Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Wie ist eigentlich der Film "Baller Blockin"? Kann man sich den ansehen oder geht der schon in die Richtung Z-Movie?
 
Wie ist eigentlich der Film "Baller Blockin"? Kann man sich den ansehen oder geht der schon in die Richtung Z-Movie?

Eher Richtung "Z-Movie" :)D). Würds ein bisschen mit Cam'ron's "Killa Season" vergleichen, nur ist "Baller Blockin" noch unspektakulärer.
 
"lollipop" diese woche auf der 2 :eek:

bin gespannt ob lollipop noch bis zum album release in den charts so abgeht, oder ob er noch so einen "pop" track auf lager hat (was ich mal nicht hoffe)...

aber eigentlich freu ich mich dass auch er mal einen solo single chart erfolg hat :D
 
so wahr ich weezy hasse..
das cover is verdammt geil !
vielleicht geb ich mir ma das album..kann man eigentlich schon machen,
er is auch nich umsonst da wo er ist
 
hat eig jemand von hier schonmal "sizzurp" getrunken? wenn ja wie schmeckt das? gibts ja auch hier in deuschland zu bestellen aber leider ohne hustensaft:D
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass er nicht mehr vom Codein weg kommt.
Die Entzugserscheinungen seien für ihn mittlerweile zu krass als, dass er damit aufhören könnte.
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass er nicht mehr vom Codein weg kommt.
Die Entzugserscheinungen seien für ihn mittlerweile zu krass als, dass er damit aufhören könnte.

was bewirkt dieses codein überhaupt? und säuft weezy sizzurp, da ist das zeug ja drin, oder das codein extra? hab auch gelesen dass irgend n rapper an dem sizzurp gestorben sein soll... ich glaub pimp c aber ka:D
 
Back
Top Bottom