Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

http://www.youtube.com/watch?v=xsyEjQ8a8XI&eur


Weezy Freestyle (Acapella) bei Tim Westwood.


Scheisse ist der süchtig und drauf. Man denkt teilweise dass er so langsam ist dass er kaum reden kann.
Und dann beim Freestyle rappt er erst ein wenig eingeschlafen, trinkt nen Schluck und dreht danach voll am Rad :D

Ich glaube wirklich dass er bald über den Jordan geht.


Hab ich oben schon gepostet.
Meldung ist gerade rausgegangen wegen Spam.
 
Die Lollipop Antwort(?) von 3 6 Mafia Ft. T-Pain haut aber schon mehr rein.

Three 6 Mafia Feat. T-Pain, Project Pat - Lollipop 2oo8
 
hört sich älter an, irgendwie so n bisschen nach carter 1
 
hört sich älter an, irgendwie so n bisschen nach carter 1

nur dass wayne zur c1-zeiten 1000mal bessere beats hatte und auf diese auch gepasst hat


edit: kommt es mir so vor oder sagt er ganz zum schluß "c2 bitch"? das würde auch erklären, warum er auf dem track rappt und nicht stattdessen seine eier kratzt (und die geräusche mit autotune verfeinert)
 
Also mir hat er am besten auf den Beats von Carter 2 gefallen. so Tracks wie "Best Rapper Alive", "Hustler Musik" oder "Mo Fire" find ich übergeil.
 
nein ich glaub das lied ist ganz neu
und der beat ist so mist
fast so mist wie showtime
:confused: warum nimmt er solche mistbeats

es ist bei down-south.com bei "new downloads" eingeordnet
 
bei weezy sind die singles immer MÜLL. ist immer so als ob die singles von der plattenfirma sind und der rest von ihm...
 
bei weezy sind die singles immer MÜLL. ist immer so als ob die singles von der plattenfirma sind und der rest von ihm...

ja stimmt, auf sachen wie "they tellin me im the shit like a toller Typ dont piss" oder den klassiker "im hungry like i didnt eat" kommt nämlich keine plattenfirma drauf
 
nur dass wayne zur c1-zeiten 1000mal bessere beats hatte und auf diese auch gepasst hat


edit: kommt es mir so vor oder sagt er ganz zum schluß "c2 bitch"? das würde auch erklären, warum er auf dem track rappt und nicht stattdessen seine eier kratzt (und die geräusche mit autotune verfeinert)

ganz ehrlich: ich fand die produktion weder auf carter 1 noch auf carter 2 berauschend...
 
Back
Top Bottom