Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Lil Wayne Announces Tha Carter III: The Leak on December 18, with Official LP Coming in February

Lil Wayne has announced that he will be dropping a prelude to his highly anticipated Tha Carter III album, rather than the actual LP, on December 18 as was previously planned. Speaking to MTV News, Weezy explains that Tha Carter III: The Leak will contain a number of tracks that have hit the internet over the past few months—such as “Prostitute Flange” and “I Feel Like Dying”—but in slightly different forms. “I’m a perfectionist,” he told MTV. “I’mma change a couple verses, couple of lines. I ain’t gonna change nothing up where it ****s up the song, I’ll just make it more complete. There are songs out there that weren’t finished; I’ll add hooks, third verses. We’re working for the fans.” The Leak will also include four brand new songs that Wayne has recorded especially for the release. The track “Gossip,” which Wayne performed live at the BET Hip-Hop Awards last week, will be the album’s first single. Although many have speculated that “Gossip” is a jab at 50 Cent, Weezy denies that allegation. The actual Carter III album, which will contain all new material, is now slated for a February 12 release date.

Quelle: www.xxlmag.com
 
Lil Wayne Announces Tha Carter III: The Leak on December 18, with Official LP Coming in February

Lil Wayne has announced that he will be dropping a prelude to his highly anticipated Tha Carter III album, rather than the actual LP, on December 18 as was previously planned. Speaking to MTV News, Weezy explains that Tha Carter III: The Leak will contain a number of tracks that have hit the internet over the past few months—such as “Prostitute Flange” and “I Feel Like Dying”—but in slightly different forms. “I’m a perfectionist,” he told MTV. “I’mma change a couple verses, couple of lines. I ain’t gonna change nothing up where it ****s up the song, I’ll just make it more complete. There are songs out there that weren’t finished; I’ll add hooks, third verses. We’re working for the fans.” The Leak will also include four brand new songs that Wayne has recorded especially for the release. The track “Gossip,” which Wayne performed live at the BET Hip-Hop Awards last week, will be the album’s first single. Although many have speculated that “Gossip” is a jab at 50 Cent, Weezy denies that allegation. The actual Carter III album, which will contain all new material, is now slated for a February 12 release date.

Quelle: www.xxlmag.com

war ja klar dass carter III verschoben wird...naja hoffentlich lohnt sich das warten...gossip is zwar ein geiler song, hört sich live aber viel besser an...
 
ich find seine stimme ist nicht so geil bei der live aufnahme :(
ich fand die etwas quietschigere stimme auf carter II geiler.
ich hoffe die kommt in den studio aufnahmen wieder zum vorschein
 
:( :( :(

Und ich hab mich schon so gefreut.
Hoffentlich wirds zumindest so ein Hammer-Album wie Tha Carter II, damit sich das Warten auch lohnt.
 
heißt es, dass "the leak" auch offiziell auf cd rauskommt (wenns ne single hat)? oder wirds mixtape-messiah-like auf seiner page zum free download gestellt?
 
Tha Carter III: The Leak wird ne offizielle CD sein. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt, ist aber auf jedenfall ein schönes Weihnachtsgeschenk wenns pünktlich erscheint.
 
naja hab zwar gossip bisjetzt live gehört, und wie es war...naja ich fands nicht so berauschend. aber ich warte bis das album released dann hör ichs mir ma an.
 
ich find das völlig belanglos, dass "the leak" als cd rauskommt. das gabs doch schon als mixtape. angeblich sollen da ja bekannte tracks mit kleinen veränderungen und paar zusätzlichen verses drauf sein. wird nicht viel anders sein als ein mixtape.
 
die "gossip" performance bei den bet awards hatte einen geilen vibe. der beat ist auch geil. aber textlich ist der track doch sehr simpel gehalten für weezy verhältnisse.
 
die "gossip" performance bei den bet awards hatte einen geilen vibe. der beat ist auch geil. aber textlich ist der track doch sehr simpel gehalten für weezy verhältnisse.

textlich simpel gehalten für weezy verhältnisse?

weezy war noch NIE in seinem leben bekannt für anspruchsvolle texte, auch nicht, als er angefangen hat, halbherzige wortspiele in seinen tracks unterzubringen

ich find das völlig belanglos, dass "the leak" als cd rauskommt. das gabs doch schon als mixtape. angeblich sollen da ja bekannte tracks mit kleinen veränderungen und paar zusätzlichen verses drauf sein. wird nicht viel anders sein als ein mixtape.

exakt.

und wenn das das ursprüngliche "carter III" sein sollte, dann gute nacht

Speaking to MTV News, Weezy explains that Tha Carter III: The Leak will contain a number of tracks that have hit the internet over the past few months—such as “Prostitute Flange” and “I Feel Like Dying”—but in slightly different forms.

super sache. lasst uns aus dem im internet frei erhältlichen material noch mehr geld machen

“I’m a perfectionist,” he told MTV. “I’mma change a couple verses, couple of lines. I ain’t gonna change nothing up where it ****s up the song, I’ll just make it more complete. There are songs out there that weren’t finished; I’ll add hooks, third verses.

wenn weezy doch so n perfektionist ist, warum war er dann auf jedem dritten schlechten song im jahr 2007 drauf?

und vor allem: wieso hat er es dann nicht geschafft, in den 2 jahren ein gutes album aufzunehmen? wie gesagt, wenn sachen wie "i feel like dying" für carter III gedacht waren, dann kann es nichts gutes heißen

We’re working for the fans.”

klar doch... i get money, money i got

The Leak will also include four brand new songs that Wayne has recorded especially for the release. The track “Gossip,” which Wayne performed live at the BET Hip-Hop Awards last week, will be the album’s first single. Although many have speculated that “Gossip” is a jab at 50 Cent, Weezy denies that allegation. The actual Carter III album, which will contain all new material, is now slated for a February 12 release date.

wow. gleich 4 neue songs. den rest hat man schon auf sätlichen datpuff-mixtapes gehört... und dazu gibts ja auch gleich ne single

und wayne hat mal wieder nichts zu antworten, wenn er gedisst wird... so war es bei b.g., so war es bei gillie und so isses jetzt auch bei 50...
 
textlich simpel gehalten für weezy verhältnisse?

weezy war noch NIE in seinem leben bekannt für anspruchsvolle texte, auch nicht, als er angefangen hat, halbherzige wortspiele in seinen tracks unterzubringen



exakt.

und wenn das das ursprüngliche "carter III" sein sollte, dann gute nacht



super sache. lasst uns aus dem im internet frei erhältlichen material noch mehr geld machen



wenn weezy doch so n perfektionist ist, warum war er dann auf jedem dritten schlechten song im jahr 2007 drauf?

und vor allem: wieso hat er es dann nicht geschafft, in den 2 jahren ein gutes album aufzunehmen? wie gesagt, wenn sachen wie "i feel like dying" für carter III gedacht waren, dann kann es nichts gutes heißen



klar doch... i get money, money i got



wow. gleich 4 neue songs. den rest hat man schon auf sätlichen datpuff-mixtapes gehört... und dazu gibts ja auch gleich ne single

und wayne hat mal wieder nichts zu antworten, wenn er gedisst wird... so war es bei b.g., so war es bei gillie und so isses jetzt auch bei 50...

Real Talk du Hater :D;)
 
LIKE FATHER LIKE SON! best album (!!!) ach ich liebe es

true dat. hat viel zu wenig beachtung bekommen das album, obwohl da fast jeder track killa ist. auch gute abwechslung bei den beats, sind ein paar richtige bretter dabei. 1st key, know what i´m doin, leather so soft, army gunz, stuntin like my daddy und so weiter. ich glaub das album sollte wieder ein bisschen mehr play auf meinem ipod bekommen.
 
ich kann nur immer wieder wiederholen, dass der großteil der leute hier erst durch "Tha Carter II" wirklich aufmerksam auf weezy wurden und angefangen, ihn zu loben...

ich kann mich noch gut erinnern, als ich in einem anderen forum einen thread zu ihm kurz vor dem release des albums eröffnet habe und alle meinten, er wär ein spast und spiele in der gleichen liga wie bow wow etc. so haben sich die meinungen geändert.

vor diesem album (bzw. vielleicht auch noch vor dem vorgänger) hatte er eine andere zielgruppe.
 
ich kenn ihn schon lang. aber erst bei like father like son bin ich sooo krass au fden style eingestiegen. dann carter I geholt (was 10x besser als CII is find) und die alten tapes.
500 degreez un dso.
seit dem lieb ich den irgendwie :D sehr eigenener rapper !!
 
tha bock is hot is so geil

"u better run for me toller Typ" :D

juve war schon coole sau haha
 
Back
Top Bottom