
richtig, und er rappt meiner meinung auch besser als viele NUR rapper, weil er hats echt im blut, manu is von rytmus und timing her einer der besten, und seine lines sind cool und erwachsen

Finde seine Musik auch nicht schlecht...das problem für mich ist nur das er in interviews nuir scheiße labert...ständig sein image wechselt und ich ihn einfach nichtmehr ernst nehmen kann!...seine lines mögen erwachsen klingen aber das was er sonst von sich gibt ist zur zeit kindisch;)


naja was soll;)b2t...was ist eig mit deluxe zoom?
ich hab ja gehört das die seite im umbau ist...aber das dauert doch nicht so lange oder?:confused:
 
Laut Deluxe gehts auf jedenfall noch bis 09...und dann wird, wenn ich das richtig verstanden hab, in irgendeiner Art der Entstehungsporzess des neuen Samy Albums gezeigt.
 
Also wenn jemand Manuellsen ernsthaft und objektiv schlecht findet dann zweifel ich an dessen Musikgeschmack. Er ist der einzige neben Jones und vll Blaze der rappen und singen kann...er rappt ohne Probleme auf einem Level mit einem der "nur" rappt aber kann noch singen und hat ne megageile stimme...
also sowas geht gar nix sry

Oh Gott was ist dann das für eine Argumentationsweise?
Die ist ja mal total logisch :D
Manu = Rapper + Sänger
anderer Rapper = Rapper
Manu - Rapper = Sänger
Geil!!! Manu ist scheiße, Punkt!


richtig, und er rappt meiner meinung auch besser als viele NUR rapper, weil er hats echt im blut, manu is von rytmus und timing her einer der besten, und seine lines sind cool und erwachsen

Hühnerbrust, ich sagte PUNKT!!!
 
Ich wünsch hier ma den Deluxe Leuten n guten Rutsch ( Ja auch Ali diesem Spassten)
Bringt ma nächstes Jahr ausnahmsweise wieder gute Mukke.
 
Hast ihn öfters angehört oder nur jeweils in die Tracks 10 Sekunden rein
gehört? Das is kein Teil das man nach kurzem durch skippen gut finden kann
(so wars zumindest bei mir) der Sampler ist wie ein Schwängel, er brauch seine
Zeit um sich zu entfalten aber dann zeigt er seine Wahre Pracht und ehe man sich versieht weiß man gar nicht was das da gerade geiles war, das man erlebt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten