Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

was soll der vergleich, sind alles wahnsins-rapper und komplett unterschiedlich.

Ich bin jetzt nur mal von Dirty-South Mainstream-Szene ausgegangen. ;)

Scheiß auf T.I der hat von Flip in Cloverland paa aufs Maul bekommen so schauts aus Weezy is tausendmal besser als der Vogel

Ach, und darum ist Weezy besser?
Wenn schon solche Sachen als Argumente benutzt werden, kann ich auch gleich ein gewisses Foto wieder ins Gespräch bringen. :rolleyes:
 
nachdem ich carter III mehrmals gehört hab, bin ich doch enttäuscht. weezy hat nicht delivered. zumindest nicht annähernd so krass, wie ichs erhofft hatte. mir fallen da spontan ein haufen mixtape tracks ein, die besser waren als die meisten album tracks: "i feel like dying", "something you forgot", dieser "la la la" track auf "the drought is over 2". die parts, die weezy auf "brown paper bag" oder "we takin over" hatte, ****en fast alle parts auf carter III.
weezy hat sein bestes material auf mixtapes und auf features gekickt. die amis nennen das "jump the shark", wenn jemand seinen höhepunkt überschritten hat. für mich hatte weezy diesen zeitpunkt mit dem part auf kanye wests barry bonds erreicht. auf "out here grindin" ist wayne auch nur mittelmaß mit so lines wie "if khaled say its a movie, then weezy best actor".
 
nachdem ich carter III mehrmals gehört hab, bin ich doch enttäuscht. weezy hat nicht delivered. zumindest nicht annähernd so krass, wie ichs erhofft hatte. mir fallen da spontan ein haufen mixtape tracks ein, die besser waren als die meisten album tracks: "i feel like dying", "something you forgot", dieser "la la la" track auf "the drought is over 2". die parts, die weezy auf "brown paper bag" oder "we takin over" hatte, ****en fast alle parts auf carter III.
weezy hat sein bestes material auf mixtapes und auf features gekickt. die amis nennen das "jump the shark", wenn jemand seinen höhepunkt überschritten hat. für mich hatte weezy diesen zeitpunkt mit dem part auf kanye wests barry bonds erreicht. auf "out here grindin" ist wayne auch nur mittelmaß mit so lines wie "if khaled say its a movie, then weezy best actor".


da hast du zum teil schon recht, songs wie one night only oder pussy money weed sind für mich album trackz. auf der andern seite hat er auf mixtapes nicht solche songkonzepte wie dr.carter oder phone home, dass er seinen höhepunkt schon überschritten hat glaub ich nich der is im gegensatz zu leuten wie jay-z nas oder sogar eminem noch verdammt jung
 
bei platinstatus gibts lecker zungenkuss vom birdman als belohnung.
dieser hässliche hustensaft holo
 
da hast du zum teil schon recht, songs wie one night only oder pussy money weed sind für mich album trackz. auf der andern seite hat er auf mixtapes nicht solche songkonzepte wie dr.carter oder phone home.

so genial das konzept von dr. carter sein mag. sowas hör ich paar mal an oder flash mal mit kumpels drauf ab. aber das wars dann auch. sowas pump ich nicht regelmäßig. dazu sind die rhymes, punchlines und der beat auch nicht krass genug. ein nettes hörspiel, aber kein guter rap-track, meiner meinung.
 
Naja ich glaub Gold schafft er vllt, aber ich hab da meine zweifel, die plattenkäufer in deutschland fahren eher auf DJ Ötzi oder den geilsten arsch der welt ab :(
 
ich denke nicht das weezy in deutschland gold geht.
ist zwar schade aber die deutschen stehen mehr auf mark medlock,dj ötzi und die ganze andere scheiße
 
Mir taugt Game persönlich auch um einiges mehr als Weezy und ich verspreche mir sehr viel von LAX !!
Allerdings muss ich sagen ist Carter III einfach ein richtig geiles Album geworden , da kann man überhaupt nix meckern...
Ist ist halt so dass Carter III und LAX ( und vielleiht noch Nas Album ) dieses Jahr die am meisten erwarteten Alben sind, und wenn man dieses Jahr zwei Alben vergleichen wird dann diese beiden ....

ich erwarte ludas album viel mehr als game, allerdings wird game album hammer werden, pain taugt schon, mal schauen was game noch so zu bieten hat...trotzdem luda wird auch ein hammer album abliefern, schon allein der street-track stay together ist hammer....

es stimmt schon dass wayne nicht so krasse rhymes auf dem album hat, aber das album taugt mir, ich werd es mir heute noch original kaufen, wayne macht einfach viele rap-styles des taugt bei dem, alllerdings hätte er echt noch so nen song wie one night only oder trouble draufhauen können...
 
Zurück
Oben Unten