K.I.Z. Crew THREAD

Habs mir jetzt auch ma gezogen. Erster Track gleich ultrawitzig:D:thumbsup:. Der billige Synthie, die schlechten Cuts, "Die da" nachgerappt, saugeil:D:thumbsup:.

"Nico, KIZ, ich mache jetzt in Immobilien, heisst ich scheiß dir in den Flur":D

thor feiert so was trashiges=feierschwaben ham bald nen fan in baden:D
 
Hör schon den ganzen Tag die Fake-Version, wie geil:D Besser als viele ernstgemeinte Alben, zumindest vom Unterhaltungsfaktor her.

Vor allem "H.I.T.", "Hochzeit" und "Urlaub fürs Gehirn" ist nuuuur geil.

"Staubsaugeraugenmann macht Minirock gefährlich, denn er guckt dir unterm Rock, auch wenn er drei Kilometer entfernt ist."
 
Wer macht eigentlich immer die Asi-Styles wie bei der Durchdietürgeher oder der Durchdiescheiberboxxer?

Um die Promo-LP ist es eigentlich schade, wenn man von dort die besten Lines genommen hätte, hätte man eine coole EP draus machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
großes entertainment was die jungs immer wieder abliefern

das nenn ich unterhaltung
 
Als Kunde eines großen Internetversandhandels ist mir das Album bereits gestern in die Hände gefallen, so dass ich noch einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung eine Rezension zum Album schreiben konnte.

Interessentinnen und Interessenten lesen hier weiter!

Ich find's immer so sinnlos, Rezensionen nach einem Tag zu schreiben. Das zeigt mal wieder, wie kurzlebig heutzutage Musik ist. Hören - Meinung bilden. Anstatt ein Album (jetzt nicht auf KIZ bezogen, sondern allgemein) erstmal auf ein wirken zu lassen, ...
 
Ich müsste es heute bekommen, irgendwie traue ich nichtmmal es zu hören bei den bisherigen Meinungen hier.
Würde es schon schade finden da K.I.Z eine der wenigen Lichter am deutschen Raphorizont sind. Wie siehts denn aus mit der Livetauglichkeit von UfG? War bisher 2 mal auf nem K.I.Z. Konzert und da schockts ja immer.

Naja ich denke ich werde es mir die nächsten Tage mal in Ruhe geben und mir ne eigene Meinung bilden, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen das es mich enttäuscht. Aber jetzt werde ich erstmal ne Runde Hahnenkampf hören.
 
als0 ich bin restlos begeistert, koksen ist scheiße ist mir nüchtern ein bischen zu gechillt, sonst alles bombe! sogar mr.sonderbar find ich cool, obwohl das ja echt strange und wenig hiphop ist! urlaub fürs gehirn ist das highlight! abteilungsleiter der liebe und fremdgehen bleiben mir nach dem ersten hören sofort im kopf! fleisch ist völlig krank, aber nachvollziehbar und total atmosphärisch! album ist würdig den namen k.i.z. zu tragen! finds auch sehr frisch und "innovativ"! klar es ist nichts komplett neues, aber es ist doch eine gelungene weiterentwicklung!
 
Vor ner Stunde gekauft, bin grad beim ersten Hördurchgang. Ersteindruck besser als bei "Sexismus gegen rechts". Geht gut ab:thumbsup:.
 
"In seiner Mutter" bis jetzt am geilsten. So will ich KIZ hören:D:thumbsup:.

Edit: Featuretracks sind wie ich erwartet hatte die schwächsten für mich (bis auf "Raus aus dem Amt", das geht ab:D:thumbsup:). Insgesamt gefällts mir gut bis jetzt aber ich muss ma sehen, wie das in ner Woche aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt ein sehr, sehr gutes Album. Den Gesamteindruck stören eigentlich nur die Gesangstracks und für mich persönlich auch die Featuretracks, von denen gefällt mir nur Lauf weg (der ist aber killer!).
 
Zurück
Oben Unten