Jan Delay

ja mann !!! Jan ist und bleibt für mich einer der wenigen ausnahme Styler die der Deutsche musik markt zu bieten hat ! obwohl seine stimme zt. doch etwas geschmaksbedürftig klingt, sind die intervies oder eben auch seine texte die er gibt, doch meistens sehr ironisch und genau darum auch immer witzig, und für das lieben wir ihn doch oder ? danke Eisfeld
 
Oh mann, ich habe die "Searching..." übelst gefeiert, die "Mercedes Dance" finde ich allerdings nicht so toll, da gefallen mir eigentlich nur das Intro und die letzten 3 Singles, ansonsten eher Mittelmaß. Aber bei den Beginnern fand ich ihn immer schon gut, er hat nen schönen Style zu rappen und wie ich finde auch ne coole Stimme, das ist allerdings bloß Geschmacksache. Alles in allem schon ein sehr cooler MC/Sänger, obwohl ich ihn nicht zur Königsklasse zählen würde...
 
ich finde er ist die königsklasse! alles was er bringt finde ich eigentlich dick! aber is halt geschmackssache...
 
Klar, jeder hat halt so ne Art Kriterienkatalog für "gute Rapper" oder eben "Königsklasse", wobei es von Zeit zu Zeit (zumindest bei mir ist das so) Prioritäten verschieben, alte Kriterien wegfallen und/oder neue hinzukommen. Früher hätte ich Eisi mit Sicherheit auch zur Königsklasse gezählt, mittlerweile hat sich mein Fokus allerdings verschoben. Ich brauche beispielsweise nicht mehr dieses "Politisch Korrekte", was mich früher so geflasht hat, mittlerweile höre ich liebr andere Sachen, da muss die Technik sehr gut sein und ich muss mich gut unterhalten fühlen, es darf dann auch gerne mal ein Asistyle a Holly oder Kolle sein. Aber bevor ich hier völlig off topic gerate: Eisfeld ist schon cool, am besten gefällt er mir auf der "Bambule"...
 
ist bei mir auch so enlich ! man wird eben auch älter und bekommt dadurch, ein breiteres spektrum, so das man eben auch auf andere kriterien beginnt zu achten definitiv !
 
also über schönheit, lässt sich ja bekantlich streiten aber du, wenn ich dich richtig verstehe würdest dich optisch jetzt vor ihm platzieren ?
 
Dass er ein Live-Album macht, finde ich ja gut. Aber dann noch ein Album mit Disco No. One? Wenn er nichts wirklich neues bringt, wird das sowieso langweilig. Der sollte sich eher um seine Beginner kümmern und 2008 etwas releasen.
 
Also dass 2008 "schon" ein neues Beginner Album raus kommt
wag ich zu bezweifeln.
Wenn man bedenkt, dass sie angeblich für Blast Action Heroes anderthalb
Jahre im Studio gefeilt haben und Herr Delay ;) jetzt erst nochmal
ein Album mit Disco No. 1 machen will, müsste er schon verdammt viel
struggeln um das hin zu bekommen.
 
wäre sicherlich keine leichte aufgabe bis dato ein neues Beginner album rauszubringen voralem, müssten sie wieder mehr zeit füreinander haben und wie Denyo so schön im intervie auf der Beginner dvd erzählt: darauf achten ob sich das ganze auch gegenseitig befruchtet ! denn ich denke nur dann kann die bombe wieder gezündet werden! ich würde mich natürlich auch freuen wenn das klappen sollte und behaupte jetzt einfach mal ! nichts ist unmöglich Beginner`s !
 
ich denke nicht, dass es die beginner noch so geben wird, wie sie früher waren. jeder macht jetzt sein ding.. Vielleicht ist s auch besser so.

Nachher wird man nur enttäuscht..
 
ja kann schon sein, dass sie nicht mehr so bock drauf haben gemeinsam was auf die beine zu stellen ! das wichtigste meiner meinung nach ist aber immer noch der Spass faktor sollte in keinem fall zu kurz kommen!
 
Also dass 2008 "schon" ein neues Beginner Album raus kommt
wag ich zu bezweifeln.
Wenn man bedenkt, dass sie angeblich für Blast Action Heroes anderthalb
Jahre im Studio gefeilt haben und Herr Delay ;) jetzt erst nochmal
ein Album mit Disco No. 1 machen will, müsste er schon verdammt viel
struggeln um das hin zu bekommen.
Sag ich ja. Hab bei nem Kumpel mal ein Interview in so ner Hip Hop-Bravo:)D ) gelesen, worin stand, dass sie erst wieder '09 oder '10 was zusammen releasen.
 
jan delay hat keinen style ... jedenfalls keinen guten, jiggas ..

wer sich sowas anhört ist ein hippie, möchtegern alternativer, vogel ass mother****er mit flexfit, die man immer so grandios provozieren und verarschen kann ...

also hört mal auf so nen mist wie style king und gott, im kontext mit dem vogel jan delay zu verwenden ..

und hört lieber mal was vernünftiges ...
 
Zurück
Oben Unten