K.I.Z. Crew THREAD

Dass die Skandinavier von ihrer Kultur, ihrer Gesellschaft, ihrer Klimazone/Landschaft und ihrem Auftreten eh die "Herrenrasse" sind, steht ja wohl außer Frage. :D Von denen kann man sich 'ne Menge abgucken - auch was die Mentalität angeht. Dort ist es übrigens das Normalste der Welt, dass man im Garten die Nationalflagge hisst.

;)
 
wie gesagt, wenn du zu deutschland stehst, stehst du auch zu der vergangenheit, [...] verlangt einfach nur nach der pflicht und verantwortung seine fresse zu halten in sachen patriotismus.

Sorry, das ist mit der größte Mist, den ich hier lesen musste.

Wann kommt was neues von K.I.Z?
 
wenn du die ok findest wieso sprichst du dann ständig von nach müll stinkenden zecken.check ich nich.

Schrieb' ich im ersten Beitrag schon zwischen den Zeilen.

Friedliche linksorientierte Demonstranten = friedliche Bürger, die ihren Nationalstolz bzw. ihre Zugehörigkeit (während Großevents) zeigen.

Steinewerfende, gewaltbereite Linksextremisten = marschierende, gewaltbereite Rechtsextremisten.
 
Neuer Track

Tarek, Mach One und Flexis auf dem "Drop The World" Beat von Weezy und Em

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Track

Tarek, Mach One und Flexis auf dem "Drop The World" Beat von Weezy und Em

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht klar, aber irgendwie hofft man doch die ganze Zeit darauf, dass einer mal so abgeht wie Em auf dem Beat und es passiert halt nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KIZ Interview mit Das Ding auf dem Frauenfeld



"Das System war ja auch kein Hit, wir haben 14 Singles in der ersten Woche verkauft. 20 mit Downloads."

Maxim ist der King, Hahaha :D:D:D

"Ich schreibe ab und zu auch ein Lied auf meiner Wandergitarre, aber für Nico Lisk ist wahrscheinlich erst Zeit in 2017"
:D


Sie sagen auch ein paar Sätze zur Motivation hinter dem WM Song, was genau sie scheisse finden und wieso sie diese Kritik eingebaut haben. So wie sie das erklären muss ich sagen, dass sie Recht haben.

Auf diesen Public Viewings konnte man wieder ekelhafte Sachen sehen, manche Leute rasten total aus und verhalten sich wie die letzten Wilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war doch gar kein Hit. Willst du wissen wie viel wir davon verkauft haben? 14 Singles :D
 
dum di dum..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tareks Stimme ist einfach krass :thumbsup:

Wenn er so rappt, kommt er meiner Meinung nach von der Energie durchaus an Snaga ran. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten