Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ja gibt nochn paar, einfach bei youtube eingeben Summerjam 2008 Lil Wayne, da kommen ein paar, z.b. live - performance von lollipop remix mit kanye...



Viel zu geil wie Wayne am schluss von Let the beat built noch mal richtig krass abgeht!!!
 
Interessant finde ich, dass ständig gesagt wird: "Ein paar geniale und ein paar unterirdische Tracks", wobei aber jeder andere Tracks für genial oder unterirdisch hält; logischerweise müsste das doch heißen, dass Wayne so ziemlich alle Zielgruppen bedient hat und für jeden Geschmack was dabei ist :p
 
Mir taugt Game persönlich auch um einiges mehr als Weezy und ich verspreche mir sehr viel von LAX !!
Allerdings muss ich sagen ist Carter III einfach ein richtig geiles Album geworden , da kann man überhaupt nix meckern...
Ist ist halt so dass Carter III und LAX ( und vielleiht noch Nas Album ) dieses Jahr die am meisten erwarteten Alben sind, und wenn man dieses Jahr zwei Alben vergleichen wird dann diese beiden ....

Ludacris und T.I. releasen aber auch noch. ;)
 
Ja und Young Arschaar releast übermorgen über Schaamhaarecords


Was ich bis jetzt von LAX gehört habe war schon sehr gut Big Dreams und Pain sind schon voll geil freu mich da auch schon drauf


Ach ja Fik k T.I
 
Okay, bestimmt nicht unbedeutend, dennoch wird Games Album und auch C3 bestimmt mehr erwartet und diskutiert als das neue TI oder Ludacris Album (ich mag beide sehr ) !

Nein, ich denke T.I.'s Album wird auf jeden Fall mehr Interesse wecken als L.A.X.. Der Typ ist einfach zurzeit sehr erfolgreich in den USA. Wenn man sich nur mal anschaut, dass "No Matter What", was ja eigentlich nur als Exclusive-Track von "Paper Trail" veröffentlicht wurde, auf Platz 17 der Billboard Hot Rap Tracks und Platz 42 der Hot R&B/Hip-Hop Charts eingestiegen ist.
 
T.I. hat auf jeden fall nen riesen hype in den USA aber ich glaub durch den weezy hype is der jetz nich mehr ganz so groß..
Und was is eigentlich mit der sache dass game mal der meistgehasste rapper der staaten war geworden?
 
T.I. hat auf jeden fall nen riesen hype in den USA aber ich glaub durch den weezy hype is der jetz nich mehr ganz so groß..
Und was is eigentlich mit der sache dass game mal der meistgehasste rapper der staaten war geworden?

Will jetzt auch nicht sagen, dass die Qualität davon abhängt. Ganz und gar nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass mir sowohl Luda's als auch T.I.'s Album viel besser gefallen wird als "Tha Carter 3".
 
Nein, ich denke T.I.'s Album wird auf jeden Fall mehr Interesse wecken als L.A.X.. Der Typ ist einfach zurzeit sehr erfolgreich in den USA. Wenn man sich nur mal anschaut, dass "No Matter What", was ja eigentlich nur als Exclusive-Track von "Paper Trail" veröffentlicht wurde, auf Platz 17 der Billboard Hot Rap Tracks und Platz 42 der Hot R&B/Hip-Hop Charts eingestiegen ist.

ohhhhhhhhhhh
Platz 17 der billboard Hot Rap Tracks und Platz 42 der Hot R&B/Hip-Hop Charts...
Das hat doch nichts mit dem Album als Gesprächsthema zu tun, hab hier in Europa kaum Vorberichte über Paper Trail mitbekommen, LAX hingegen wird schon seit Monaten heiss diskutiert, sogar schon vor Big Dreams usw...
Ich denke mal dass ist wichtig , nicht irgendwelche R&B Charts :oops:!!!
 
ohhhhhhhhhhh
Platz 17 der billboard Hot Rap Tracks und Platz 42 der Hot R&B/Hip-Hop Charts...
Das hat doch nichts mit dem Album als Gesprächsthema zu tun, hab hier in Europa kaum Vorberichte über Paper Trail mitbekommen, LAX hingegen wird schon seit Monaten heiss diskutiert, sogar schon vor Big Dreams usw...
Ich denke mal dass ist wichtig , nicht irgendwelche R&B Charts :oops:!!!

Eine gute Chartplatzierung einer Promotion-Single zeigt auf jeden Fall, dass großes Interesse da ist.
Und wie sollen hier große Vorberichte von "Paper Trail" sein, wenn noch nicht viel bekannt ist? Wurde ja noch nicht mal ne offizielle erste Single releast und das ALbum kommt am 12. August.
 
ohhhhhhhhhhh
Platz 17 der billboard Hot Rap Tracks und Platz 42 der Hot R&B/Hip-Hop Charts...
Das hat doch nichts mit dem Album als Gesprächsthema zu tun, hab hier in Europa kaum Vorberichte über Paper Trail mitbekommen, LAX hingegen wird schon seit Monaten heiss diskutiert, sogar schon vor Big Dreams usw...
Ich denke mal dass ist wichtig , nicht irgendwelche R&B Charts :oops:!!!

Europa hat auch keine Ahnung; sry is aber so

Der einzige Ami-Rapper der hier was verkauft ist 50 Cent und vielleicht noch Kanye
 
Zurück
Oben Unten