Common

oft wird der begriff "weiterentwicklung" als rechtfertigung für misslungene musik verwendet...

Oft wird der Begriff "misslungene Musik" von Leuten verwendet die a) keine Ahnung von Musik haben und b) noch nichtmal definieren können was genau "misslungene Musik" ist.

Und der erste der jetzt den Begriff "Plastik" benutzt disqualifiziert sich automatisch
 
Oft wird der Begriff "misslungene Musik" von Leuten verwendet die a) keine Ahnung von Musik haben und b) noch nichtmal definieren können was genau "misslungene Musik" ist.

Und der erste der jetzt den Begriff "Plastik" benutzt disqualifiziert sich automatisch

"u.m.c." ist eindeutig misslungen.

immer diese pseudo-toleranz und schönrederei... wenn jemand sagt, "u.m.c." sei dope, disqualifizert er sich automatisch.
 
album ist heute geleakt... ist nichts für mich; hauptsähclich wegen der beats.

"changes" und "inhale" sprechen mich dann noch am ehesten an.
 
find ich schwach das es nur 10 lieder sind
UMC und announcement sind uralt also eig nur 8 neue tracks
und von den 8 wurden 3 oderso schon geleakt
da brauch man sich bei Geffen nicht zu wundern wenn die verkaufszahlen nicht die besten sind:rolleyes:
 
Common ist genial, fand alles verdammt gut bis inklusive Be.
Aber dann gings eher Berg ab und UMC könnte ich mir gar nicht anhören, habs nach wenigen Minuten gleich ausgemacht, fand die Beats einfach grauenvoll, da war nichts mehr so smooth und stimmfördernd wie die alten Sachen :/
Common hat mit die beste Rap-Stimme überhaupt, meiner Meinung nach, aber auf den neuen Sachen kommt das 0 rüber :(
 
Common ist genial, fand alles verdammt gut bis inklusive Be.
Aber dann gings eher Berg ab und UMC könnte ich mir gar nicht anhören, habs nach wenigen Minuten gleich ausgemacht, fand die Beats einfach grauenvoll, da war nichts mehr so smooth und stimmfördernd wie die alten Sachen :/
Common hat mit die beste Rap-Stimme überhaupt, meiner Meinung nach, aber auf den neuen Sachen kommt das 0 rüber :(

finde diese Schönrednerei auch schlimm....von wegen "Weiterentwicklung"...

ich sage mal eher "Kunst geht nach Brot" !

höre grade zufällig "like Water for Chocolate"
 
Ich fands, wenn man mal davon absieht, dass es Common ist, eins der frischesten Releases des letzten Jahres.
Ist ja auch nicht so das er versucht hat, was halt gerade so angesagt ist zu imitieren, es klingt auch nicht so.
Die Beats sind verdamt gut find ich. Punch Drunk Love, Announcement, Inhale, What a World, Gladiator, etc. sind allesamt makellos produziert find ich.

finde diese Schönrednerei auch schlimm....von wegen "Weiterentwicklung"...

ich sage mal eher "Kunst geht nach Brot" !

höre grade zufällig "like Water for Chocolate"

Es sollte sicherlich keine Rechtfertigung für ein misslungenes Album sein, dass Common mal was anderes gemacht hat. (Zumindest wars von ihm sicherlich nicht so gemeint.)
Er hatte halt einfach Lust dazu, warum nicht? Mit Rechtfertigung oder einem Versuch dazu hat das wenig zu tun...

Ist halt anscheinend Geschmaksache, ich finds nicht missraten.
 
Bei nem Rapper von solcher Klasse wie´s Common unbestritten is und bei den geilen Alben, die er schon rausghaun hat, find ich´s n bissle verfrüht nach einem missglückten Album gleich davon zu reden, dass es mit ihm bergab geht - v.a. deswegen, weil des (sehr durchwachsene) UMC von vornherein gar net dazu gedacht war, seinen Style fortzuführen, sondern weil er damit mal was Neues ausprobieren wollte. Nachdem das jetzt in die Hose gegangen is, kann er jetzt da weitermachen, wo er bei Be/Finding Forever aufgehört hat. Die nächste Platte wird dann wohl aber für Common richtungsweisend.
 
neues common mixtape zu seinem gleichnamigen film.



Common – Just Wright vol.1 (Mixtape)

cover :oops:
http://www.chicagonow.com/blogs/gow...4/common-justwright1-thumb-580x580-110906.jpg

1. Holding You, Loving You / Don Blackman
2. Morning Glory / Jamiroquai
3. Superhero / Esthero
4. Dreamflower / Tarika Blue
5. Kick Out Of You / Dwele
6. All For Love / Bilal
7. Possibly Maybe / Bjork
8. Kwah/Home / The Rh Factor
9. Give It Up / The Jacksons
10. Do For You / Heavy
11. I Found My Baby / The Gap Band
12. Crazy You / Prince
13. Open Your Eyes / Bobby Caldwell
14. Feeling You / Omar Featuring Stevie Wonder
15. Seems So Long / Stevie Wonder
16. Portrait Of Tracy / Jaco Pastorius

http://www.mediafire.com/?5nmm1mtmdjy
 
Ich grab mal den thread wieder hoch.

Gibts eigentlich schon neue Infos für sein kommendes album "the believer"? Das letzte was ich gehört hab ist das es im Herbst rauskommen soll. Produzieren sollen die lp kanye west, no i.d. und twilight zone vom ersten album. Bin gespannt.
 
Neues Common Projekt:

Here’s what we’ve got: some brand new Com over a No I.D. beat from a mysterious new project called The Pursuit EP that suddenly materialized out of nowhere.

And here’s what we know from Andrew over at Fake Shore Drive: Cocaine 80s is a collective comprised of No I.D., Common, Steve Wyreman, Rob Kinelski, Kevin Randolph, James Fauntleroy, Makeba and “many more”.

And that’s pretty much it as far as an explanation goes. Mystery is the new controversy.

Hier der DL Link zur EP: http://www.mediafire.com/?f0qx6w7w3205cqp
 
Was ist eigentlich mit "Ghetto Dreams" mit Nas, der 1. Single vom neuen Album!? War nicht angekündigt, dass das Teil ab heute komplett zu hören sein sollte...
Weiß da irgendjemand von euch was?
Das Snippet war zu krass...

btw: Diese EP ist auf jeden Fall sehr cool, entspannter Vibe! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom