K.I.Z. Crew THREAD

Vor allem, wenn man sich mal durchschaut und die persönlichen Informationen von ihm durchliest.

Typischer Klischeefall: Scheitert an der Gesellschaft und sucht den Fehler im bösen, okkulten, verschwörerischen System.
 
Respekt, das ist der größte Kack, den ich dieses Jahr gelesen habe. Und ich hab (hier) viel Müll lesen müssen. :D
 
Respekt, das ist der größte Kack, den ich dieses Jahr gelesen habe. Und ich hab (hier) viel Müll lesen müssen. :D

Mit Abstand :thumbsdown:
Zieht euch mal die anderen Themen von dem Typen rein.
New-age-trasher :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, K.I.Z. sind Nazis. Der Kerl & der, der das Jay-Z Illuminati-Video gedreht hat könnten zusammenarbeiten. Eventuell decken sie ja eine gigantische Weltverschwörung aus Naziilluminatenpiratenroboterzombieninjaritter auf :eek:
 
KIZ machen eine Spaßnummer a lá "Was willst du machen".

Übelst bissige Zeilen über ein fröhliches Instrumental und schon ist wieder schwer was los auf youtube und sonstwo. Alle flippen aus und gehen aufeinander los.
Unglaublich.
Die treffen wirklich jedesmal den Nerv, der Leute.
Es erstaunt einen immer wieder.

"Jedesmal wenn eine Mutter einen blonden Knaben gebährt, verlässt ein neuer Volkswagen das Werk."

Das ist SO unglaublich geil und genial, aber ich merke langsam auch dass die KIZ Fans die nachkommen einfach zu jung und zu überfordert sind, um das alles überhaupt noch zu kapieren.
 
Das ist SO unglaublich geil und genial, aber ich merke langsam auch dass die KIZ Fans die nachkommen einfach zu jung und zu überfordert sind, um das alles überhaupt noch zu kapieren.

Das der Nachteil des Erfolges. Die Musik ändert sich gering, nur die idioten werden mehr :p
 
KIZ machen eine Spaßnummer a lá "Was willst du machen".

Übelst bissige Zeilen über ein fröhliches Instrumental und schon ist wieder schwer was los auf youtube und sonstwo. Alle flippen aus und gehen aufeinander los.
Unglaublich.
Die treffen wirklich jedesmal den Nerv, der Leute.
Es erstaunt einen immer wieder.

"Jedesmal wenn eine Mutter einen blonden Knaben gebährt, verlässt ein neuer Volkswagen das Werk."

Das ist SO unglaublich geil und genial, aber ich merke langsam auch dass die KIZ Fans die nachkommen einfach zu jung und zu überfordert sind, um das alles überhaupt noch zu kapieren.

Ohne Worte:thumbsup:

Das der Nachteil des Erfolges. Die Musik ändert sich gering, nur die idioten werden mehr :p

Ohne Worte:thumbsup:
 
Ist wirklich ein gelungener Track :D
Die Jungs habens einfach drauf und können gekonnt alles und jeden auf die Schippe nehmen :thumbsup:

Freue mich schon auf das neue Album!
 
Es ist doch eigentlich offensichtlich, dass keiner von euch den Track verstanden hat. Eigentlich werden mit der oberflächlichen Ironie und der zu offensichtlichen Kritik alle Kritiker des Fussball-Patriotismus kritisiert :eek:
 
Es ist doch eigentlich offensichtlich, dass keiner von euch den Track verstanden hat. Eigentlich werden mit der oberflächlichen Ironie und der zu offensichtlichen Kritik alle Kritiker des Fussball-Patriotismus kritisiert :eek:


Hör nochmal hin... .

Aber in der Tat: die Idioten werden mehr... .
 
Heut vor einem Jahr (also eigentlich morgen, aber halt am Freitag) kam Sexismus gegen Rechts raus. Habs heut zufällig im Auto gehabt und dran gedacht :p
 
Heut vor einem Jahr (also eigentlich morgen, aber halt am Freitag) kam Sexismus gegen Rechts raus. Habs heut zufällig im Auto gehabt und dran gedacht :p

ähm nein es kam am 10. juli raus.
das hab ich mir gemerkt weil das Release aufn Splash gefeiert wurde und ichs da gekauft hab aus Staigers Hand :p
 
Zurück
Oben Unten