Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

ich erwarte ludas album viel mehr als game, allerdings wird game album hammer werden, pain taugt schon, mal schauen was game noch so zu bieten hat...trotzdem luda wird auch ein hammer album abliefern, schon allein der street-track stay together ist hammer....

es stimmt schon dass wayne nicht so krasse rhymes auf dem album hat, aber das album taugt mir, ich werd es mir heute noch original kaufen, wayne macht einfach viele rap-styles des taugt bei dem, alllerdings hätte er echt noch so nen song wie one night only oder trouble draufhauen können...

auf jeden.. luda album mos wanted..
 
Scheiß auf T.I der hat von Flip in Cloverland paa aufs Maul bekommen so schauts aus

scheisse, das wusst ich gar nich. ich stell mir grad vor ich wär durch die stadt gefahrn und hätte ti gehört.... das wär peinlich gewesen... glück gehabt, danke mann, echt korrekt.....
 
scheisse, das wusst ich gar nich. ich stell mir grad vor ich wär durch die stadt gefahrn und hätte ti gehört.... das wär peinlich gewesen... glück gehabt, danke mann, echt korrekt.....

warst du da oder willst du noch nach Houston?
 
Let the Beat build hab ich mir jetzt mla näher angehört und der track is ja voll killer einfach nur geil...
 
Let the Beat build hab ich mir jetzt mla näher angehört und der track is ja voll killer einfach nur geil...

find den auch hammer...hab das album jetzt original und der sound ist gleich viel geiler...album ist schon echt geil...letztes jahr wär es leicht ein anwärter fürs album of the year gewesen, mal schauen wie die ganzen anderen alben werden...
 
find den auch hammer...hab das album jetzt original und der sound ist gleich viel geiler...album ist schon echt geil...letztes jahr wär es leicht ein anwärter fürs album of the year gewesen, mal schauen wie die ganzen anderen alben werden...

was kommtn noch so?
 
nas und game z. B.

und ludacris, nelly, ice cube, dmx, busta rhymes, david banner, juelz santana, ll cool j, saigon, t.i., ...die frage ist natürlich ob die ganzen alben auch was taugen (bei nelly und juelz mach ich mir echt sorgen, dass die echt scheiße werden)
 
und ludacris, nelly, ice cube, dmx, busta rhymes, david banner, juelz santana, ll cool j, saigon, t.i., ...die frage ist natürlich ob die ganzen alben auch was taugen (bei nelly und juelz mach ich mir echt sorgen, dass die echt scheiße werden)

bei juelz machst dir sorgen und bei ll cool j nicht? Nelly ist garkeine frage....das wird hundert pro schlecht...naja geschmäcker sind ja verschieden...juelz hat mit what the games been missing eines meiner absoluten lieblingsalben gebracht....deswegen der macht dat schon irgendwie....freu mich grad voll wayne, juve und bgizzle mal wieder auf nem track zu hören..
 
bei juelz machst dir sorgen und bei ll cool j nicht? Nelly ist garkeine frage....das wird hundert pro schlecht...naja geschmäcker sind ja verschieden...juelz hat mit what the games been missing eines meiner absoluten lieblingsalben gebracht....deswegen der macht dat schon irgendwie....freu mich grad voll wayne, juve und bgizzle mal wieder auf nem track zu hören..

Die machen doch ne Reunion Manny Fresh hat schon paar tracks produziert hat Wayne selber gesagt
 
Die machen doch ne Reunion Manny Fresh hat schon paar tracks produziert hat Wayne selber gesagt

ja weiss ich wohl... aber das hier war jetzt der erste track den ich seit langem von denen zusammen gehört habe...
 
man was gibt weezy eigentlich für interviews das ist doch nicht mal ansatzweise mehr menschlich :D.

"Im out this World Hoe", Recht hat er :D.

Finde Carter 3 wirklich super und feier am meisten "Lollipop","Phone Home" und "Tie my Hands". Aber "A Milie" bumst einem auch richtig den Schädel weg.
 
Back
Top Bottom