Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Lil Wayne ist zwar irgendwie ein krasses Opfer, aber das Artwork des neuen Albums rechtfertigt fast schon einen Kauf... :cool:

Sieht ziemlich nice aus ! ;)
 
@rudeboi anscheinend weißt du wie's is einer zu sein aber ich glaub du solltest weiter egj oder massiv hören gehen anstatt hier irgendeinen scheiß zu posten. kthxbye
 
Ist ja gut, nun hab ichs verstanden! :cool:

Also sind auf dem Album insgesamt tatsächlich ohne Überraschung die Tracks drauf, die schon geleakt wurden?
 
ja kommt ziemlich dick durch die kanäle wenn man es aufdreht..... geht mir ähnlich...

Haha ohne scheiss jetzt, hab gestern bei mir zu hause A milli mal fast komplett auf gedreht und es hat eine meiner Boxen zerfetzt.... egal es hat sich gelohnt , des war zu krass :D

C 3 > C 2 > C 1

C3 frisst zur Zeit alle anderen Alben auf, da kann nix mithalten !! Fast nur Übertracks ! Mr. Carter, Let the Beat build, Phone Home, Nuthin on Me, 3 Peat, Mrs Officer, Dont Get It, alles krasse dinger :eek:!!!

Schau ma mal ob LAX da mithalten kann .....
 
is es nur bei mir so oder is bei let the beat build der beat irgendwie zu laut also wayne hört man nich so gut find ich
 
Mr. Carter , A milli , comfortable , let the build , mrs officer :

1. bomben ding hammer hook und jigga boommm
2.a mili hast rehct auto sau laut bass ist mieeesss boommm
3.comfortable mit babyface ist wahnsinn
4.ja einfahc krass ey selten sowas gehört einfach bum bada bääääng
5.auch übertreiben geil booomm

shhitt waynes album läuft durch ich kreig nich genuch des ist richtich geil mannn die beats texte feats. .. einfach alles top
 
Dein Ernst? :confused:

Game hat mit seinen beiden ersten Alben schon alles von Wayne gefikkt, der könnte jetzt mit LAX auch n Haufen Scheisse rausbringen und wäre fresher :p

Mir taugt Game persönlich auch um einiges mehr als Weezy und ich verspreche mir sehr viel von LAX !!
Allerdings muss ich sagen ist Carter III einfach ein richtig geiles Album geworden , da kann man überhaupt nix meckern...
Ist ist halt so dass Carter III und LAX ( und vielleiht noch Nas Album ) dieses Jahr die am meisten erwarteten Alben sind, und wenn man dieses Jahr zwei Alben vergleichen wird dann diese beiden ....
 
Back
Top Bottom