Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

carter 3 ist ganz gut aber nicht sehr gut find ich....die beats passen teilweise überhaupt nicht zu weezy, z.B. comfortable oder tie my hands was nicht heißst das ich sie scheiße finde aber passt nicht zu ihm...einige tracks sind schon bombe aber davon gibts irwie zu wenig...hätte mir gewünscht das es mehr in die richtung "like father,like son" geht...
 
dieses classic gefasel ist mittlerweile sowas von lästig geworden
 
nichts was Wayne jemals rausgebracht hat:D

kannst du dich nich einfach mal Verpissen?
Jay-Z is fürn Arsch also nerv hier nich rum mann ich komm auch nich die ganze ZEit in dein tollen Jigga Thread und nerv rum


@Killa ja ich fand Like Father Like Son auch besser aber das liegt daran das ich eher solche Battlelieder mag als Chillige Mucke und da gibts auf LFLS einfach mehr ich find 5*Stunna auch gut aber Carter III ist auch sau Geil mann soll einfach froh sien das das Album gut geworden ist und Basta
 
für mich ist carter III definitiv jetzt schon ein classic egal was ihr vögel davon haltet.....

in jedemfall toppt es curtis und graduation schonma um längen..... nicht nur bei den verkaufszahlen
 
Curtis ja
Graduation auf keinen Fall

Was die Verkaufszahlen angeht wird es vermutlich Gradutionzahlen erreichen

versteh mich nicht falsch: graduation war in keinem falle schlecht aber wenn ich mir die beiden vorgänger anhöre dann finde ich das kanye doch ein wenig(!) nachgelassen hat.

bei weezy kann ich eigentlich nur ein konstante steigerung seines outputs sehen und ich denke c3 wird graduation zahlenmäßig toppen.

p.s. die beats von kanye auf c3 sind bombe!
 
Curtis ja
Graduation auf keinen Fall

Was die Verkaufszahlen angeht wird es vermutlich Gradutionzahlen erreichen

also curtis zu toppen, warum reden wir hier darüber, curtis war imo einfach schlecht, darüber muss man nicht diskutieren...

graduation ist mindestens genauso gut wie c3, ich find es vielleicht sogar ein bisschen besser, obwohl es das schlechteste kanye album ist...aber graduatiobn ist einfach ein hammer album, auf kanye kann man sich verlassen...ob man c3 und graduation überhaupt vergleichen kann ist ne andere sache, für mich 2 total unterschiedliche typen und styles...
 
Wisst ihr woran man merkt dass ein Beat/Lied gut ankommt? Wenn jeder 2. Rapper den Beat nimmt und selber was darauf macht.

War damals bei Hustlin von Ricky Raus so und nun ist Lil Wayne mit Milli dran...

Liste:

Cassidy
Papoose
Jay-Z
Corey Gunz (aufm Remix)
Uncle Murder

und noch irgendwer den ich jetzt vergessen habe



C3 ist ein Classic und Diddy hat erkannt warum. Er sagt dass die Leute so rappen sollen dass man sie kaum noch versteht und denkt sie seien von einem anderen Planeten. Und genau das macht Wayne (hört man einen Wayne zum ersten Mal und ist nicht an die Flows, die Stimme und die Wortspiele gewöhnt versteht man wirklich wenig). Und deswegen solltet ihr auch alle aufhören zu haten, Innovation schmeckt eben auch nicht jedem, einige finden Dali und Picasso auch hässlich ;)
 
Carter 3 gefällt mir sehr gut,kann man sich gut geben,aber an carter 2 kommt es nicht ganz ran find ich!
 
Zurück
Oben Unten