Jan Delay

Woher kommen eigentlich immer diese unterentwickelten Grundschüler?
Da muss doch irgendwo ein Nest sein...
 
was wäre denn was vernünftiges?

---

habe heute morgen so ein jan delay - liveteil vom konzert (?) in wuppertal gehört. sehr fresh :)
 
jan delay hat keinen style ... jedenfalls keinen guten, jiggas ..

wer sich sowas anhört ist ein hippie, möchtegern alternativer, vogel ass mother****er mit flexfit, die man immer so grandios provozieren und verarschen kann ...

also hört mal auf so nen mist wie style king und gott, im kontext mit dem vogel jan delay zu verwenden ..

und hört lieber mal was vernünftiges ...

toleranz is ne gute sache :D
 
jan delay hat keinen style ... jedenfalls keinen guten, jiggas ..

wer sich sowas anhört ist ein hippie, möchtegern alternativer, vogel ass mother****er mit flexfit, die man immer so grandios provozieren und verarschen kann ...

also hört mal auf so nen mist wie style king und gott, im kontext mit dem vogel jan delay zu verwenden ..

und hört lieber mal was vernünftiges ...

kein style? jaaaaaa, genau, du weißt bescheid! das so etwas geschmackssache sein kann weißt du wohl nicht? vielleicht ist es auch der neid, dass er erfolg hat und deine gangsta von schmock ähhh shocklala(brrrrättt, tschia) nicht, der dich so etwas tun lässt! rück deine new era grade und überleg erstmal was du sagst und dann tu es bitte das nächste mal sachlich und versuch mal argumente reinzubringen...

Peace out
 
jan delay hat keinen style ... jedenfalls keinen guten, jiggas ..

wer sich sowas anhört ist ein hippie, möchtegern alternativer, vogel ass mother****er mit flexfit, die man immer so grandios provozieren und verarschen kann ...

also hört mal auf so nen mist wie style king und gott, im kontext mit dem vogel jan delay zu verwenden ..

und hört lieber mal was vernünftiges ...

kann es sein das du KEINE ahnung von musik hast? jan delay is dick, die beginner sin dick

@all die gude musik mögen: außerdem is es gut das es leute in diesem thread gibt die noch musik mögen die nich wegen schlecht nachgemachten gangster image populär is

peace
 
bei den beginnern is das immer son ding...ich mag denyo einfach nich...eizi is einfach viel talentierter, was jetz den musikalischen bereich angeht..
 
bei den beginnern is das immer son ding...ich mag denyo einfach nich...eizi is einfach viel talentierter, was jetz den musikalischen bereich angeht..

Mit den Beginnern ist Denyo schon sehr geil. Aber das letzte Soloalbum war echt nicht der Reißer, wobei ich Minidisco sehr fresh finde. Allerdings kommt es trotzdem nicht an einer Beginneralbum ran.
 
was wäre denn was vernünftiges?

styles p, j-hood, ill bill, project pat, c-murder, z-ro, trae ... am besten einfach alles von d-block und alles von hypnotize minds ...

kein style? jaaaaaa, genau, du weißt bescheid! das so etwas geschmackssache sein kann weißt du wohl nicht? vielleicht ist es auch der neid, dass er erfolg hat und deine gangsta von schmock ähhh shocklala(brrrrättt, tschia) nicht, der dich so etwas tun lässt! rück deine new era grade und überleg erstmal was du sagst und dann tu es bitte das nächste mal sachlich und versuch mal argumente reinzubringen...

Peace out

weiss nicht was du mir sagen willst ... ich trage weder ne new era cap, noch höre ich irgendeinen deutschrap spitter, game over, chiah, bräät müll ...

ich kann mir echt nicht erklären, wie sich jemand jan delay ernsthaft antut ... stelle ich mir aber amüsant vor, nen haufen vögel zu sehen, die zu der digggen musik von funky jan "abgrooven" ... haha, alleine die stimme ...
 
wie geil wäre jetzt ein beginner album? leider macht eizi ja erstmal solo weiter. das blast action hero hat mich so derbe geflasht , gibt wenig was da rangekommen ist seit der langen zeit

der danke track den sie im nachhinein veröffentlicht haben hat dann nochmal alles abgerundet
 
Ich hör mir jetzt erstma wieder die Blast Action Heroes an.

Un über ein neues Beginner Album würd ich mich auch derbe freuen.

Aber von Denyo fand ich, genauso wie von Jan, beide Soloalben eigentlich ganz geil.
 
styles p, j-hood, ill bill, project pat, c-murder, z-ro, trae ... am besten einfach alles von d-block und alles von hypnotize minds ...



weiss nicht was du mir sagen willst ... ich trage weder ne new era cap, noch höre ich irgendeinen deutschrap spitter, game over, chiah, bräät müll ...

ich kann mir echt nicht erklären, wie sich jemand jan delay ernsthaft antut ... stelle ich mir aber amüsant vor, nen haufen vögel zu sehen, die zu der digggen musik von funky jan "abgrooven" ... haha, alleine die stimme ...

ich diskutier jetz nicht mir dir rum, mir ging es einfach um toleranz, aber egal, das is mir hier zu "trivial"^^ - fakt is, ich finds dick, fertich...!
 
seine stimme hat wahrscheinlich mehr aussagekraft als du jemals gewichte stämmen wirst ! aber jedem das seine!
 
der danke track den sie im nachhinein veröffentlicht haben hat dann nochmal alles abgerundet

jop da haste einfach recht der track is derbe

zitat dj dockilla: OHHHHHHHHHHHH NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ,
er ist der größte mist im Deutschrap


noch einer der keine ahnung hat ne ne ne ne
 
Back
Top Bottom