Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Gefällt mir eigtl alles gut, anfangs hat's sich n bisschen komisch angehört aber jetz hab mich sogar in die anfangs "beschissenen" tracks reingehört und C3 läuft auf heavy rotation und Mr. Carter is eecht bombe!
 
ihr spasten habt das album alle schon
ihr versaut euch den spass am echten album ja selber
ich hör mir gar nix an!

hab mir eben mr. carter reingezogen
whowawwwww, den ersten part find ich am geilsten
und jay-z geht auch gut ab
aber sonst hör ich mir nichts mehr an
 
Tie my Hands mit Robin Thicke is ja übelst geiler chilliger track den tu ich mir aufs handy auf jeden
 
Da haste recht Tie my Hands is killa genauso wie let the beat build und Mr.Carter!! abereigentlich ist fast alles nice zwar NOCH nicht so gut wie erhofft aber bei Carter 2 musste man auch einige lieder oft hoeren bevor sie gebombt haben!! war auch n bissi enttaeuscht das es gestern schon komplett geleaked wurde hatte auch diese 5 lieder da und dann denk ich mir is das net schon das halbe album?? lol 2 stunden later gabs ALLE aber Good Girl Gone Bad fehlt noch oder????
 
album ist wirklich gut geworden.

lieblingstracks:

-mr carter
-dr carter
-3peat
-playin with fire
-shoot me down
 
jungz ich habs gehört,

und ich muss sagen es hält mit carter 2 mit,
das teil hat richtig geile tracks aber auch welche die mir gar nicht gefallen,
das war beim zweiten genau so, aber wenn man es öfter hört dann findet man auch gefallen an den schlechten,

Ich war echt verwundert weil ich eher gedacht habe er bringt bei jedem zweiten track diesen autotune kack rein, aber ich bin positiv überrascht,

Die einzigen Tracks mit den ich noch nix anfangen kann sind,

Dr. Carter und Got money,

der rest ist durchgehend gut bis geil,
 
Comfortable ist eigentlich auch echt geil das meiste geile hört mann erst wenn manns mehrmals hört ist schon so
 
Ach ja, du bist schon eine Bereicherung.
Der Thread wäre ohne dein Gehate nur halb so unterhaltsam ;)

bist du irgendwie dumm?

wenn du in diesem thread 5 posts von mir findest, die man objektiv als "unbegründetes gehate" abstempeln kann, kannst du mich bannen

alle anderen dürfen auch mitsuchen... dann hab ich endlich wieder grund, leute auf mzee zu beleidigen :)
 
bist du irgendwie dumm?

wenn du in diesem thread 5 posts von mir findest, die man objektiv als "unbegründetes gehate" abstempeln kann, kannst du mich bannen

alle anderen dürfen auch mitsuchen... dann hab ich endlich wieder grund, leute auf mzee zu beleidigen :)

ich hab nur keine lust deine 2000 beiträge hier durchzulesen, du schreibst ja eh immer des selbe:p
 
Hova schlachtet Wayne:eek:

Das is schon nich mehr schön; der Typ tut mir Leid

Das einzige krasse was Wayne gerappt hat war das Zeug was er von Lucky Me gebitet hat:D
 
Zurück
Oben Unten