K.I.Z. Crew THREAD

ich find tareks part schon ziemlich epic wenn ich ehrlich bin. vielleicht ist es verrücktes rumgeschreie, aber es ist im takt und es passt zum rest. blokkmonsta finde ich auch cool, das album mit der maske ist sehr guter sound, gewöhnungsbedürftig und nichts für jeden aber ich feier das.

so siehts aus
 
ich find tareks part schon ziemlich epic wenn ich ehrlich bin. vielleicht ist es verrücktes rumgeschreie, aber es ist im takt und es passt zum rest. blokkmonsta finde ich auch cool, das album mit der maske ist sehr guter sound, gewöhnungsbedürftig und nichts für jeden aber ich feier das.

Ja es ist halt auch frage der ''geschmackssache'' Ich hör mir z.b auch sachen von Blokkmonsta an aber finde auch vieles ziehmlich scheisse. Kommt halt immer drauf an.
 
Mal ganz ehrlich. Man kann von HT, Splatterrap usw halten was man will, aber wenn Tarek so schreit passt es einfach ins Konzept rein.
 
Siehst du?!... hab ich´s mir doch gleich gedacht... .
Immerhin gibst du´s zu. Immerhin.

An deiner Art zu schreiben, habe ich das allerdings sofort gemerkt.
Hier spricht einfach der Neid desjenigen, der vollkommen unqualifiziert seinen Senf dazugeben muß.

Stell dich einfach erstmal hinten an und hab besser Respekt vor denen die es besser können als du, als gleich größenwahnsinnig zu versuchen ausgerechnet auf diejenigen einzudreschen, denen du nicht mal das Wasser reichen kannst.

Denn wenn ich KIZ, bzw. Tarek mit anderen deutschen Rappern vergleiche, (auch denjenigen die schon lange im Geschäft sind) ist es einfach so dass ihnen andere, kaum das Wasser reichen können.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt ausgerechnet DU derjenige sein sollst, bei dem das anders ist.

Üb einfach noch ein bisschen und dann mach mal ein Battlerap gegen Tarek.
Sag uns hier allen vorher bescheid, damit wir wissen dass es du bist.

Wenn der track dann gut ist und Tarek sich herabläßt dir zu antworten, ziehst du dich allerdings besser warm an.:rolleyes:

Allerdings - und das muß ich zu deiner Enttäuschung auch sagen - fürchte ich für dich dass es dazu nie kommen wird.:p
Was du wieder laberst...
Wieso muss ich denn besser sein, um Kritik üben zu können?
Natürlich ist Tarek technisch top, aber ich kenne einige Rapper, die in meinen Augen bessere Musik machen.
Mir geht es primär nicht um Technik, sondern einfach darum, ein rundes Ergebnis zu erzielen.
Und wie bereits erwähnt, ging es mir auch um KIZ im Allgemeinen, sondern lediglich um dieses Lied.

Und nein, einen Batteltrack gegen Tarek mach ich nicht, weil ich die meisten Lieder auf denen er mitwirkt gut finde und weil ich kaum Battlerap mache und das folglich auch nicht meine Stärke ist.


Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread so ansehe, kommt es mir vor, als lebst du in einer Schwarz-Weiß-Welt, aber es existieren auch Graustufen, so kann man einen Künstler prinzipiell gut finden, aber dennoch einzelne Werke kritisieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du wieder laberst...
Wieso muss ich denn besser sein, um Kritik üben zu können?
Natürlich ist Tarek technisch top, aber ich kenne einige Rapper, die in meinen Augen bessere Musik machen.
Mir geht es primär nicht um Technik, sondern einfach darum, ein rundes Ergebnis zu erzielen.
Und wie bereits erwähnt, ging es mir auch um KIZ im Allgemeinen, sondern lediglich um dieses Lied.

Und nein, einen Batteltrack gegen Tarek mach ich nicht, weil ich die meisten Lieder auf denen er mitwirkt gut finde und weil ich kaum Battlerap mache und das folglich auch nicht meine Stärke ist.


Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread so ansehe, kommt es mir vor, als lebst du in einer Schwarz-Weiß-Welt, aber es existieren auch Graustufen, so kann man einen Künstler prinzipiell gut finden, aber dennoch einzelne Werke kritisieren.;)

gut erkannt...das schwarz weiß ding is das problem von 98% der mzee user...
erst wird gefeiert dann wird gehatet.....war noch nie anders und wird sich auch nie ändern.......

lass uns batteln ;)

peace kiz rockt
 
Ich erinnere dich noch einmal an dein völlig unqualifiziertes Zitat:
Das ist einfach nur verrücktes Rumgeschreie, mehr nicht.:thumbsdown:

Nur weil Tarek hier - ein für Splatterap typisches Stilelement einsetzt - nämlich seinen Rap herauszubrüllen und wie ein Psycho zu performen, machst DU hier einen auf hater und läßt so einen bescheuerten Kommentar ab.
Die Stimme von Tarek ist vielseitig und die setzt der eben auch oft verschieden und vielseitig ein.

Bisher jetzt habe ich bei Tarek von KIZ eigentlich noch nie irgendwas gehört, was kein Hand und Fuß hat, deshalb ist das hier auch kein "verrücktes Rumgeschreie" und "unmusikalisch", wie du behauptest, sondern - wie ich mir eben gleich gedacht, und du bestätigt hast - nur der neidische Kommentar eines Hobbyrappers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere dich noch einmal an dein völlig unqualifiziertes Zitat:


Nur weil Tarek hier - ein für Splatterap typisches Stilelement einsetzt - nämlich seinen Rap herauszubrüllen und wie ein Psycho zu performen, machst DU hier einen auf hater und läßt so einen bescheuerten Kommentar ab.
Die Stimme von Tarek ist vielseitig und die setzt der eben auch oft verschieden und vielseitig ein.

Bisher jetzt habe ich bei Tarek von KIZ eigentlich noch nie irgendwas gehört, was kein Hand und Fuß hat, deshalb ist das hier auch kein "verrücktes Rumgeschreie" und "unmusikalisch", wie du behauptest, sondern - wie ich mir eben gleich gedacht, und du bestätigt hast - nur der neidische Kommentar eines Hobbyrappers.
Ja schon, ich bin total neidisch.
Ich hab jetzt meinen Style auch geändert, ich trainiere jetzt jeden Tag, indem ich eine halbe Stunde rumbrülle und eine Splatterfilm-Sammlung hab ich mir auch schon bestellt, damit ich ganz viel Inspiration bekomme für meinen neuen Style.

Dein Geschreibsel kann man einfach nicht ernst nehmen und einen Dachschaden hast du auch, wenn du solche Texte feierst, geh mal zum Arzt!
 
Ja schon, ich bin total neidisch.
Ich hab jetzt meinen Style auch geändert, ich trainiere jetzt jeden Tag, indem ich eine halbe Stunde rumbrülle und eine Splatterfilm-Sammlung hab ich mir auch schon bestellt, damit ich ganz viel Inspiration bekomme für meinen neuen Style.

Dein Geschreibsel kann man einfach nicht ernst nehmen und einen Dachschaden hast du auch, wenn du solche Texte feierst, geh mal zum Arzt!

Ohje Ohje.. will man hier wieder über Kunst streiten? :D

Wenn dus nicht feierst, feierst dus nicht. Ich weiß eh nicht wieso du dir das überhaupt anhörst, wenn du mit Horrorcore nix anfangen kannst :thumbsdown:
 
Ohje Ohje.. will man hier wieder über Kunst streiten? :D

Wenn dus nicht feierst, feierst dus nicht. Ich weiß eh nicht wieso du dir das überhaupt anhörst, wenn du mit Horrorcore nix anfangen kannst :thumbsdown:
Ich habs mir angehört, weil ich KIZ im Allgemeinen gut finde und wissen wollte, wie der Track so ist.

Wenn dieser Typ nicht ständig etwas schreiben würde, wäre ich auch schon längst aus diesem Thread draußen.;)
 
Ich habs mir angehört, weil ich KIZ im Allgemeinen gut finde und wissen wollte, wie der Track so ist.

Wenn dieser Typ nicht ständig etwas schreiben würde, wäre ich auch schon längst aus diesem Thread draußen.;)


Mann..., Alter.., wer BIST du?!

KIZ und insbesondere Tarek haben in den letzten bald 10 Jahren einen Hammertrack nach dem anderen rausgehauen!
Absolut episch und du erklärst einen von denen, die einen maßgeblichen Anteil daran haben, hier für "unmusikalisch."
Und dann noch ausgerechnet Tarek, der immer absolut On Point ist.

Geh wirklich mal wieder raus aus dem Thread hier.
Was erwartest du denn? hier sind die echten KIZ Fans!

Fundierte Kritik darf ja sein, aber laber doch nicht so einen unqualifizierten Müll, ohne zu erwarten, dass dann ein feedback kommt. Dann ist ja auch alles alles ok.

Hier haben schon einige ab und zu - gerechtfertigt oder nicht - fundierte Kritik an KIZ geübt.

Lässt sich ja auch immer drüber diskutieren und ist ja auch kein Problem. Aber was du da verzapft hast, schreit regelrecht nach einer angemessenen Antwort. Und die hast du halt bekommen. Von mir jedenfalls... .

Wenn du nicht mit so einem dämlichen Statement das Maul so aufgerissen hättest, hätte ich mich ja garnicht geäussert.

Aber ich will dich hier auch garnicht beleidigen.
Denk das nächste mal einfach mal ein bisschen besser nach, bevor du urteilst.
 
Mann..., Alter.., wer BIST du?!

KIZ und insbesondere Tarek haben in den letzten bald 10 Jahren einen Hammertrack nach dem anderen rausgehauen!
Absolut episch und du erklärst einen von denen, die einen maßgeblichen Anteil daran haben, hier für "unmusikalisch."
Und dann noch ausgerechnet Tarek, der immer absolut On Point ist.

Geh wirklich mal wieder raus aus dem Thread hier.
Was erwartest du denn? hier sind die echten KIZ Fans!

Fundierte Kritik darf ja sein, aber laber doch nicht so einen unqualifizierten Müll, ohne zu erwarten, dass dann ein feedback kommt. Dann ist ja auch alles alles ok.

Hier haben schon einige ab und zu - gerechtfertigt oder nicht - fundierte Kritik an KIZ geübt.

Lässt sich ja auch immer drüber diskutieren und ist ja auch kein Problem. Aber was du da verzapft hast, schreit regelrecht nach einer angemessenen Antwort. Und die hast du halt bekommen. Von mir jedenfalls... .

Wenn du nicht mit so einem dämlichen Statement das Maul so aufgerissen hättest, hätte ich mich ja garnicht geäussert.

Aber ich will dich hier auch garnicht beleidigen.
Denk das nächste mal einfach mal ein bisschen besser nach, bevor du urteilst.

als hätt er deine mutter beleidigt :D
 
Ja.. nächste Album wird doch "Rap-Olymp" heissen & das Cover wird die KIZ Crew auf Wolken sitzend sein & sie werden darauf mit Hühnchen werfen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten